Kodak EASYSHARE Z612
Seit 3 Jahren ein treuer Begleiter - Kodak EASYSHARE Z612 Digitalkamera

Erhältlich in: 5 Shops

Produkttyp: Kodak Digitalkameras

Neuester Testbericht: ... ich sie habe begleitet sie mich ständig. Die Bildqualität vieler neuen Kameras, die Freunde und Bekannte erstehen überzeugen mich gar... mehr

Seit 3 Jahren ein treuer Begleiter
Kodak EASYSHARE Z612

Servicefreund

Name des Mitglieds: Servicefreund

Produkt:

Kodak EASYSHARE Z612

Datum: 10.09.10

Bewertung:

Vorteile: schnelle Auslösezeit, gute Bildquälität, hoher Zoomfaktor, super Preis-Leistungs-Verhältni s, Größe

Nachteile: wird nicht mehr gebaut

Vermutlich bekommt man diese Kamera nirgends mehr und wenn dann würde ich sofort zuschlagen und sie zur Sicherheit noch einmal kaufen. Ich hoffe meine hält noch lange durch, denn seitdem ich sie habe begleitet sie mich ständig. Die Bildqualität vieler neuen Kameras, die Freunde und Bekannte erstehen überzeugen mich gar nicht. Mein treuer Begleiter landet meist ohne viel Schutz in der Tasche und los gehts. Der mitgelieferte Akku hält immer noch super lange durch (150-300 Bilder) und ist in 1,5h neu geladen. Die Bildqualität ist einfach klasse, die optische Bildstabilisierung funktioniert super. 12-fach Zoom kann man in normalem bis mäßigem Licht einfach halten und mit den ganzen manuellen, automatischen oder halbautomatischen Einstellmöglichkeiten kann man selbst nachts mit wenig Fotofachwissen super Aufnahmen zaubern. Selbst Kindern drückt man sie einfach in die Hand und es kommen vorzeigbare Fotos raus. Liegt sowohl am schnellen Fokus als auch der opt. Bildstabilisierung. In den Videos kann man sogar zoomen, was will man mehr.

Fazit: wer noch eine findet, sofort zuschlagen und eine sichern

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Bildqualität:    
Akkulaufzeit: