Hama "New Basic" 20.3 cm (8")
Bilder, die (sich) bewegen... - Hama New Basic 20.3 cm (8) Digitaler Bilderrahmen

Produkttyp: Hama Bilderrahmen

Neuester Testbericht: ... Grad drehen. Daduch kann man den Bilderrahmen sowohl im Hochformat als auch im Querformat aufstellen. Wir wollten diesen Bilderrahmen eig... mehr

Bilder, die (sich) bewegen...

denisinlove

Name des Mitglieds: denisinlove

Datum: 18.04.11

Vorteile: siehe Tex

Nachteile: siehe Text

Liebe Community,

ich mchte Euch heute über ein tolles Geschenk berichten, das ich meinem Mann zum Geburtstag gemacht habe, und ich gebe zu: auch ein bisschen aus Eigennutz: den digitalen Bilderrahmen von Hama.

*** Hama "New Basic" 20.3 cm (8") ***

Wir wollten immer schon mal so einen digitalen Bilderrahmen haben, denn keine Wohnung ist so groß, dass man alle schönen Bilder und Schnappschüsse in die passenden Rahmen bringen könnte und den passenden Platz dafür findet. Auch, weil sich die Lebensumstände immer wieder verändern und man je nach Jahreszeit, Familienstand oder Laune gerne andere BIlder um sich herum haben möchte, finde ich so einen digitalen Bilderrahmen sehr praktisch, den damit ist man flexibel und kann die Bilder so oft wechseln wie man will.

Ich habe mich für diesen Bilderrahmen von Hama entschieden, weil er im mittleren Preissegment liegt und eine edle Oberfläche mit Klavierlack - Optik hat. Die Bedienung ist kinderleicht und man muss kein umfangreiche Software auf dem Computer installieren oder sonstwelche Experimente durchführen bevor man die Bilder auf dem Gerät sieht. Einfach einen USB Stick oder die memory Karte direkt aus der Kamera einlegen und schon kann man seine gesammelten Werke bewundern.

*** Hier noch ein paar technische Details für alle, die es ganz genau wissen wollen: ***

Breite:18 cm
Tiefe: 22.8 cm
Höhe: 3 cm
Gewicht: 0.55 kg
Verbindungen: Hi-Speed USB - USB Type A
Zubehör im Lieferumfang : Fernbedienung, Aufstellung
Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie
Display-Typ :TFT 20.3 cm ( 8" )
Seitenverhältnis des Bildes: 4:3
Kontrastverhältnis : 400:1
Helligkeit :200 cd/m2
Unterstützte Flash-Speicherkarten : Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard, SD-Speicherkarte, Memory Stick Duo, Memory Stick PRO Duo, SDHC Memory Card

*** Fazit***

Ich bin mit diesem Bilderrahmen sehr zufrieden, denn er sieht modern aus und passt zu jeder Wohnungseinrichtung. Es ist ein echter Blickfang, wenn man Gäste einlädt und ein paar Bilder von seiner Familie oder Freunden laufen lässt. Ich habe das Gerät bei Otto gekauft und für ca. 50 Euro finde ich das Preis - Leistungs - Verhältnis völlig in Ordnung.

*** Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten meines Berichts!***

Fazit: siehe Text