Digitalkamera - 3718 Produkte
In dieser Kategorie finden Digitalkamera-interessierte Verbraucher Digitalkamera-Tests von unabhängigen Usern. Vergleichen Sie neue 12-, 14- und 16-Megapixel von Canon, Nikon, Casio oder anderen Herstellern und lesen Sie die neue Kamera-Testberichte. Wir zeigen Fotos, Informationen, technische
Daten und bieten qualifizierte Unterstützung beim Kamerakauf. Zu den beliebtesten Kameratypen zählen die günstige Einsteigerkamera, die hochwertige Kompaktkamera mit Zoom und Weitwinkel, die etwas teureren Systemkameras und Spiegelreflexkameras (DSLR). Letztere erlauben dem Fotografen das Ausleben seines kreativen Potenzials und bieten eine sehr gute Bildqualität. Im Trend liegen auch die attraktiven Bridgekameras, die etwas größer sind als herkömmliche Kompakt-Digicams und meist im Super- oder sogar Megazoom-Bereich angesiedelt sind. Finden Sie die Kamera, die zu Ihnen passt, indem Sie die neuen Kamera-Testberichte lesen.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digitalkamera"

Alenaldo Nikon D7200 Body: ... Skepsis ist völliger Begeisterung gewichen ganz klar 5 Sterne hier stimmen Preis und Leistung. Nun meine Erfahrungen und ein paar Tipps, die vielleicht dem Einen oder Anderen als Entscheidungshilfe dienen mögen. Kurz zu meinem Hintergrund ich fotografiere seit 40 Jahren vorwiegend Architektur, Städte und Landschaft, ab und zu auch Sport und Tiere. Die letzten Jahre hauptsächlich mit einer D300s u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Anfangs Skeptisch von Alenaldo

Digitalkamera

Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-TZ71
Panasonic Lumix DMC-TZ71 schwarz - 12,1 Megapixel Bildsensor (1 / Digitalkamera /2,33") / 30x optischer Zoom (~ 24-720mm KB) / 1080/50p Full HD-Videoaufnahme / 7,5cm (3,0") LCD-Display (1.040.000) / Sucher, WiFi
Kodak Easyshare Z740
3 Testberichte
Kodak EasyShare Z740 - Digitalkamera - 5.0 Mpix - optischer Zoom: 10 x - unterstützter Speicher: MMC, SD - Holen Sie Ihre Motive mit dem optischen 10fach-Zoom und dem erweiterten 5fach-Digitalzoom (insgesamt 50fach-Zoom) ganz nah heran. Erstellen Sie Abzüge in außergewöhnlicher Qualität bi...
Digitalkamera - Aiptek Pencam
54 Testberichte
Aiptek PenCam - Digitalkamera - 0.1 Mpix - Silber
Canon Digital Ixus
73 Testberichte
Canon Digital IXUS - Digitalkamera - 2.1 Mpix - optischer Zoom: 2 x - unterstützter Speicher: CF - Silber Metallic - Die digitale Ixus bietet mit 2, 0 Mio Pixel, verpackt in einem Metallgehäuse, einen zweifachen optischen Zoom mit einer Brennweite von 35 und 70 mm. Als Speichermedium dient...
Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-TZ58
1 Testbericht
Panasonic Lumix DMC-TZ58 braun - 16,1 Megapixel Bildsensor (1 / Digitalkamera /2,33") / 20x optischer Zoom (~ 24-480mm KB) / 1080/50p Full HD-Videoaufnahme / 7,5cm (3,0") TFT Touchscreen (1.040.000) / 180°-Schwenk-LC-Display und WiFi
Sony Alpha A6000 Kit 16-70
Sony Alpha ILCE-6000Z System Kamera - 16-70 Zoom - 24,3 Megapixel - 7,5 cm (3 Zoll) Display - schwarz - Auflösung (MP): 24,3 Megapixel / Digitalkamera / Filmaufnahmefunktion / Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p / Format Videoaufnahme: AVCHD, MP4, MPEG4, H.264 Videoton: Dolby Digital (AC-3), MPEG-4 AAC-...
Digitalkamera - Easypix W1024 Aquapix Splash
2 Testberichte
Easypix Aquapix W1024 Splash - Digitalkameratyp: Kompaktkamera - 10.0 Mpix / 16 Mpix (interpoliert) - Eisblau - Gerätebreite: 9.03 cm / Kameragewicht: 98 g / Kamerahöhe: 6.3 cm / Bautiefe: 2,53 cm / Mikrofoneingang: Stereo-ungeeignet / Batterie / Akku/Batterietyp: AAA / Bildschirmgröße: 2....
Panasonic Lumix DMC-FZ48
1 Testbericht
Digitalkamera - 3D - Kompaktkamera - 12.1 Mpix - optischer Zoom: 24 x - unterstützter Speicher: SD, SDXC, SDHC - Schwarz - Gerätebreite: 12 cm / Kameragewicht: 454 g / Kamerahöhe: 8 cm / Bautiefe: 9.2 cm / Eingang für Mikro: Stereoqualität / Geeignet für (Speiche...
Digitalkamera - Canon Digital Ixus 100 IS
1 Testbericht
Canon Digital IXUS 100 IS - Digitalkamera - Kompaktkamera - 12.1 Mpix - optischer Zoom: 3 x - unterstützter Speicher: MMC, SD, SDHC-Speicherkarte, MMCplus - Silber - Die elegante Digital IXUS 100 IS ist in vier interessanten Farbausführungen erhältlich. Die Digitalkamera nutzt innovative T...
Canon Powershot G7
4 Testberichte
Canon PowerShot G7 - Digitalkamera - 10.0 Mpix - optischer Zoom: 6 x - unterstützter Speicher: MMC, SD, SDHC-Speicherkarte - Von vielen Anhängern der Modellreihe sehnlichst erwartet, treibt die PowerShot G7 die Leistung der G-Serie auf die Spitze. Ausgestattet mit vielen "Genen" der Canon ...
Digitalkamera Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 3718

