Günstige digitale Fotografie vergleichen - 3718 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digitalkamera"

rolance Canon EOS 700D Body: ... sechs Jahren Nutzung einer E0S 400d Wollte ich eigentlich einen "Aufstieg" zur (aktuell N0CH nicht erschienenen) E0S 7od wagen. Nach reiflicher UEberlegung ist es aber D0CH die 700D geworden. Weshalb? Ich habe meine Kamera gerne dabei. Die 700D ist kleiner und deutlich 1eichter als die zweistelligen Canons. 200g machen bei einer Bergtour SCHoNeiniges aus. Die 700D bietet alles, was mir wichtig ist: ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Favoriten Kamera von rolance

Digicam Bewertungen - günstige digitale Fotografie vergleichen

Digitalkamera - Olympus OM-D E-M5 Body
Olympus OM-D E-M5 Gehäuse schwarz - 16,1 Megapixel Bildsensor (4 / Digitalkamera /3") / TruePic VI Bildprozessor, ISO bis 25.600 / 35-Punkt Autofokus, 1080/30p Full-HD-Video / 7,6cm (3,0") OLED Touchscreen / Gehäuse aus Magnesium-Legierung
Olympus OM-D E-M10 Kit 14-42+40-150
Olympus OM-D E-M10 Kit EZ-M 14-42mm + 40-150mm schwarz - 16,1 Megapixel Bildsensor (4 / Digitalkamera /3") / TruePic VI Bildprozessor, ISO bis 25.600 / 35-Punkt Autofokus, 1080/30p Full-HD-Video / 7,6cm (3,0") OLED Touchscreen / Gehäuse aus Magnesium-Legierung
Digitalkamera - Olympus OM-D E-M10 Body
Olympus OM-D E-M10 Gehäuse silber + 32 GB Speicherkarte - 16,1 Megapixel Bildsensor (4 / Digitalkamera /3") / TruePic VI Bildprozessor, ISO bis 25.600 / 35-Punkt Autofokus, 1080/30p Full-HD-Video / 7,6cm (3,0") OLED Touchscreen / Gehäuse aus Magnesium-Legierung
Nikon Coolpix S9900
Nikon Coolpix S9900 schwarz - 16 Megapixel Bildsensor (CMOS 1 / Digitalkamera /2,3") / 30-fach optischer Zoom (~25-750mm KB) / 1080/30p Full HD Videoaufnahme / hochauflösender 7,5cm (3 Zoll) TFT-Monitor / GPS, WiFi mit NFC
Digitalkamera - Nikon Coolpix S3700
Nikon Coolpix S3700 schwarz - 20-Megapixel CCD-Bildsensor (1 / Digitalkamera /2,3") / 8-facher optischer Zoom (26-156mm KB), f3,5-6,5 / HD-Videoaufnahme (720p) / 6,7 cm (2,7 Zoll) TFT-LCD-Monitor /
Nikon Coolpix S33
Nikon Coolpix S33 pink - 13,2 Megapixel CCD Sensor (1 / Digitalkamera /3,1 Zoll) / 3-fach optischer Zoom (=30-90mm KB) / 1080/30pp HD Videoaufnahme / 6,7cm (2,7 Zoll) TFT-Monitor / wasserdicht (bis 10 m Tiefe) und stoßfest (bis 1,5 m Höhe)
Digitalkamera - Nikon Coolpix S2900
Nikon Coolpix S2900 schwarz - 20 Megapixel CCD Bildsensor (1 / Digitalkamera /2,3") / 5-fach optischer Zoom (=26-130mm KB) / HD Videoaufnahme (720p) / 6,7cm (2,7") TFT-Monitor / Verwacklungskorrektur/Bewegungsunschärfe
Canon Powershot SX710 HS
Canon Powershot SX710 HS schwarz - 20 Megapixel Bildsensor (CMOS), DIGIC-6 Bildprozessor / Digitalkamera / 30-fach optischer, 4-fach digitaler Zoom / 1080p Full-HD Video, Stereoton, Intelligent IS / 7,5cm (3,0") LCD-Display (922.000) / High-Speed-Reihenaufnahmen, WiFi & NFC
Digitalkamera - Canon Powershot SX610 HS
Canon Powershot SX610 HS weiß - 20 Megapixel Bildsensor (CMOS), DIGIC-4 Bildprozessor / Digitalkamera / 18-fach optischer, 4-fach digitaler Zoom / 1080p Full-HD Video, Stereoton, Intelligent IS / 7,5cm (3,0") LCD-Display (461.000) / High-Speed-Reihenaufnahmen, WiFi & NFC, GPS
Canon Powershot SX530 HS
Canon Powershot SX530 HS schwarz - 16 Megapixel Bildsensor (CMOS), DIGIC-4+ Bildprozessor / Digitalkamera / 50-fach optischer, 4-fach digitaler Zoom (~ 24-1.200mm KB) / 1080p Full-HD Video, Stereoton, Intelligent IS / 7,5cm (3,0") LCD-Display (461.000) / High-Speed-Reihenaufnahmen (10 B/s)
Digitalkamera Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 3718

