Kodak DC 240
Tolle Kamera - Kodak DC 240 Digitalkamera

Produkttyp: Kodak Digitalkameras

Neuester Testbericht: ... ins vorbei. 3 Mio ist ideal, bei 1 Mio fängt der Spaß schon richtig an. Selbstauslöser und sowas hat die DC 240 alles. Die Bedienung... mehr

Tolle Kamera
Kodak DC 240

okoehn

Name des Mitglieds: okoehn

Produkt:

Kodak DC 240

Datum: 25.04.00, geändert am 25.04.00 (53 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: günstig, auch für gehobene Ansprüche

Nachteile: Installationsprobleme der EasyPhoto Software

Ich habe letzte Woche die DC240 für 777,- bei Media-Marlt gekauft und bin begeistert!
Sie arbeitet schnell, die Farb- und Bildqualität ist sehr gut und mit 8MB kommt man gut aus.
Ein zusätzl. Netzteil ist überlegenswert, da die Übertragung der Bilder an den PC doch viel Batterie frisst. Kostet wohl aber im Original über DM 100,.
Meine Empfehlung: Nicht vom Verkäufer gleich zusätzl. Speicher andrehen lassen , sondern erst einmal ausprobieren, wie der persönliche Bedarf ist.
Dazu habe ich mir einen HP 930C geleistet und bin in der Kombination mehr als glücklich.
Von Nachteil war die komplizierte Installation der mitgelieferten EasyPhoto-Software, die ohne Eingriff via Wordpad in eine .INI-Datei nicht geklappt hätte.

Fazit: