Humax PDR-9700
Humax PDR-9700 im Testbericht

Produkttyp: Humax Sat-Receiver

dooyooCommunity Bewertung

(3.49 Sterne)
 

Testberichte zu Humax PDR-9700

traummann112
Humax PDR-9700: Einfache Timeraufnahme per Knopfdruck im EPG (1117 Wörter)
von - geschrieben am 16.10.09, geändert am  21.02.12 (Sehr hilfreich, 1754 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen. Heute werde ich euch über mein Satelliten- TV Empfänger ein Bericht schenken. .. .. Ich habe das Gerät seid über vier Jahren und muss sagen...., ich bin immer noch begeistert von diesem Gerät. Er ist bis heute noch nie defekt gewesen und auch jede Programmierung hat er tatenlos ausgeführt. Das nur einmal vorneweg. ...

gemello71
Kurzbewertung zu Humax PDR-9700
von gemello71 - geschrieben am 31.05.09
Bewertung:

Hallo der Humax PDR-9700 ist anfürsich nicht schlecht! Das einzige was mich richtig stört ist das die Festplatte recht laut vor sich hinbrummt!

Diese Gerät ist einfach noch nicht ausgereift!
Hoffentlich bringen die bald ein tadellosen Humax raus ;-)

Androschichen
Humax PDR-9700: Premiere Reciever mit kleinen Macken (445 Wörter)
von - geschrieben am 26.03.09 (Sehr hilfreich, 783 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser ! Hier mein Erfahrungsbericht zum Sat- Reciever HUMAX PDR 9700 Ich bin schon über mehrere Jahre Kunde von Premiere (hauptsächlich wegen der Bundesliga bzw. dem Sport ). Die alte d1 box ließ so langsam zu wünschen übrig und da habe ich mich dann auf dem Markt umgeschaut und nach passeden Recievern gesucht. Ich muss ...

Siegi
SAT-Receiver mit gröbsten Mängeln (319 Wörter)
von Siegi - geschrieben am 12.11.08
Bewertung:

Ich habe diesen SAT-Receiver bei einem Händler gekauft, der mir erklärte, dass das Gerät eine handelsübliche Festplatte hat, die man jederzeit austauschen könnte. 80 GB sind ja heutzutage nicht gerade berauschend. Nach einer Woche Betrieb wollte ich die Festplatte gegen eine größere tauschen, worauf mir der Verkaufsberater erklärte, dass man ...

R%FChrn%F6%DFl
Kurzbewertung zu Humax PDR-9700
von Rührnößl - geschrieben am 18.08.08
Bewertung:

Nach einem Zwangs-Update (Vers. 1.00.35) sind diverse Bug's drauf. Massive Bild- und Tonaussetzer bei der Wiedergabe sodaß teilweise fast kein normaler Fernsehgenuß aufkommt.
Auch bei der autom. Formatumschaltung happerts wenn man ihn während einer Aufnahme einschaltet.
Bei Aufnahmen, die über EPG programiert wurden, fehlt meistens das Ende. Liegt zwar an den Sendern, aber ein Feature zu autom.Verlängerung der Aufnahme fehlt schon immer. Ist halt lästig immer 10min dazuzugeben.

Das Service-Team von H***x lässt auch sehr zu wünschen übrig. Meldet sich auf Anfragen oder Beschwerden eigentlich nie.

Sowas würde man von einer so bekannten Firma nicht erwarten.

Kann das Gerät leider NICHT WEITEREMPFEHLEN solange es keine neue Software dafür gibt.

SweetH
HUMAX 9700 C gut / Kundenservice allerdings zum kotzen (339 Wörter)
von SweetH - geschrieben am 28.07.06
Bewertung:

Also, eigentlich bin ich mit dem Humax ganz zufrieden gewesen. Bis ich eine grössere Festplatte einbauen wollte. Erst lief die nicht! Humax Hotline verweigerte erklärungen! Nach langem hin und her Goggeln, hab ich NOOB es dann doch geschafft 250GB! 80GB Festplatte, die vorher in dem gerät war lief aber nicht am ...

juge
Humax PDR-9700: Humax PDR 9700 (198 Wörter)
von - geschrieben am 06.07.06 (Hilfreich, 2134 Lesungen)
Bewertung:

Seit ca. einem Jahr besitzen wir den Humax PDR 9700, empfohlen von unserem Elektronik-Fachhändler vor Ort im Zusammenhang mit der Installation einer digitalen Sat-Anlage. Bedienung: Einfach zu erlernen über Bildschirmmenü. Übersichtlich gestaltet. Bedienungsanleitung: Lückenhaft. Es werden Grundfunktionen erklärt. Weitere ...

MittLipp
HUMAX PDR-9700 (385 Wörter)
von - geschrieben am 01.03.06 (Hilfreich, 1247 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich mal über meinen Humax PDR 9700 berichten welchen ich nun seit einigen Monaten besitze. Als ich mir das Gerät damals im eBay gekauft hatte war ich wie immer schon sehr gespannt wie es funktioniert; deshalb hab ich mich in diversen Foren umgesehen und ich dachte schon ich habe mich für das falsche Gerät entschieden: Fast nur ...

wolli_p
Humax PDR-9700: PDR 9700 Nicht kaufen !!!! (106 Wörter)
von - geschrieben am 18.02.06 (Wenig hilfreich, 972 Lesungen)
Bewertung:

Der PDR 9700 hat eklatante Softwarefehler seit dem Update im Oktober 2005. Der Hersteller ist nicht in der Lage diese Fehler zu beheben und er verweigert den Austausch des Gerätes. Es handelt sich um Bildruckeln (sog. "freeze-Problem", welches bei den Sport und Filmkanälen von premiere auftritt. premiere sagt es ...

Ergebnis1 - 9von 9
Berichten zu Humax PDR-9700

Unabhängige Testergebnisse zu Humax PDR-9700

Gesamtergebnis
sat+kabel - 1/2005
"Plus: Klartext-Display, Twin-Tuner, Bild-in-Bild, Videoschnitt. Minus: Langsames Zappen, Macrovision, kein USB, nicht ohne Premiere-Abo nutzbar."
Gut

(71 von 100 Punkten)