Digitalkamera > Canon - 288 Produkte

Digitalkamera - Hersteller: Canon - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digitalkamera"

marjan73 Canon EOS 500D: ... Testbericht handelt von der Canon EOS 500d. Meine Liebste hat vor ein paar Jahren das Hobby Fotografieren für sich entdeckt und ihre erste Kamera, die wir vor 3 oder 4 Jahren gekauft haben ist die Canon EOS 500d, die mittlerweile mehr oder weniger in meinen Besitz übergegangen wird und hauptsächlich ich damit fotografiere. Ich habe in der Regel nur kleine und sehr handliche Digitalkameras und die Spiegelrefle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Shootingstar von marjan73

Canon Digitalkamera

Digitalkamera - Canon EOS 6D Kit 40 STM
Canon EOS 6D Spiegelreflex Kamera - EF 40 STM F2.8 Pancake - 20,2 Megapixel - 7,7 cm (3 Zoll) Display - schwarz - Kameramerkmale: Auflösung in Megapixel: 20,2 Megapixel / Digitalkamera / Filmaufnahmefunktion / Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p / Format Videoaufnahme: MOV Videoton: Linear PCM Blitz ein...
Canon Powershot SX400 IS
Digitalkamera - Kompaktkamera - 16.0 Mpix - 30x optischer Zoom - Schwarz
Digitalkamera - Canon Powershot SX60 HS
Digitalkamera - Kompaktkamera - 16.1 Mpix - 65 x optischer Zoom - Wi-Fi
Canon Powershot SX520 HS
Digitalkamera / 16 MP - 3" - Schwarz
Digitalkamera - Canon Powershot N100
Digitalkamera / Canon Powershot N100, 12.1 Mpix, 5 x optischer Zoom, Wi-Fi, Schwarz
Canon Powershot G7 X
Digitalkamera - Kompaktkamera - 20.2 Mpix - 4.2 x optischer Zoom - Wi-Fi
Digitalkamera - Canon PowerShot A2600
Digitalkameratyp: Kompaktkamera - 16.0 Mpix - 5 x optischer Zoom - Silber - Gerätebreite: 9.77 cm / Kameragewicht: 135 g / Kamerahöhe: 5.6 cm / Bautiefe: 1.98 cm / Mikrofoneingang: Stereo-ungeeignet / Batteriekennzeichnung: Canon NB-11L / Bild-Programme: Feuerwerk,...
Canon Ixus 255 HS
1 Testbericht
Canon IXUS 255 HS - Digitalkameratyp: Kompaktkamera - 12.1 Mpix - 10 x optischer Zoom - Silber - Gerätebreite: 9.72 cm / Kameragewicht: 144 g / Kamerahöhe: 5.64 cm / Bautiefe: 2.25 cm / Mikrofoneingang: Stereo-geeignet / Batteriekennzeichnung: Canon NB-4L / Bild-Programme: Feuerwerk, Frei...
Digitalkamera - Canon Digital Ixus
72 Testberichte
Canon Digital IXUS - Digitalkamera - 2.1 Mpix - optischer Zoom: 2 x - unterstützter Speicher: CF - Silber Metallic - Die digitale Ixus bietet mit 2, 0 Mio Pixel, verpackt in einem Metallgehäuse, einen zweifachen optischen Zoom mit einer Brennweite von 35 und 70 mm. Als Speichermedium dient...
Canon Ixus 155
3 Testberichte
Marke: Canon - Sensorauflösung: 20 Megapixel - Bildpunkte des Sensorchips: 20 Megapixel / Digitalkamera / Zoomen optisch: zehnfach / Vierfach-Digitalzoom / Video-Aufnahmequalität: HD 720p / Videoaufnahmeformat: H.264, MOV Videoton: Mono / ISO-Levels: 100, 200, 400, 800, 1600, Auto / Gesichtserkennung: ja ...
Digitalkamera Canon Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 288


"Digitalkamera" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Nalaspot Canon Ixus 125 HS
... von Beginn an hatte ich Canon Kameras und bin bisher der Marke treu geblieben. Seit etwa 1,5 Jahren habe ich nun die Canon Ixus und bin restlos begeistert. Gekauft habe ich sie bei amazon für ca. 230 Euro, sie war um mehr als 100 Euro gesenkt. Der Preis ist in Ordnung, eine ähnliche Ausstattung hat bei anderen Herstellern zu dem Zeitpunkt mehr gekostet. Ich werde mir die technischen Daten sparen, erstens kann ich dazu sowieso nur laienhaftes sagen, zweitens sind sie im Reiter nebenan aufgezählt :) und drittens kann man sie auch in den anderen Testberichten nachlesen :). 1. Optik und Handhabbarkeit 2. Qualität der Bilder und Verwendung 3. Blitz, Zoom und Videos. 4....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich liebe sie! von Nalaspot

LittleSparko Canon EOS 5D Mark II
... meinen EOS 7D Bericht zumindest in Teilen gelesen hat, wird sich evtl. dunkel erinnern, dass ich die 7D wieder abgegeben habe, um auf Vollformat zu wechseln. Da das Budget begrenzt ist, fiel meine Wahl auf die Canon EOS 5D Mark II da die Mark III leider auch gebraucht nicht unter 2000Euro zu haben ist. Ich habe auch diese Kamera gebraucht erworben. Mitsamt Batteriegriff, Akkus und zweitem Kameragurt habe ich 950Euro bezahlt und die Kamera hat um die 45.000 Auslösungen runter. Technische Daten ein bißchen was für die Zahlenfreunde: - 21,1 Megapixel Vollformat-Sensor - Digic 4 Prozessor - 9 AF Messfelder - EF Objektivanschluss (kein EF-S) - ISO 100...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Volles Format. von LittleSparko

Schmenni Canon EOS 1100D Kit 18-55 IS II
... habe mir diese Kamera für den Einstieg in die digitale Spiegelreflexfotografie gekauft. Die Haptik an dieser Kamera lässt von vornherein bereits klar werden, das dies das Einsteigermodell der EOS Reihe ist. Dies ist zwar nicht neagativ gemeint, allerdings auch nicht positiv. Der erste große Unterschied ist, dass es im Gegensatz zu den anderen Modellen am rechten Griff keine Gummierung angebracht ist. Was als kleiner Negativpunkt zu werten ist. Denn die Kamera lässt sich zwar gut bedienen, aber eine Gummierung würde es aber noch angenehmer machen. Die Videofunktion habe ich bisher nciht wirklich getestet, kann dazu also nichts sagen. Die Bilder werden mit den mitgel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einsteiger Dslr von Schmenni