Siemens Gigaset M340 T
Siemens at its's worst - Siemens Gigaset M340 T Digital Receiver

Produkttyp: Siemens Sat-Receiver

Neuester Testbericht: ... Das ist wie eine Fernsehzeitschrift. Aber Bild- und Tonqualität, sowie der schlechte Empfang machen das Siemens Gigaset M340T dennoc... mehr

Siemens at its's worst
Siemens Gigaset M340 T

Arnd+Brieden

Autor-Name: Arnd Brieden

Produkt:

Siemens Gigaset M340 T

Datum: 30.11.06

Bewertung:

Vorteile: Klein, tolles Design. Super Fernbedienung.

Nachteile: Die technik ist eine einzige Katastrophe.

Guten Tag.
Man meint, man kauft ein deutsches Qualitätsprodukt. Sogar die Fernbedienung ist toll gestylt, was die meisten Hersteller ja vergessen. Aber leider weit gefehlt. Aussetzer in Bild und Ton, EPG zu langsam, genau wie die Umschaltzeit, Die Fernbedienung schaltet um statt die den Ton leiser zu stellen. Allein der Service ist toll. Siemens hat das gerät bereits 3 mal abgeholt und repariert. Allerdings ohne Erfolg. Scheint kein Einzelfall zu sein, der Hotline-Mitarbeiter kannte die Fehler schon auswendig ;-) Nie wieder, Siemens.

Fazit: Kann leider nur abraten.

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Bildqualität:    
Klangqualität: