Casio Exilim Zoom EX-Z150
Kleine, leichte Kamera mit gutem Preis- Leistungsverhältnis - Casio Exilim Zoom EX-Z150 Digitalkamera

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Casio Digitalkameras

Neuester Testbericht: ... in der Hand und ich habe sie gerade erst in Afrika getestet. Sehr gute Bildaufnahmen waren das Ergebnis. Allerdings sollte man den Auslöse... mehr

Kleine, leichte Kamera mit gutem Preis- Leistungsverhältnis
Casio Exilim Zoom EX-Z150

niexerin

Name des Mitglieds: niexerin

Produkt:

Casio Exilim Zoom EX-Z150

Datum: 18.03.09

Bewertung:

Vorteile: Lange Akkulaufzeit, leicht Bedienbarkeit.

Nachteile: Siehe Testbericht

Habe diese Kamera im Dezember 2008 erworben und bin sehr zufrieden. Besonders begeistert bin ich von der einfachen Bedienbarkeit und der sehr langen Akkulaufzeit. Die Kamera liegt sehr leicht in der Hand und ich habe sie gerade erst in Afrika getestet. Sehr gute Bildaufnahmen waren das Ergebnis. Allerdings sollte man den Auslöser einige Sekunden gedrückt halten, denn erst dann erhält man eine erstklassige Bildqualität. Nachteil: Tieraufnahmen in Bewegung werden unscharf. Na ja, für diesen Preis kann man nicht alles haben. Begeistert war ich auch von der Videoaufnahmezeit. Konnte sehr viele, qualitativ gute Videos mit akzeptablen Ton aufnehmen. Dies schaffte meine alte Kamera nicht. Hatte allerdings auch eine 2 GByte große Speicherkarte eingelegt. Das besonders lang durchaltende Akku habe ich ja bereits erwähnt. Trotz Video und vieler Bilder - das Akku hielt, hielt und hielt. Ein Problem habe ich allerding doch. Bei einem schwarzem Hintergrund habe ich helle (weiße) Flecken auf den Bildern. Vieleicht habe ich eine falsche Einstellung gewählt? Kann mir jemand helfen?????

Fazit: Prima Kamera für den Ottonormalverbraucher

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Bildqualität:    
Akkulaufzeit: