DVBT Tuner - Telsky T 200+ Digital Receiver

Produkttyp: Telsky Sat-Receiver

Neuester Testbericht: ... und Untertitel - mehrsprachiges Bildschirmmenü (OSD) in 256 Farben - Software Update via Scart Der Telsky T : Der Aufbau und die Inbet... mehr

DVBT Tuner

Mickun

Name des Mitglieds: Mickun

Datum: 14.01.11

Vorteile: s,B,

Nachteile: s.B.

Hi,
ich habe eine Parzelle in der ich mich im Sommer sehr oft aufhalte, die die Parzelle hat Wasser und Stromanschluss, aber mir hat dennoch was gefehlt. Ich schau gerne Fernsehen und habe mir deshalb einen DVB T Tuner gekauft, jetzt kann ich auch in meiner Parzelle Fernsehen.

Der Hersteller:

Die Daten:
- 1x Scart Buchse
- 1x elektrischer Digital-Audioausgang
- 1x Durchschleiftuner
- zum Empfang aller frei empfangbaren, über DVB-T ausgestrahlten TV- und Radioprogramme
- plug & play vorprogrammiert
- superschneller Videotext und Untertitel
- mehrsprachiges Bildschirmmenü (OSD) in 256 Farben
- Software Update via Scart

Der Telsky T :
Der Aufbau und die Inbetriebnahme geht schnell,einfach den Tuner an der Fernseher anstoepseln, die DVBT Antenne anschliessen und los gehts, das kann wirklich jeder.
Also einfach einstecken und das automatische Suchproframm starten und die Sender speichern, das war es.
Mittlerweile kann man DVB T Ueberall empfangen, auch ausserhalb von grossen Staetden, meine Parzelle liest ausserhalb und der empfang ist super, das Bild wird etwas Zeitversetzt aber rucckelfrei und klar wieder gegeben.
In meinem Bereich empfange ich 25 Fernsehsender, das ist echt klasse.
Super ist auch, das man mit dem Tuner Radiosender empfangen kann, da ist fast jeder Sender vertreten.
Per Digital Audio Ausgang kann man sogar einen tollen Sound herauskitzeln.
Mich hat der Tuner noch nicht im Stich gelassen, der laeufft immer zuverlaessig und ist zudem auch leicht zu bedienen.
Wer daran denkt sich einen DVBT Tuner zu kaufen der macht mit dem Telsky alles richtig.

Der Preis:
Ich habe den Tuner fuer 35Euro im Internet Shop gekauft, echt guenstig.

Fazit:
Jetzt gehe ich bei schlechtem Wetter zur Parzelle, kann da ja Fernsehen und habe keine Langeweile.
War eine sehr gute Entscheidung mir den Telsky Tuner zu kaufen.

Fazit: s.B.