"Digitalkamera" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

freezinsider Panasonic Lumix DMC-TZ41
... Panasonic Lumix DMC-TZ41 habe ich mir für 269 Euro im Internet gekauft. Die Digitalkamera besitzt viele Funktionen und der Preis ist meiner Meinung nach auch fair. Die Netzwerkfunktionen, das GPS Modul und den starken Zoom kann ich lobenswert erwähnen. Hingegen beim Blitz und bei den Videoaufnahmen gibt es noch etwas Luft nach oben. Allerdings ist die Bildqualität unter guten Lichtverhältnissen absolut in Ordnung. Außerdem verfügt die Digitalkamera über eine umfangreiche Auswahl an Belichtungsprogrammen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit könnte ich das Gerät relativ einfach bedienen. Die Panasonic Lumix DMC-TZ41 zeichnet sich durch einen 20 fach optischen Zoom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vorzeigbare Digitalkamera! von freezinsider

exoticewera Sony Cyber-shot DSC HX20V
... zuverlässige Reisebegleiterin, die Sony Cyber-shot DSC HX20V, habe ich mir vor einem Jahr für 199 Euro gekauft. Die Digitalkamera ist sehr nutzerfreundlich, qualitativ hochwertig und sie hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sony Cyber-shot DSC HX20V kann eine sehr gute Bildqualität, durchdachte Automatikfunktionen und eine kompakte Größe vorweisen. Für das etwas zu kurze Ladekabel und für die gewöhnungsbedürftige Menüführung muss ich leichte Kritik üben. Außerdem war ich von der rasanten Serienfunktion, vom großen Zoombereich und von der umfangreichen Ausstattung überrascht. In der Sony Cyber-shot DSC HX20V befindet sich ein leistungsstarker BION...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Robuste Kamera mit guter Bildqualität von exoticewera

dialette Nikon Coolpix S3300
... ist eine preiswerte Einstiegskamera (ca. 70 Euro). Auch geeignet für Leute, die technisch eher unbedarft sind :-) Die Kamera erschlägt einen nicht mit einer Vielzahl unnötiger Funktionen. Beim Einschalten wird man automatisch aufgefordert die Einstellungen vorzunehmen. Der Akku sollte erst vollständig aufgeladen werden. Die SD Karte ist nicht inklusive. Der interne Speicher der Kamera reicht nur für ca. 10 Fotos. Das Display dient als Sucher und für einige Sekunden sieht man nach dem Auslösen das entstandene Bild. Ein Zoomknopf ist noch vorhanden und der rote Knopf startet und beendet eine Videoaufnahme. Der Multifunktionsbutton dient zur Verwendung des Menüs. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kamera mit einfacher Bedienung! von dialette