Fieberthermometer > Typ Infrarot - 27 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fieberthermometer"

dik1609 Sanitas SFT 65: ... älterer Leser wird das noch kennen. Bei mir als Kind war das zumindest so: Wenn ich krank war, kam die Mutter und stopfte mir ein Thermometer in den Mund, den ich dann rund fünf Minuten lang geschlossen halten musste, damit zu erkennen war, ob ich Fieber hatte oder nicht. Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Fieber zu haben ist zwra nach wie vor unangenehm, das Messen der Körpertemperatur aber längst nich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf den Alarm kann ich verzichten von dik1609

Infrarot Fieberthermometer

Fieberthermometer - Newgen Medicals Infrarot Fieberthermometer
1 Testbericht
Fieberthermometer / Hersteller: Newgen Medicals
Sanitas SFT 65
2 Testberichte
Hersteller: Sanitas / Typ: verschiedene Messpunkte - Infrarot-Fieberthermometer - Sanitas SFT 65 Thermometer Messung im Ohr Messung an der Stirn Messbereich 20 bis 42,2 C Speicherplätze 10 Abschaltautomatik spritzwassergeschützt Raumtemparatur Uhrzeitanzeige Datumsanzeige
Fieberthermometer - Medisana 76120 FTN
1 Testbericht
Hersteller: Medisana / Typ: verschiedene Messpunkte - Infrarot-Fieberthermometer - Größe: ca. 14,7x 3,8x 2,1cm / Gewicht: ca. 0,085 kg / Messbereich Objekt: 0-100°C / Messbereich Körpertemperatur: 34-42,2°C / Skalierung: 0,1°C
Beurer FT 70 Multifunktions-Thermometer
Hersteller: Beurer / Typ: verschiedene Messpunkte - Infrarot-Fieberthermometer - Beurer FT 70 Weiss Fieberthermometer, Messung im Ohr, Messung an der Stirn, Speicherplätze 10, Uhrzeitanzeige, Datumsanzeige
Fieberthermometer - AEG FT 4925
Hersteller: AEG-Electrolux / Typ: Ohr - Infrarot-Fieberthermometer - Infrarot-Thermometer für Ohr- und Stirnmessung
Domotherm Ear Infrarot Ohrthermometer
Hersteller: Uebe Medical GmbH / Fieberthermometer / Typ: Infrarot / Wirkstoff: Glucosaminhemisulfat - Digitales Infrarot Ohr-Thermometer 1 sec Schnellmessung keine Schutzhüllen notwendig Bequeme und einfache Handhabung, besonders auch bei Kindern Leuchtdisplay 12 Messwertspeicher °C oder °F wählbar Fie...
Fieberthermometer - Wick Gentle Touch Infrarot Thermometer
Hersteller: KAZ Europe SA / Fieberthermometer / Typ: Infrarot
Ohrthermometer Infrarot
Hersteller: Axisis GmbH / Fieberthermometer / Typ: Infrarot
Fieberthermometer - Beurer JBY 08 Janosch
Hersteller: Beurer / Typ: Schläfe - Infrarot-Fieberthermometer - Badespass mit der Tigerente / Mit digitalem Display zum einfachen Ablesen der / Badewassertemperatur / Heiß-Wasser-Alarm / LED blinkt grün, wenn ideale Badewassertemperatur erreicht ist (36°C - 38°C) / LED blinkt rot, wenn Ba...
Wick Infrarot Stirnthermometer
Marke: Wick / Fieberthermometer / Typ: Infrarot - mit Fever Insight
Fieberthermometer Infrarot Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 27

"Fieberthermometer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Medisana 76120 FTN
... selbst bin ein Gegner der alten Popo Fiebermessung, obwohl es bei uns auch solche einfachen Geräte gibt. Aber ich weiß noch zu gut, wie peinlich es mir war, wenn meine Mutter mir befahl mich umzudrehen, damit sie mir dann mittels dieser alten Methode das kalte Vorderteil in meinen Anus steckte. Dann hieß es ruhig zu liegen und abzuwarten bis das Teil entfernt wurde. War man kippelig, was nicht selten bei kränkelnden vorkommt, dann kam noch das Machtwort das man als Schelte empfand und sicherlich auch so gemeint war. Nein, solches Gezeter wollte ich weder meinen Kindern noch meinen Enkeln und schon gar nicht mehr mir antun. Eine gute Lösung finde ich die Messung im...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfaches Fiebermessen von frankensteini

rheinfischer Newgen Medicals Infrarot Fieberthermometer
... Leserinnen und Leser! *-* Vorgeschichte *-* Heute fiel mir per Zufall unser Infrarot Fieberthermometer auf, als ich mir aus dem Medizinschrank ein Pflaster entnehmen wollte, um meine Rasierwunde zu versorgen. Ja, ich entdeckte unser Infrarot Fieberthermometer von "newgen medicals", das wir uns im vorigen Jahr angeschafft hatten, da es uns unsere Tochter empfohlen hatte. Ich war immer schon der Meinung, dass die herkömmlichen Fieberthermometer abgeschafft werden sollten, denn im Krankenhaus war es mir immer peinlich, dass man mir mit diesen Foltergeräten rektal Fieber gemessen hat. Wenn die Krankenschwester schon mit den Glasfieberthermometer ins K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Oh Mama, Fiebermessen tut doch nicht weh!! von rheinfischer

Mondlicht1957 Sanitas SFT 65
... Idee ist sehr interessant aber im Endeffekt war es ein Fehlkauf. Gekauft hat mein Sohn dieses Luxus-Fiebermessgerät bei Amazon. Als ich den eigentlichen Preis sah dacht ich schon, muss das denn sein, denn es kostete knapp 45 Euro war aber inzwischen auf knappe 28 Euro gesenkt worden. Dennoch ein echt stolzer Preis, aber seine Tochter war es ihm wohl wert, denn sie hasste es, das normale Fieberthermometer. Lieferumfang * Thermometer * 2 x 1,5 V Batterien AAA, LR03 * Die Gebrauchsanweisung Was ist nun anders? - Dieses Thermometer muss nun nicht mehr unbedingt ins Ohr gesteckt werden oder gar in den Po. Ein kurzes Nähern am Ohr genügt oder es wird einfach nur a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht nur Waagen können lügen von Mondlicht1957