Digitaler Bilderrahmen > Intenso - 10 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digitaler Bilderrahmen"

nightmaredj Intenso 7" PhotoModel: ... Bilderrahmen sind komplett überbewertet Intenso 7" PhotoModel - Inhalt: - 1. Idee 2. Kauf 3. Zum Produkt 4. Technische Details 5. Inbetriebnahme 6. Die Vorteile 7. Die Nachteile 8. Zusammenfassung 1.Kaufgrund: Schon immer fand ich es toll, meine leeren weiße Hauswände mit digiatler Technik auszufüllen bzw. zu schmücken. Mit moderner LED Belechtung und im Zeitalter von Flatscreen kein wirkliches ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Digitale Bilderrahmen werden komplett überbewertet von nightmaredj

Intenso Digitaler Bilderrahmen

Digitaler Bilderrahmen - Intenso Viddy Video Messenger
1 Testbericht
Digitaler Bilderrahmen / Intenso Viddy Video Messenger 1,8" - Display, Kamera, Mikrofon
Intenso 7" PhotoModel
3 Testberichte
Digitaler Bilderrahmen / Digitaler Fotorahmen - 17.8 cm ( 7" ) - 800 x 600
Digitaler Bilderrahmen - Intenso 8" MediaDirector
Digitaler Bilderrahmen / Digitaler Fotorahmen - 20.3 cm ( 8" ) - 800 x 600
Intenso 8" PhotoBase
2 Testberichte
Digitaler Bilderrahmen / Digitaler Fotorahmen - 20.3 cm ( 8" ) - 800 x 600
Digitaler Bilderrahmen - Intenso PhotoPilot
1 Testbericht
Digitaler Bilderrahmen / Digitaler Fotorahmen - 17.8 cm ( 7" ) - 800 x 600
Intenso 8" PhotoManager
Digitaler Bilderrahmen / Digitaler Fotorahmen - 20.3 cm ( 8" ) - 800 x 600
Digitaler Bilderrahmen - Intenso Media Giant
Digitaler Bilderrahmen / 8" - 400:1
Intenso MediaQueen
1 Testbericht
Digitaler Bilderrahmen - 10"
Digitaler Bilderrahmen - Intenso WeatherStar
Display: 8 Zoll (20,32 cm) TFT-LCD Farbdisplay - Auflösung: 800 x 600 Pixel - Anzeige: 4:3, 16:9 - Kontrast: 400:1 - Foto Format: JPEG - Anschlüsse: USB 2.0, SD, SDHC, MMC, MS - Material Rahmen: Kunststoff - Wetterstation: Temperatur Innen / Digitaler Bilderrahmen /Außen Luftfeuchtigkeit Innen...
Intenso 10" MediaCreator
Digitaler Bilderrahmen / Digitaler Fotorahmen - 25.4 cm ( 10" ) - 1024 x 768
Digitaler Bilderrahmen Intenso Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 10


"Digitaler Bilderrahmen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+gordonjack1 Intenso 8" PhotoBase
... Einleitung - Da ich erst vor kurzem in Ägypten war, wollte ich diese Bilder natürlich den Verwandten ebenfalls zeigen. Ein Fotoalbum habe ich schon gemacht, doch jetzt wollte ich einmal etwas Neues ausprobieren und deshalb habe ich mir diesen digitalen Bilderrahmen bestellt. Er sollte von der Qualität her auf jeden Fall passen und auch der Preis durfte nicht zu hoch sein. Denn für ein Gerät, welches nur Bilder wiedergeben kann, wollte ich nicht zu tief in die Tasche greifen. Ich habe mir diesen Bilderrahmn für 45 Euro gekauft. Ich habe ihn mir online bestellt. Dieser Preis ist auf jeden Fall in Ordnung. Mir war ebenfalls sehr wichtig, dass man nicht nur eine SD-Karte ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und Action! :-) von gordonjack1

HeiderSV Intenso 7" PhotoModel
... Sprüche anstelle einer Einleitung * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1. "Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul" Will heißen: mecker nicht rum, wenn du etwas geschenkt bekommst. Daran werde ich mich nicht halten, denn hier soll ja KAUF-Beratung stattfinden. 2. "Geschenkt ist noch zu teuer" Will heißen, dass man mit diesem Geschenk schlechter dasteht als ohne. Das trifft hier zum Glück nicht zu. 3. "Keiner ist kleiner als meiner außer Dieter Bohlen seiner." Dieser dumme Spruch zielt zwar eigentlich auf gewisse körperliche Eigenschaften ab, ist aber hier ausgesprochen passend. Das Produkt * * * * * * * * Intenso Photomode...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Werbegeschenk von HeiderSV

kimpoldi Intenso Viddy Video Messenger
... Hallo liebe Leser, mein Schatz und ich haben ein Zeitproblem...leider sehen wir uns aufgrund unserer Arbeitszeiten morgens fast nie. Also war ich die Zettelchen am Morgen bald leid, denn gerade morgens fällt mir immer noch so Vieles ein, was es am Tage zu bedenken und "nicht-zu-vergessen" gibt. Also habe ich mir einen kleinen praktischen VideoMessenger gekauft. Und wir finden die Idee und diese Lösung nach wie vor ganz okay... ==*So finde ichs´*== =>Punkt1-Die Inbetriebnahme: Zunächst muss man alles aus der sicheren Verpackung entnehmen...geht aber innerhalb von 1Minute, so sind es genau genommen ja auch nur 3Teile:Der Messanger, ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guten Morgen mein (B)Engelchen von kimpoldi