gute Preisgünstige Digitalkamera - Fujifilm Finepix A850 Digitalkamera

Produkttyp: Fujifilm Digitalkameras

Neuester Testbericht: ... auch von selbst. Gut finde ich die vielen Einstellmöglichkeiten der Fotos sei es für aufnahmen mit hellem Hintergrund wie z.B Schn... mehr

gute Preisgünstige Digitalkamera

autocomander

Name des Mitglieds: autocomander

Fujifilm Finepix A850

Datum: 21.03.09, geändert am 16.03.14 (1183 Lesungen)

Vorteile: Preis und schnell mehrere Aufnahmen hintereinander möglich

Nachteile: keine Kameratasche im Lieferumfang

Hallo ich möchte heute mal meine neue Digital Kamera der Marke FujiFilm vom Typ A 850 bewerten.

Erst mal betrieben wird die Digital Kamera mit AA Batterien natürlich auch Akkus möglich und einer Handelsüblichen SD-Speicherkarte.
Die Anleitung ist klar gegliedert und gut verständlich.
Die Menü Führung erklärt sch eigentlich auch von selbst.
Gut finde ich die vielen Einstellmöglichkeiten der Fotos sei es für aufnahmen mit hellem Hintergrund wie z.B Schnee oder Feuerwerk ,Nacht oder Nah aufnahmen und natürlich auch bewegte aufnahmen, das blitzlicht lässt sich auch vielfach einstellen sei es gegen Rote Augen oder Vorblitz aber natürlich auch Automatik.
Akku Laufzeit ist sehr gut aber hängt natürlich von der Benutzung ab.
Video Aufnahmen mit Ton sind auch möglich.

* Technische DatenBlendenwerte: 2.8 - 4.5Abm.: (B x H x T) 92.9 x 60.4 x 30.1 mmFarbe: SilberDisplay (cm): 6.35 cmDisplay (Zoll): 2.5 "Display: TFTBrennweite: 36 - 108 mm
* Verschlusszeit: 1/2000 - 1/4 sAnschluss: USB 2.0 HighspeedAuflösung Video: 640 x 480 PixelAuflösung: 8.1 Mio. PixelStromversorgung: 3 V/DC (2x Mignon-Batterie)Speichermedium: SD-Card, SDHC

Das beste allerdings ist das man recht schnell neue Fotos machen kann sprich das Blitzlicht ist schnell nachgeladen.
Ich finde das ist einer der wichtigsten Punkte die man beim Kauf beachten sollte.
Zum Lieferumfang gehört auch ein USB Kabel und eine Installations- CD.
Leider nicht enthalten ist eine Kameratasche.
Ansonsten macht sie mit 8.1 Megapixel super Bilder.

Fazit: für dein Preis ein super gerät.