Kodak Easyshare M873
Hausaufgaben nicht gemacht! - Kodak Easyshare M873 Digitalkamera

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Kodak Digitalkameras

Neuester Testbericht: ... 1 x Docking Station 1 x Gleichstromeingang Erweiterungssteckplätze:1 x SD-Speicherkarte Software: Software:Treiber & Utilities, K... mehr

Hausaufgaben nicht gemacht!
Kodak Easyshare M873

Schlumpf44

Name des Mitglieds: Schlumpf44

Produkt:

Kodak Easyshare M873

Datum: 12.01.08

Bewertung:

Vorteile: schönes Design, flach

Nachteile: schlechte Bildqualität

Vom Kauf dieser Kamera kann ich nur abraten! Schickes Design, gute Menüführung, aber schlechte Bildqualität, sowohl bei den Farben, als auch der Bildschärfe. Selbst bei ISO 100 Aufnahmen stellt sich das Farbrauschen ein. Dunklere Motive und ISO Erhöhung verschlechtern das Ergebnis drastisch. Dagegen waren die Bilder meiner 6 Jahre alten Fuji geradezu meisterhaft. Das Wesentliche an einer Kamera ist doch, daß sie einwandfreie Bilder liefert, denn sonst nützt der ganze technische Schnickschnack wenig. Kodak hat bei dieser Kamera noch einige Hausaufgaben zu machen.
Gottseidank konnte ich die Kamera an den Händler wieder zurückgeben.

Fazit: vom Kauf abzuraten

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Bildqualität:    
Akkulaufzeit: