Fieberthermometer - 426 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Fieberthermometer"

Kassandra2015 Bosotherm basic 1 St: ... basic digitales Fieberthermometer Die Beschäftigung mit den quecksilberhaltigen Fieberthermometern gestern hat mich heute dazu bewogen an einer Apotheke zu stoppen und mir ein neues digitales Fieberthermometer zuzulegen. Auslöser war aber eigentlich schon die brennende Frage meiner besseren Hälfte vor ein paar Tagen: "Haben wir noch ein funktionierendes Fieberthermometer im Haus?" Wir hatten zwa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Filigran, aber präzise und schnell von Kassandra2015

Fieberthermometer

Fieberthermometer - Aponorm Fieberthermometer fest/blau
3 Testberichte
Fieberthermometer / Marke: Wepa
WICK Digital-Thermometer
2 Testberichte
Fieberthermometer / Marke: KAZ
Fieberthermometer - Cyclotest lady Basalthermometer 1 St
Hersteller: Uebe / Fieberthermometer / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Digitales Basalthermometer zur Zykluskontrolle / Mit fachärztlichen Hinweisen und Kurvenblättern für 6 Monate / Höchste Messgenauigkeit – Jumbo-Display mit 4-stelliger Anzeige Flexible...
Aponorm Fieberthermometer flexibel/rot
Fieberthermometer / Marke: Wepa
Fieberthermometer - Schnullerthermometer 1 St
1 Testbericht
Hersteller: Medesign / Fieberthermometer / Marke: Medesign - Mit digitaler Präzision und optimaler Sicherheit / ohne Glas und Quecksilber / Während das Baby zufrieden nuckelt, ermittelt der eingebaute digitale Fiebermesser die Körpertemperatur / Auf der digitalen Anzeige können Sie die Temperatur leicht ables...
Thermometer-Sauger kieferorth. Silikon Gr. 1/2 0-18 Monate 1 St
Hersteller: Buettner-Frank / Fieberthermometer / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Das Messen der Körpertemperatur wird mit dem Thermometer-Sauger zum Kinderspiel / Gerade im Säuglingsalter sollten Sie die Körpertemperatur Ihres Babys des öfteren überprüfen ...
Fieberthermometer - Fieberthermometer PLUS Digital
1 Testbericht
Fieberthermometer / Marke: Geratherm
Domotherm Rapid Digital-Fieberthermometer 1 St
3 Testberichte
Hersteller: Uebe / Fieberthermometer / Funktionsweise: digital / Marke: Uebe Medical Gmbh / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Domotherm Rapid / Jumbo-Display Kurze Messzeit / Einknopf-Bedienung / Signalton / Waterproof 4-stellige Digitalanzeige / Memory (letzter Wert) / Klarsichtetui Lan...
Fieberthermometer - Badethermometer Fisch ROSA
Fieberthermometer / Marke: Aurelia
Fieberthermometer Quecksilber reduziert 10 ST
1 Testbericht
Fieberthermometer / Marke: Dispomed Witt
Fieberthermometer Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 426

"Fieberthermometer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kassandra2015 Fieberthermometer Quecksilber reduziert 10 ST
... Schüttelei hat inzwischen wohl ein Ende Quecksilberthermometer? In der EU ist der Verkauf von quecksilberhaltigen Fieberthermometern seit April 2009 verboten, aber hier sind sie noch gelistet und das gleich 10-stückweise. 300 Punkte gibt es auch, wie schön, dann schaue ich mal, wie ich 155 Wörter hinbekomme. === Warum keine Quecksilberthermometer? === Quecksilber ist gesundheitsschädlich; im Fall des Zerbrechens eines Thermometers oder bei dessen Entsorgung ist der Stoff daher problematisch. Quecksilber ist ein giftiges Schwermetall und besonders das Einatmen von Quecksilberdämpfen ist gefährlich. === Und die Alternativen? === Es gibt zum einen aus gesundheitl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg! von Kassandra2015

celles Fieberthermometer PLUS Digital
... Gott aus Wien ! Für 6,99 Euro haben wir beim SATURN dieses Braun Fieberthermometer gekauft. Auf den ersten Blick, dachte ich, dass es eine Zahnbürste wäre, weil die Hülle mit dem türkisen Schimmer ein paar erhabene Rippen hatte. Das Fieberthermometer ist verschweißt eingepackt auf einem schwarzen Untergrund, der typisch für BRAUN ist, eine Jungfamilie zeigt und 3 Vorteile mit blauen Kreisen nennt, wie das Ergebnis nach 10 Sekunden. Meine Meinung: * Das Fieberthermometer konnte ich nur entnehme, indem ich die Verpackung brutal zerschnitten habe und das Fieberthermometer entnahm. Dort verbarg sich auch die große Bedienungsanleitung und dort erfuhr ich auch, dass di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Brauns Thermometer ist gut ! von celles

dik1609 Sanitas SFT 65
... älterer Leser wird das noch kennen. Bei mir als Kind war das zumindest so: Wenn ich krank war, kam die Mutter und stopfte mir ein Thermometer in den Mund, den ich dann rund fünf Minuten lang geschlossen halten musste, damit zu erkennen war, ob ich Fieber hatte oder nicht. Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Fieber zu haben ist zwra nach wie vor unangenehm, das Messen der Körpertemperatur aber längst nicht mehr. Über meine neueste Errungenschaft in diesem Bereich berichte ich im Folgenden. Der Kauf ======== Wieder einmal wurde ich im Online-Shop des Kaffeerösters Tchibo fündig. Als ich diesen Shop betrat, wusste ich zwar noch gar nicht, dass ich ein Fieber-Th...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf den Alarm kann ich verzichten von dik1609