Digitalkamera - 3718 Produkte
In dieser Kategorie finden Digitalkamera-interessierte Verbraucher Digitalkamera-Tests von unabhängigen Usern. Vergleichen Sie neue 12-, 14- und 16-Megapixel von Canon, Nikon, Casio oder anderen Herstellern und lesen Sie die neue Kamera-Testberichte. Wir zeigen Fotos, Informationen, technische
Daten und bieten qualifizierte Unterstützung beim Kamerakauf. Zu den beliebtesten Kameratypen zählen die günstige Einsteigerkamera, die hochwertige Kompaktkamera mit Zoom und Weitwinkel, die etwas teureren Systemkameras und Spiegelreflexkameras (DSLR). Letztere erlauben dem Fotografen das Ausleben seines kreativen Potenzials und bieten eine sehr gute Bildqualität. Im Trend liegen auch die attraktiven Bridgekameras, die etwas größer sind als herkömmliche Kompakt-Digicams und meist im Super- oder sogar Megazoom-Bereich angesiedelt sind. Finden Sie die Kamera, die zu Ihnen passt, indem Sie die neuen Kamera-Testberichte lesen.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digitalkamera"

Summertime_1981 Samsung S860: ... Liebe Leser und Leserinnen oOo Man könnte meinen, das man im heutigen Zeitalter nur mit Smartphones und iPads Bilder und Videos jeglicher Art knipst...ich jedoch bin gerade im Urlaub "oldschool" unterwegs - nämlich mit einer Digitalkamera. Die Samsung S860 habe ich mir damals über Ebay gekauft. Nicht nur weil sie damals das aktuellste Modell, sondern auch noch PINK ist! Auch die 8.1 Megapixel waren zur...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Knips, knips von Summertime_1981

Digitalkamera

Digitalkamera - Olympus OM-D E-M5 Mark II Body
Olympus OM-D E-M5 Mark II Gehäuse schwarz - 16,1 Megapixel Bildsensor (4 / Digitalkamera /3") / TruePic VI Bildprozessor, ISO bis 25.600 / 35-Punkt Autofokus, 1080/30p Full-HD-Video / 7,6cm (3,0") OLED Touchscreen / Gehäuse aus Magnesium-Legierung
Sony Alpha SLT 57
Digitalkamera / Sony Slt-A57 Body Dslr-Kamera - .
Digitalkamera - Samsung Digimax A40
Digitalkamera - 4.0 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: MMC, SD - Gerätebreite: 10,5 cm / Kameragewicht: 0.1 kg / Kamerahöhe: 5.7 cm / Bautiefe: 3.2 cm / Mono-Mikrofon / Mikrofonbuchse: ja / Akku/Batterietyp: AA / Batteriemodell: CR-V3 / Programm: Str...
Pentax Optio S6
Digitalkamera - 6.0 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: SD - Die Pentax S6 dokumentiert eindrucksvoll, wie unverändert frisch und unverbraucht dieses geniale Konzept im Mini-Kompaktkameramarkt ist. Die Optio S6 verfügt über einen 6-Megapixel-CCD. Das pate...
Digitalkamera - Aiptek Pencam
54 Testberichte
Aiptek PenCam - Digitalkamera - 0.1 Mpix - Silber
Canon Digital Ixus
73 Testberichte
Canon Digital IXUS - Digitalkamera - 2.1 Mpix - optischer Zoom: 2 x - unterstützter Speicher: CF - Silber Metallic - Die digitale Ixus bietet mit 2, 0 Mio Pixel, verpackt in einem Metallgehäuse, einen zweifachen optischen Zoom mit einer Brennweite von 35 und 70 mm. Als Speichermedium dient...
Digitalkamera - Canon EOS 7D Mark II Body
2 Testberichte
Canon EOS 7D Mark II Gehäuse - Auflösung: 20,2 Megapixel / Digitalkamera / Art des Autofokus: 65-Punkt (65 Kreuzsensoren) / Serienkapazität: maximal 10 Bilder pro Sekunde / 7,7 cm (3,0 Zoll) LCD-Display / Inklusive GPS / Sensorart: CMOS-AF Dual-Pixel / Kompatibel mit allen EF- und EF-S-Objektiven
Samsung NX3000
2 Testberichte
Samsung Smart Camera NX3000, Digitalkamera, Schwarz
Digitalkamera - Nikon Coolpix L810
1 Testbericht
Digitalkamera - 3D - Kompaktkamera - 16.1 Mpix - 26 x optischer Zoom - Flash 50 MB - Rot - Gerätebreite: 11.1 cm / Kameragewicht: 430 g / Kamerahöhe: 7,6 cm / Bautiefe: 8.3 cm / Mikrofoneingang: Stereo-geeignet / Akku/Batterietyp: AA / Bild-Programme: 3D-Bild / Bild-Pr...
Nikon Coolpix 7600
Digitalkamera - 7.1 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: SD - Silber - Kompakt und leistungsstark - das sind die herausragenden Eigenschaften der COOLPIX 7600. Die hohe Auflösung von 7,1 Megapixel und das hochwertige Nikkor-Zoomobjektiv mit ED-Glaslinse...
Digitalkamera Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 3718

