Bilderrahmen mal anders - Transcend PF 830 Digitaler Bilderrahmen

Produkttyp: Transcend Bilderrahmen

Neuester Testbericht: ... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .... mehr

Bilderrahmen mal anders

Mickun

Name des Mitglieds: Mickun

Datum: 18.12.10

Vorteile: s,B,

Nachteile: s.B.

Hi,
ich letzen Monat Geburtstag gehabt und von meinem Bruder eine Digitalen Bilderrahmen bekommen und bin begeistert.
So mir fehlt fuer meine Mutter ein Geschenk zu Weihnachten, da kann ich alle alten und neuen Bilder ihr drauf machen, denke ist eine gute Idee, oder?
Es handelt sich um den Transcend PF830 Bilderrahmen und dazu jetzt mein Bericht.

Hersteller:

Daten:
- Hochauflösendes 8" (20,32cm) 4:3 Farb-LCD-Display
- 2GB interner Speicher
- Ohne Speicherkarte verwendbar
- Unterstützt USB-Sticks und die Speicherkartenformate SD/SDHC/MMC/CF/microSD/M2/MS/MS PRO/MS Duo/MS PRO Duo/MS PRO-HG Duo
- Anpassbare NaturaTone Farbmodi
- Automatischer Rotationssensor mit anpassbarer Bildschirmanzeige
- Attraktive Rahmenthemen und Animationen, um Ihre Bilder hervorzuheben
- Full Motion Videowiedergabe (nur Motion-JPEG)
- Integrierte Lautsprecher, um MP3 Hintergrundmusik zu hören
- Direkte USB-Verbindung mit Ihrem PC für einfachen Datenaustausch
- Wählen Sie mehrere Fotos für komfortablen Transfer von und auf den internen Speicher
- Uhr, Wecker und Kalenderfunktion
- Persönliche Weckereinstellungen - weckt Sie mit Ihren liebsten MP3-Liedern
- Wichtige Termin- und Veranstaltungserinnerungen
- Automatisches Power-ON/OFF und Sleep Timer

Design:
Der Rahmen sieht edel aus, es gibt ihn in Weiss oder schwarz, ich habe mich fuer den schwarzen entschieden. Der digitale Bilder rahmen hat ein Zoll Display also groesser als der Standard von 7 Zoll.
Der hintere Teil isr gewoellbt und hat dort 8 Tasten zum bedienen des Rahmens, seitlich befinden sich der USB Anschluss und Slots fuer alle gaengigen Speicherkarten.

Transcend PF830:
So viel Ausstattung und Design in dieser Grosse ist einfach genial..
Der Transcend PF830 Bilderrahmen ist schnell aufgebaut, dann einfach die Bilder oder Musik per USB, USB Stick oder Speicherkarte abspielen oder speichern, der Rahmen hat einen internen 2GB Speicher.
Toll ist das er Lautsprecher hat so kann man die Bilder mit Hintergrund Musik betrachten, zudem hat er sogar einen Wecker mit dem man sich mit MP3 Musik wecken lassen kann.
Eine Fernbedienung ist auch dabei, mit der man alles steuern kann und z.B die Rotation, Einblendung oder steuerung der Musik steuern kann.

Der Preis:
Der Preis von 69,90Euro ist fuer diese Ausstattung und Display Grosse voellig in Ordnung.

Fazit:
Ein klasse Digitaler Bilderrahmen, wird glaube ich ein super Geschenk!

Fazit: s.B.