Digitaler Bilderrahmen > Intenso - 15 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digitaler Bilderrahmen"

greeneyedgf Intenso 8 PhotoBase: ... Leserinnen & Leser, liebe Community, heute möchte ich euch ein elektronisches Gerät vorstellen, welches ich immer benutze, wenn ich besondere Momente und Erlebnisse Revue passieren lassen will. Dabei handelt es sich um einen digitalen Bilderrahmen der Marke Intenso mit einer Größe von 8 Zoll. Seit über einem Jahr schaue ich mir dank Intenso s Bilderrahmen immer besondere Urlaubs- und Freizeitaufnahmen an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Praktische von greeneyedgf

Intenso Digitaler Bilderrahmen

Digitaler Bilderrahmen - Intenso 8 Photopromoter
Digitaler Bilderrahmen / Marke: Intenso
Intenso Viddy Video Messenger
1 Testbericht
Digitaler Bilderrahmen / Intenso Viddy Video Messenger 1,8" - Display, Kamera, Mikrofon
Digitaler Bilderrahmen - Intenso WeatherStar
Display: 8 Zoll (20,32 cm) TFT-LCD Farbdisplay - Auflösung: 800 x 600 Pixel - Anzeige: 4:3, 16:9 - Kontrast: 400:1 - Foto Format: JPEG - Anschlüsse: USB 2.0, SD, SDHC, MMC, MS - Material Rahmen: Kunststoff - Wetterstation: Temperatur Innen / Digitaler Bilderrahmen /Außen Luftfeuchtigkeit Innen...
Intenso 7" PhotoModel
3 Testberichte
Digitaler Bilderrahmen / Digitaler Fotorahmen - 17.8 cm ( 7" ) - 800 x 600
Digitaler Bilderrahmen - Intenso 8 MediaDirector
Digitaler Bilderrahmen / Intenso 8" MediaDirector - Digitaler Fotorahmen - 20.3 cm ( 8" ) - 800 x 600
Intenso 8 PhotoBase
4 Testberichte
Digitaler Bilderrahmen / Intenso 8" PhotoBase - Digitaler Fotorahmen - 20.3 cm ( 8" ) - 800 x 600
Digitaler Bilderrahmen - Intenso PhotoPilot
1 Testbericht
Digitaler Bilderrahmen / Digitaler Fotorahmen - 17.8 cm ( 7" ) - 800 x 600
Intenso 8" PhotoManager
Digitaler Bilderrahmen / Digitaler Fotorahmen - 20.3 cm ( 8" ) - 800 x 600
Digitaler Bilderrahmen - Intenso Media Giant
Digitaler Bilderrahmen / 8" - 400:1
Intenso MediaQueen
1 Testbericht
Digitaler Bilderrahmen - 10"
Digitaler Bilderrahmen Intenso Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 15

"Digitaler Bilderrahmen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

que_Linda Intenso 8 PhotoBase
... Dame bei der ich meine Fingernägel machen lasse hat einen digitalen Bilderrahmen, dort laufen dann ihre gesammelten Werke schön durch. Perfekt für Kunden die sich Ideen holen möchten. Und so wie ich bin, dachte ich mir natürlich, dass ich so etwas ja auch brauchen kann. * INTENSO 8 PHOTOBASE * * PREIS * Gekostet hat mich dieser digitale Bilderrahmen knapp 50,00 Euro. * DIE HERSTELLERBESCHREIBUNG * - hochauflösende Bildauflösung 800x600 pixel, Kontrast 400:1, unterstützte Bilddateien: JPEG, JPG, - 8 Zoll LCD-TFT Farbdisplay im 4:3 oder 16:9 Format, integriertes Kartenlesegerät für SD-Karen/SDHC-Karten/MM-Karten/MemoryStick sowie für USB-Sticks - Uhr, Kalender, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vielleicht als Weihnachtsgeschenk? von que_Linda

nightmaredj Intenso 7" PhotoModel
... Bilderrahmen sind komplett überbewertet Intenso 7" PhotoModel - Inhalt: - 1. Idee 2. Kauf 3. Zum Produkt 4. Technische Details 5. Inbetriebnahme 6. Die Vorteile 7. Die Nachteile 8. Zusammenfassung 1.Kaufgrund: Schon immer fand ich es toll, meine leeren weiße Hauswände mit digiatler Technik auszufüllen bzw. zu schmücken. Mit moderner LED Belechtung und im Zeitalter von Flatscreen kein wirkliches Hexenwerk mehr und selbst für Laien jederzeit machbar. Zusätzlich verliebte ich mich in die Vorstellung, statt einem normalen Bild einfach einmal eine ganze digitale Bildershow bei uns im Flur aufhängen zu können - so meine Idee ... - 2.Einkauf: - Gesucht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Digitale Bilderrahmen werden komplett überbewertet von nightmaredj

+gordonjack1 Intenso 8 PhotoBase
... Einleitung - Da ich erst vor kurzem in Ägypten war, wollte ich diese Bilder natürlich den Verwandten ebenfalls zeigen. Ein Fotoalbum habe ich schon gemacht, doch jetzt wollte ich einmal etwas Neues ausprobieren und deshalb habe ich mir diesen digitalen Bilderrahmen bestellt. Er sollte von der Qualität her auf jeden Fall passen und auch der Preis durfte nicht zu hoch sein. Denn für ein Gerät, welches nur Bilder wiedergeben kann, wollte ich nicht zu tief in die Tasche greifen. Ich habe mir diesen Bilderrahmn für 45 Euro gekauft. Ich habe ihn mir online bestellt. Dieser Preis ist auf jeden Fall in Ordnung. Mir war ebenfalls sehr wichtig, dass man nicht nur eine SD-Karte ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und Action! :-) von gordonjack1