Kathrein UFD 400
Programmierbarer Sat Receiver - Kathrein UFD 400 Digital Receiver

Produkttyp: Kathrein Sat-Receiver

Neuester Testbericht: ... einschaltet und ausschaltet. Sowie durchdachte 5 Minuten Nachspielzeit. Zudem werden sie immer mit einen Schwarz hinterlegten Grund und... mehr

Programmierbarer Sat Receiver
Kathrein UFD 400

Georg

Name des Mitglieds: Georg

Produkt:

Kathrein UFD 400

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (748 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Programmierbar

Nachteile: keine

Das beste an meinem Sat Receiver ist der eingebaute Timer. Ich kann damit 4 Programmierungen vornehmen. Es sind auch tägliche und wöchentliche Einschaltwiederholugen möglich. Gut finde ich auch, daß der Receiver im Stand by Modus nur ein ganz kleines Licht hat, und nicht so ein sinnloses Lichtergeblinke, wie ich es bei anderen Receivern schon gesehen habe. Der Receiver verfügt über 3 Scartbuchsen. Eine für TV, eine für Video und eine für einen Decoder. Außerdem hat der Kathrein Receiver zusätzliche Audio Ausgänge über Chinchbuchsen. Auf der Fernbedienung ist auch eine extra Umschalttaste für TV Programme und Sat Radio. Ich bin rundherum zufrieden mit meinem Receiver.

Fazit: