NUK Badethermometer Ocean 1 St
verlässliches Badethermometer - NUK Badethermometer Ocean 1 St Fieberthermometer

Produkttyp: Intact Fieberthermometer

Neuester Testbericht: ... im Urlaub verloren haben. Ich war aber stets zufrieden damit. Dieses Badethermomether hat das Wasser immer grad genau und verlässlich gem... mehr

verlässliches Badethermometer

severduman

Name des Mitglieds: severduman

NUK Badethermometer Ocean 1 St

Datum: 19.12.16, geändert am 19.12.16 (3 Lesungen)

Vorteile: verlässlich, mit Rapsöl befüllt daher ungiftig, bruchsicher

Nachteile: --

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Ich berichte euch heute über den Badethermometer von Nuk, welches ich damals für meinen Sohn gekauft habe um die Wärme des Badewassers zu messen. Dieses Thermometer war lange in Verwendung bis wir es im Urlaub verloren haben. Ich war aber stets zufrieden damit.

Dieses Badethermomether hat das Wasser immer grad genau und verlässlich gemessen, der blaue Streifen hat sich relativ schnell nach oben gezogen von daher war das Badewasser immer sekundenschnell gemessen.
Es ist uns oft mal aus der Hand gefallen, da es bruchsicher war ist es nie kaputt gegangen. Es ist aus Kunststoff daher auch ungefährlich. Die blaue Messflüssigkeit besteht aus Rapsöl und daher wäre es auch nicht giftig für Babys und Kinder.

Auf dem Thermomether ist angeführt wann das Wasser zu kalt, warm und ideal für Babys geeignet ist. Man sollte Babys bei etwa 38 Grad baden, das hat mir damals der Kinderarzt so empfohlen und bei uns hat das immer ganz gut geklappt.

Dieses Nuk Badethermomether mit niedlichen Motiven sieht super süß aus und ist sehr verlässlich bei der Temperatur Messung. Ich vergebe alle Sterne und empfehle es gerne weiter.

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: sehr empfehlenswert