"Digitalkamera" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

eine_schreiberin Fujifilm Finepix HS50EXR
... ambitionierte Hobby-Fotografin habe ich mir als Nachfolger der Fujifilm FinePix HS10 die Finepix HS500EXR gekauft. Die HS50 bietet dem Fotografen einen 1/2 Zoll großen EXR-CMOS-II-Sensor mit einer großen Auflösung von 15,9 Megalpixeln. Die Brennweite liegt zwischen 24 und 1000 mm. Mit der Video-Funktion sind Videoaufnahmen in FullHD (1920x1080 px) möglich, die auf dem schwenkbaren 3,0 Zoll Display jederzeit angeschaut werden können. Die ISO Empfindlichkeit reicht von 100 bis 3200. Der Zoom der Kamera ist verblüffend groß; bis zu 42-fach kann optisch gezoomt werden, digital bis zu 2-fach. Für Hobbyfotografen, die sich mit den verschiedenen Blendeneinstellungen nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Bridge-Kamera für Amateure und Profis mit umfangreicher Ausstattung von eine_schreiberin

Puste-Blume Sony Cyber-shot DSC-P71
... Test- und Erfahrungsbericht befasst sich mit der Sony Cyber-shot DSC-P71. Ich möchte gerne allen interessierten Lesern meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern, um das Produkt entweder zu bewerben oder den Leser vor einem vermeintlichen Fehlkauf zu bewahren. In diesem Bericht möchte ich der Dooyoo Gemeinde einen Oldtimer der Digital Kameras vorstellen. Nämlich die Sony Cyber Shot DSC P71 Kamera. Ich konnte kaum glauben, dass die hier noch bei Dooyoo zu finden ist. Uralt, aber zu ihrer Zeit, ein heißes Teil. Damals hatte die Kamera um die 300,- Euro gekostet. Das müsste um 2005 gewesen sein. Heute bekommt man die Kamera nur noch Gebraucht. Bei Amazon habe ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony Cyber-shot DSC-P71 von Puste-Blume

Puste-Blume Nikon Coolpix AW100
... Test- und Erfahrungsbericht befasst sich mit der Nikon Coolpix AW100 Kamera . Ich möchte gerne allen interessierten Lesern meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern, um das Produkt entweder zu bewerben oder den Leser vor einem vermeintlichen Fehlkauf zu bewahren. Die Kamera habe ich nun schon seit drei Jahren und ein paar Monaten in Gebrauch. Gekauft habe ich die Kamera über Amazon Marketplace gekauft. Bezahlt habe ich damals so um die 200,- Euro. Ich habe mir die Kamera in Tarn Farben gekauft und muss gleich vorweg nehmen, dass ich mit dem Teil über aus zufrieden bin. Die Kamera habe ich beruflich eigentlich immer dabei, nutze sie allerdings auch privat ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nikon Coolpix AW100 von Puste-Blume