Fieberthermometer > Typ Digital - 26 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fieberthermometer"

katjafranke1981 Wick W1700 Comforting Vapors: ... liebe Leser Meine kleine Tochter ist ein schwieriger Fall, was Medikamente betrifft. Sie weigert sich immer etwas einzunehmen, ob es Hustensaft ist und bei Wick zum Einreiben auch. Vor ein paar Wochen hatte es sie wieder mal voll erwischt mit dem vollen Programm, wie Husten, Schnupfen usw. Habe in der Apotheke noch schnell etwas besorgt und ich schilderte der Apothekerin mein Leid. Da schlug sie mir das Wick ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Tipp für Erkältungen bei Kindern von katjafranke1981

Digital Fieberthermometer

Fieberthermometer - Geon MT-B261
1 Testbericht
Digital Basal Thermometer / Fieberthermometer / Wasserdicht, Abschaltautomatik, Messzeit: ca. 60 Sek.
Wick ComfortFlex
Marke: Wick / Fieberthermometer / Typ: Digital
Fieberthermometer - Wick W1700 Comforting Vapors
1 Testbericht
Marke: Wick / Fieberthermometer / Typ: Digital
Miniland Thermoflexi
Marke: Miniland / Fieberthermometer / Typ: Digital
Fieberthermometer - Reer 9808 Fieberthermometer Frosch
Marke: Reer / Fieberthermometer / Typ: Digital - mit flexibler Spitze
Reer 9809 Fieberthermometer Ente
Marke: Reer / Fieberthermometer / Typ: Digital - mit flexibler Spitze
Fieberthermometer - Reer 9844 Fieberthermometer
Marke: Reer / Fieberthermometer / Typ: Digital - mit flexibler Spitze
Topcom 100 Toby
Hersteller: Topcom / Fieberthermometer / Typ: Digitaler Stick
Fieberthermometer - Medisana 77030 FTC
Hersteller: Medisana / Fieberthermometer / Typ: Digitaler Stick - Gewicht: ca. 0,10 kg / Messbereich: 32-42°C / Skalierung: 0,1°C
Hello Kitty 190088
2 Testberichte
Hersteller: Hello / Fieberthermometer / Typ: Digitaler Stick
Fieberthermometer Digital Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 26


"Fieberthermometer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

a_liza Geon MT-B261
... möchte ich über digitalen Fieberthermometer von der Firma Geon Corp. berichten. Fieberthermometer habe ich schon seit einiger Zeit bei uns im Einsatz. °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KAUFORT UND PREIS: Leider kann ich nicht mehr sagen, wo ich es gekauft habe. Das ist schon etwas länger her. Ich habe damals ca. 4 Euro gezahlt. °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LIEFERUMFANG: > Fieberthermometer inklusive einer Batterie > Klarsichtetui > Beipackzettel mit Bedienungsanleitung °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TECHNISCHE DATEN: > Wasserdicht > Messzeit: ca. 60 Sek. > Meßbereich: 32.00°C ~ 43.00°C > Genauigkeit: ±0.10°C zwischen 35...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~ Geon Thermometer ~ von a_liza

babyv Hello Kitty 190088
... ihr Lieben ich möchte Euch heute mal mein tolles Fieberthermometer vorstellen :) +++Vorgeschichte +++ Viele kennen sicherlich das Problem seinem Kind das Fieberthermometer schmackhaft zu machen, wenn es mal krank ist. Hier habe ich die perfekte Lösung für Euch :) Ein Hello Kitty Thermometer. Die Farben haben mich von Anfang an begeistert wobei ich aber eigenlich aus dem Alter raus sein sollte ;) +++ Kaufort und Preis +++ Entdeckt habe ich es mehr oder weniger zufällig bei Rossmann, als ich einfach mal wieder so durch die Regale gestöbert bin. Da viel mir das weiß pinke etwas sofort auf und ich musste es einfach haben. Da wir eigentlich schon ein Fieberthermometer ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hello Kitty :) von babyv

Kruemmelmaus Hello Kitty 190088
... möchte ich über ein kleines Helferlein aus unserer Wickelkomode berichten. Den Hello Kitty Fieberthermometer. Gekauft habe ich ihn vor einiger Zeit über Amazon und gekostet hat das gute Stück ca. 7 Euro. Der Fieberthermometer ist in einem schönen satten Mädchenrosa gehalten und mit weißen Elementen unterteilt. Natürlich darf der Hello Kitty Kopf nicht darauf fehlen. Der Fieberthermometer hat eine flexible Messspitze (sonst hätte ich ihn natürlich nicht gekauft). Denn so kann die Messung relativ problemlos und schmerzlos bei den kleinen Babys erfolgen (da misst man natürlich rektal). Die Temperaturanzeige ist sehr groß und gut leserlich gestaltet (d.h. die Schrift...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kranke Kittymaus oder doch gesund? von Kruemmelmaus