Bunt - Geratherm Fieberthermometer color digital 1 St Fieberthermometer

Produkttyp: Geratherm Fieberthermometer

Neuester Testbericht: ... werden, wenn jedes Familienmitglied sein eigenes, farblich gekennzeichnetes Fieberthermometer besitzt." ========== Eigensc... mehr

Bunt

meerifan1

Name des Mitglieds: meerifan1

Datum: 26.12.16

Vorteile: einfache Bedienung, zuverlässige Ergebnisse, wasserfest, Display sehr gut ablesbar

Nachteile: nix

Das

=================================
Geratherm Fieberthermometer color digital
=================================

habe ich spontan gekauft, in der Apotheke habe ich dafür 4,99 Euro bezahlt, wir haben es in blau, es gibt aber auch andere Farben.

======
Angaben:
======

"Virenübertragung verhindern - hygienisch messen. Die Virenübertragung innerhalb der Familie kann einfach verhindert werden, wenn jedes Familienmitglied sein eigenes, farblich gekennzeichnetes Fieberthermometer besitzt."

==========

Speicherung des letzten Messwertes
Hohe Messgenauigkeit: +/- 0,1 °C
Messbereich: 32,0 °C bis 42,9 °C
Automatische Abschaltung
Mit Aufbewahrungshülle und Batterie"

===========
Meine Meinung:
===========

Das Thermometer brauchte ich auf die Schnelle, als meine Kleine über Nacht ganz heiß wurde und es klar war, daß sie Fieber hat, aber das kann man ja schlecht schätzen, also habe ich das gekauft, nachdem ich das alte nicht mehr finden kann.

Es misst sehr genau, bei der Kleinen habe ich ja im Po gemessen, das dauert nur wenige Sekunden, dann piept es auch schon und alles ist erledigt, die Anzeige ist sehr gut ablesbar und speichert den Wert bis zur nächsten Messung sicher.

Man kann es abwaschen und desinfizieren, was ich grundsätzlich mache, das schadet dem Thermometer nicht.
Dioe Anleitung barucht man eigentlich nicht, es muss ja nur angeschaltet werden und fertig, uns reicht das aus und es bekommt alle Sterne und eine Empfehlung.

Fazit: Das ist gut