Casio Exilim Zoom EX-Z150
Casio Exilim - Casio Exilim Zoom EX-Z150 Digitalkamera

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Casio Digitalkameras

Neuester Testbericht: ... in der Hand und ich habe sie gerade erst in Afrika getestet. Sehr gute Bildaufnahmen waren das Ergebnis. Allerdings sollte man den Auslöse... mehr

Casio Exilim
Casio Exilim Zoom EX-Z150

cobra5471

Name des Mitglieds: cobra5471

Produkt:

Casio Exilim Zoom EX-Z150

Datum: 27.12.08

Bewertung:

Vorteile: Akku, Zuverlässigkeit

Nachteile: Bildqualität

Ich habe die Casio Exilim seit ungefähr 6 Monaten und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Akku Leistung ist super, selbst wenn man mit Blitz arbeitet, kann man sehr viele Bilder machen und das auch nur mit ganz kurzer Wartezeit. Die Verarbeitung ist sehr gut, zumindest gab es bisher noch keine Probleme, obwohl das Gerät auch bei vielen harten Einsätzen benutzt wurde, wie z.b. beim Snowboarden oder Boot fahren. Mit den vielen Einstellmöglichkeiten des Gerätes habe ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt. Ich hab leider öfters mal Probleme was die Schärfe der Bilder betrifft, was allerdings auch mit mir zusammen hängen könnte, da ich mich noch nicht näher mit dem Gerät befaßt habe. Was mich noch stört ist das auslesen der Speicherkarte, man muss erst mal mehrere Ordner öffnen um an die Bilder zu gelangen. Ich würde mir das Gerät jeder Zeit wieder kaufen.

Fazit: Jeder Zeit wieder

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Bildqualität:    
Akkulaufzeit: