Humax PR-HD1000S
Humax PR-HD1000S im Testbericht

Produkttyp: Humax Sat-Receiver

dooyooCommunity Bewertung

(4.40 Sterne)
 

Testberichte zu Humax PR-HD1000S

cul8er
Humax PR-HD1000S: Mittelklasse (221 Wörter)
von - geschrieben am 26.12.11 (Hilfreich, 95 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das Gerät vor ca. 3 Jahren für 150 Euro über, damals noch, Premiere mit Abo gekauft. Es ließ sich schnell und einfach einrichten. Das EPG ist übersichtlich, die Menüführung simpel und verständlich. HD-Sender werden in bester Qualität visualisiert. Im Großen Ganzen ein zuverlässiger Receiver wenn da nicht auch einige Nachteile ...

alinasam99
Ich glotz TV ! (492 Wörter)
von - geschrieben am 23.09.10 (Sehr hilfreich, 110 Lesungen)
Bewertung:

Humax PR-HD1000S * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ** * Auch wir schauen natürlich gerne Fernsehen. Mein Mann und ich meist entspannt einen schönen Film oder Comedy , dabei kann man so richtig schön entspannen, vorausgesetzt die Kiddies schlafen schon ...

Haool
Humax PR-HD1000S: Ich schaue in HD (622 Wörter)
von - geschrieben am 08.08.09 (Sehr hilfreich, 747 Lesungen)
Bewertung:

Da ich für Premiere bzw. Sky einen fähigen Receiver braucht hab ich mir diesen im Elektrofachhande vor etwa 3 Monaten zugelegt. natürlich inklusive HD- Funktion. _____________________ Design und Verarbeitung ___________ Hier gibts nicht viel zu erzählen. Wie man auf dem Bild auch gut sieht, ist das Design sehr ...

TheEscapist
schon, schöner, HD (825 Wörter)
von - geschrieben am 25.05.09 (Sehr hilfreich, 1344 Lesungen)
Bewertung:

HDTV ist heutzutage ja wirklich in aller Munde. Überall sieht man LCD TV's die sich gegenseitig übertrumpfen, Blu-Ray Player und Angebote von Premiere. Doch was nützt ein LCD wenn man keinen HDTV Receiever hat? Richrig eigentlich gar nichts.... Deshalb habe ich mich damals entschieden zu meinem LCD Kauf ( schon 3-4 Jahre her ) gleich einen ...

tgrobi67
Humax PR-HD1000S: HUMAX PR-HD 1000 ein Vergleich mal aus einer anderen Sichtwe ... (572 Wörter)
von - geschrieben am 18.11.08 (Sehr hilfreich, 2585 Lesungen)
Bewertung:

HUMAX PR-HD 1000 ein Vergleich mal aus einer anderen Sichtweise Vorteile:  Schönes HD-TV-Bild  Gutes EPG  Ein-/Ausschalter Nachteile - Fehlende USB-Schnittstelle - Umständliche Kanalsortierung - Unpraktische Fernbedienung Nachdem ich endlich wieder Fußball in ...

Harald+Schilkewitz
Kurzbewertung zu Humax PR-HD1000S
von Harald Schilkewitz - geschrieben am 12.08.06
Bewertung:

Besitze den Receiver seit Juni 2006.Bin sehr zufrieden damit. Bild und Ton ist super. Gerät ist einfach zu bedienen. Das einzigste was mir nicht so gefällt. Das Gerät wird sehr warm, sollte genug Platz haben um die Wärme abzustrahlen.

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Humax PR-HD1000S

Unabhängige Testergebnisse zu Humax PR-HD1000S

Gesamtergebnis
areadvd.de - 10. Februar 2007
Sehr gute Bildqualität, Bild etwas unschärfer wie beim Pace DS810, empfindlicher Tuner, lange EPG-Ladezeiten, teilweise Bildaussetzer.
Sehr gut
sat+kabel - 5-6/2006
"Plus: Gutes analoges Bild, solide Ausstattung. Minus: fehlende Farbabstufungen und weitere Darstellungsmängel im HDTV-Modus."
Gut
(82 von 100 Punkten)
Audiovision - 4/2006
"HDTV-Settop-Box ohne Festplatte..."
79 Punkte