Edel und hochwertig - Hama New Basic 20.3 cm (8) Digitaler Bilderrahmen

Produkttyp: Hama Bilderrahmen

Neuester Testbericht: ... überzeugt und werde mir demnächst denke ich auch mal einen kaufen. Hama Rahmen New Basic 8 ist Hammer! & nur zu empfehlen... mehr

Edel und hochwertig

HelloKitty86

Name des Mitglieds: HelloKitty86

Datum: 05.05.11

Vorteile: Design, Handhabung

Hallo liebe Dooyoo´s,

heute möchte ich euch gerne von einem Geschenk berichten, welches ich zu meinem Geburtstag erhalten habe,

*Hama New Basic 20,3 cm*

*****Meinung*****
Ich liebe Fotos und habe zu besonderen Gelegenheiten oder auch im Urlaub grundsätzlich meine Digitalkamera dabei. Dementsprechend habe ich auch viele Fotos innerhalb meiner Wohnung verteilt. Als ich vor Kurzem Geburtstag habe, habe ich deshalb ein ganz besonderes Geschenk erhalten. Nämlich oben genannten Bilderrahmen. So einen hatte ich bereits, doch dieser ist leider kaputt gegangen. Also habe ich mich umso mehr gefreut, als ich einen Neuen erhalten habe.

*****Technische Daten*****
Gewicht: 0,55 kg
Schlüsselfunktionen: digitaler Fotobetrachter, Speicherkartenleser
Unterstützte Flash-Speicherkarten: Memory Stick, Memory Stick Pro, MultiMediaCard, SD-Speicherkarte, Memory Stick Duo, Memory Stick Pro Duo, SDHC Memory Card
Display-Typ: 20,3 cm (8") TFT
Anzeigeformat: 800 x 600
Unterstützte Bildformate: JPEG
Externe Steuereinheiten: Fernbedienung
PC-Schnittstellen: Hi-Speed USB
Zubehör: Fernbedienung, Aufstellung

*****Preis*****
Dieser Bilderrahmen hat wohl ca. 40 Euro bei Saturn gekostet.

*****Aussehen*****
Schon allein äußerlich ist dieser digitale Bilderrahmen hochwertig, edel und somit ein absoluter Hingucker. Die Oberfläche bzw. der Rahmen dieses Bilderrahmens ist in Klavierlack Optik. Dass heisst er ist schwarz lackiert und glänzt sehr. Natürlich hat das den Nachteil, dass man jeden einzelnen Fettfinger darauf sieht. Dennoch ist es mir das wert, denn das Optische überwiegt hier doch erheblich. Ansonsten hat der Bilderrahmen eine Breite von 18 cm, eine Tiefe von 22,8 cm und eine Höhe von 3 cm.

*****Gebrauch*****
Auch der Gebrauch dieses Gerätes ist denkbar einfach. Denn es ist nicht notwendig umfangreiche Software auf dem Computer zu installieren. Denn es reicht bereits, wenn ein USB Stick oder eine SD Speicherkarte in den Bilderrahmen gesteckt wird. Schon können die einzelnen Bilder ablaufen. Zudem kann man auch die Richtungen einstellen, wie die Bilder einlaufen sollen.

*****Fazit*****
Der Bilderrahmen ist jeden Cent wert, denn er bereitet mir nach wie vor sehr viel Freude. Er sieht optisch sehr gut aus und vor allem hochwertig. Deshalb kann ich diesen jederzeit weiterempfehlen und würde ihn mir sicher auch selbst kaufen.

Fazit: tolles Produkt