"Digitalkamera" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlheinz46 Canon Digital Ixus 40
... aus Spanien, Die Sache ist schon 12 Jahre alt und geht noch immer und hat damals 200 Euro gekostet. ~ Das leichte Gewicht war gleich doll angenommen. Passt gut in meine Hosentasche, wetzt nirgends, praktisch-praktisch. Praktisch war von Anfang an der Akku. Grau und fast quadratisch und leicht und schnell aufzuladen. IXUS 40 heißt so um die 3 Megapixel, was ich bis zum heutigen Tage sehr wertschätze. Neue Kameras, lese ich oft, seien zwar hoch im Pixelbereich aber immer mehr unscharf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das habe ich bei meiner Kamera nie verspürt. Ich kenne mich zwar mit den ganzen Fokusierungssachen am Display Nüsse aus. Sie springen mal links, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: IXUS 40...lange her von karlheinz46

celles Canon Digital Ixus 50
... Gott aus Barcelona! Meine alte Ixus war immer ein Hit!! Super, sie passt in jeden Hosensack. Sie macht die Hand auch nicht schwitzig. Ohne Handschlaufe glaube ich, wäre sie mir aber schon entkommen. Das Zoomen holpert manchmal sowie das Zurückfahren. Sonst alles paletti. Dennoch haben wir den Eindruck, die IXUS 30 ist einen Tick schärfer im Fotosmachen. Ich kenne keine anderen Kameras, aber Grün oder Rot sehen am Display seltsam aus. Ich muss diese Farben oft mit ACDSee nacharbeiten. Anfangs machte ich Fotos in der allerbesten Auflösung, da war die HD von 60 GB schnell voll..daher jetzt nur mehr mit M und Normal, auf 2272 x 1704 Pixel. Menü: * Da spiele ich nic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine alte ! von celles

Alenaldo Sony Alpha A6000 Body
... 5N war mein Aha-Erlebnis was digitale Fotoqualität angeht. Selbst mit dem Kitobjektiv hatte man den Eindruck, man schaut quasi aus dem Fenster, so nahe an der Wirklichkeit war das Erlebnis. Als 5N-Nutzer habe ich mir dann mehrfach die A7 angeschaut und war anfangs ganz angetan davon. Allerdings hatte ich mit dem 2870-Kitobjektiv mehrfach kein Glück und nach einer Weile nur mit manuellen FD-Objektiven, Lichteinstrahlung im wackeligen Bajonett und bei dunkleren Aufnahmen Lichtreflektionen auf der Sensoroberfläche hatte ich dann keinen Spass mehr daran. Wesentliche Verbesserung gegenüber der 5N war nur die mögliche geringere Tiefenschärfe bei gleichen Objektiven. Dann k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preis Leistungs Killer von Alenaldo