Canon Digital Ixus
ZoomBrowser von Canon IXUS - Canon Digital Ixus Digitalkamera

Produkttyp: Canon Digitalkameras

Neuester Testbericht: ... im handlichen Format sucht, die nicht mehr als 140 Euros kosten soll, macht mit der Canon IXUS 170 aus meiner Sicht nichts falsc... mehr

ZoomBrowser von Canon IXUS
Canon Digital Ixus

mawo1

Name des Mitglieds: mawo1

Produkt:

Canon Digital Ixus

Datum: 30.10.00, geändert am 30.10.00 (294 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Größe, Bildqualität

Nachteile: Blitz

Ich bin mit der neuen IXUS recht zufrieden, die Nachteile wurden schon von meinen Vorgängern hinlänglich beschrieben (Blitz, fehlende Tasche im Standardumfang...).
Große Probleme habe ich hingegen mit dem mitgelieferten Programm "ZoomBrowser". Nach der Installation arbeite ich 30 min problemlos, dann Absturz von WIN98, Programm beschädigt. Nach VOLLSTÄNDIGER Deinstallation incl. Treiber (!) tritt das gleiche Problem wieder auf: "my database.zbd" nicht gefunden (obwohlich ich es finde). Bei einer Neuinstallation auf einem ANDEREN Rechner: gleiches Problem, diesmal aber Meldung: "Anmeldungsfehler: DB_E_NO_SUCH_OBJECT". Das Gleiche nach Neuinstallation des Programms. Arbeite derzeit mit "PhotoDeluxe" problemlos, ZoomBrowser hätte mir aber viel besser gefallen!

Fazit: