Fieberthermometer > Beurer - 18 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fieberthermometer"

velu1961 Beurer FT 90: ... habe ich das Thermometer für meine Tochter die ja inzwischen auch kleine Kinder hat. Ich habe früher bei meinen Kindern immer ein normales digitales Thermometer benutzt das man bei Babys in den Po stecken muss. Das ist für die Kleinen aber immer sehr unangenehm und deswegen habe ich ein kontaktloses bestellt. Das Produkt: Beurer FT90 Preis: 42,99 Euro bei Amazon 66,49 Euro UVP Hersteller: Beur...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht besonders zuverlässig von velu1961

Beurer Fieberthermometer

Fieberthermometer - Beurer FT 90
1 Testbericht
Fieberthermometer / Marke: Beurer
Beurer FT 30
Hersteller: Beurer / Fieberthermometer / Produkttyp: Thermometer - Messung in weniger als 1 Sekunde.
Fieberthermometer - Beurer JFT 20 Janosch
2 Testberichte
Marke: Breuer - Digitales Schnullerthermometer in Bärenoptik / Fieberthermometer / Sanfte Messung im Mund / Ideal für Babies und Kleinkinder / 1 Speicher / Messgenauigkeit von +/- 0,1°C von 35°C - 42°C bei 20°C Raumtemperatur / Signalton / Inklusive Schutzkappe / Ohne Glas, quecksilberfrei, desinfektionsfähig...
Beurer FT 45 Stirn-Kontaktthermometer
1 Testbericht
Marke: Breuer - Beurer FT 45, Fieberthermometer, Messung an der Stirn, Speicherplätze 1, Stirn Kontaktthermometer
Fieberthermometer - Beurer FT 09
3 Testberichte
Marke: Breuer - Digitales Kontaktfieberthermometer, 60 Speicherplätze
Beurer FT 70 Multifunktions-Thermometer
Hersteller: Beurer / Typ: verschiedene Messpunkte - Infrarot-Fieberthermometer - Beurer FT 70 Weiss Fieberthermometer, Messung im Ohr, Messung an der Stirn, Speicherplätze 10, Uhrzeitanzeige, Datumsanzeige
Fieberthermometer - Beurer FT 55
1 Testbericht
Funktionsweise: digital / Beurer FT 55 / Thermometer / Fieberthermometer - Fieberthermometer, Messung im Ohr, Speicherplätze 9, Uhrzeitanzeige, Datumsanzeige
Beurer FT 60
Funktionsweise: digital / Marke: Beurer / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Fieberthermometer, Messung an der Stirn, Speicherplätze 9
Fieberthermometer - Beurer FT 78
Marke: Beurer - Abschaltautomatik / Fieberthermometer / Inkl. 6 Schutzkappen
Beurer BY 11
Marke: Beurer - Abschaltautomatik / Fieberthermometer / Batteriewechselanzeige / Inklusive Batterie / Produktmaße: Monkey: 14,4 x 2,4 x 1,8 cm / Produktgewicht: Monkey: 16g
Fieberthermometer Beurer Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 18

"Fieberthermometer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sa_sh_3041 Beurer FT 45 Stirn-Kontaktthermometer
... FT 45 Fiebermesser von Beurer haben wir uns gekauft nachdem unser altes analoges kaputt ging. Design: Das Fiebermesser ist in silber gehalten mit einer klar und deutlich abzulesenden LCD Anzeige. Am Kopf ist eine Art Kugel, diese ist der Messkopf der an die Stirn gehalten wird.Die Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig. Funktion: Wir haben uns diesmal bewußt für ein solches Thermometer entschieden.Man brauch sich hier um die Sicherheit keine Gedanken machen, da die Materialien Glas und Quecksilber hier nicht zum Einsatz kommen.Somit braucht man auch keine Angst haben das etwas kaputt geht. Man brauch das Gerät nur an die Stirn halten und kann dann die Temperat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: zuverlässiges Fiebermesser von sa_sh_3041

xsara50 Beurer FT 09
... liebe Leser, jetzt möchte ich ein Produkt vorstellen, daß wohl in keinem Haushalt fehlt. Es handelt sich um ein Fieberthermometer. Nun gibt es diese heutzutage in vielen Ausführungen und von verschiedenen Herstellern. Ich besitze ein einfaches, aber zuverlässiges digitales Kontaktfieberthermometer. Es trägt die Produktbezeichnung FT 09/1 und ist von der Firma Beurer. Die Beurer GmbH ist ein Spezialist für viele Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Das Familienunternehmen wurde 1919 in Ulm gegründet. Ich besitze es schon ein paar Jahre und habe es damals in einer Apotheke bei uns im Ort gekauft. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich damals keine 5Euro dafür b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut und günstig von xsara50

frankensteini Beurer JFT 20 Janosch
... für eine schöne neue Zeit, denke ich mir manchmal. Schmunzeln musste ich jedenfalls als ich Janosch entdeckte. Janosch, der Schnullerwächter. Wie um Himmels Willen, konnte meine Söhne erwachsen werden ohne solche fortschrittlichen Hilfsmittel je gesehen zu haben, geschweige denn nie in den Genuss des Nutzens zu kommen. Die Werbung sagt "Ist das Baby müde, matt und weinerlich, dann können das eventuell Anzeichen für einen fieberhaften Infekt sein. Fieber ist eine natürliche Abwehrreaktion des Körpers, die jedoch speziell bei Babys und Kleinkindern beobachtet und ggf. behandelt werden muss. Mit dem Schnullerthermometer JFT 20 von Janosch by Beurer bekommen Elt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fiebermessen mit dem Schnuller von frankensteini