Humax PDR-9700

Humax PDR-9700 Digital Receiver

Produkttyp: Humax Sat-Receiver

Kurzbeschreibung:Artikelnummer PDR-9700/80GB / Humax PDR-9700 - Satelliten-TV-Empfänger / HDD-Recorder / Jetzt kann man die Filmhighlights nicht nur sehen, sondern ... mehr

Humax PDR-9700 ... auch mit einem Knopfdruck aufnehmen. Auf diese Festplatte passen dutzende Kinohits. Die Twin-Tuner-Technologie macht das gleichzeitige Sehen verschiedener Programme möglich und im alphanumerischen Display lassen sich alle wichtigen Senderinformationen ablesen. Darüber hinaus können Sie natürlich auch sämtliche frei-empfangbaren Programme genießen und aufzeichnen. Mit dem PDR-9700 bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand.

Neuester Testbericht: ... und Uhrzeit Anzeige sind sehr durchdacht und optisch Super gelungen . An der Vorderseite hat der Humax Knöpfe zum ... mehr

 ... Einschalten und zur Bedienung der Recoder Funktion. Auf der 80 GB Festplatte ist Platz für ca . 40 Stunden Aufnahme. Das sollte eigentlich jedem ausreichen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die langsame Reaktionszeit beim Kanalwechsel (das kann auf Dauer schon nerven), sowie, wenn es mal erforderlich ist, die Eingabe des PIN-Codes. Dann kann es schon mal vorkommen, das man diesen falsch eingibt, weil man den Code einfach zu schnell eingibt und der Receiver nicht hinter her kommt. Wer noch nicht mit Digitalreceivern vertraut ...mehr

Hier günstig kaufen

Humax PDR-9700 Testberichte

Testberichte zu Humax PDR-9700

traummann112
Humax PDR-9700: Einfache Timeraufnahme per Knopfdruck im EPG (1117 Wörter)
von - geschrieben am 16.10.09, geändert am  21.02.12 (Sehr hilfreich, 1754 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen. Heute werde ich euch über mein Satelliten- TV Empfänger ein Bericht schenken. .. .. Ich habe das Gerät seid über vier Jahren und muss sagen...., ich bin immer noch begeistert von diesem Gerät. Er ist bis heute noch nie defekt gewesen und auch jede Programmierung hat er tatenlos ausgeführt. Das nur einmal vorneweg. Es soll ja schliesslich ein Loblied auf das Gerät werden. Es gibt sehr viele dieser Teile zur Zeit im Handel aber ich muss sagen, dass mein Humax immer noch den Notwendigen Standart besitzt wie die neue Generation. Was auch noch zu erwähnen sei, der Humax ist auch weiterhin für Sky - TV tauglich. Ich habe ...

gemello71
Kurzbewertung zu Humax PDR-9700
von gemello71 - geschrieben am 31.05.09
Bewertung:

Hallo der Humax PDR-9700 ist anfürsich nicht schlecht! Das einzige was mich richtig stört ist das die Festplatte recht laut vor sich hinbrummt!

Diese Gerät ist einfach noch nicht ausgereift!
Hoffentlich bringen die bald ein tadellosen Humax raus ;-)

Androschichen
Humax PDR-9700: Premiere Reciever mit kleinen Macken (445 Wörter)
von - geschrieben am 26.03.09 (Sehr hilfreich, 783 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser ! Hier mein Erfahrungsbericht zum Sat- Reciever HUMAX PDR 9700 Ich bin schon über mehrere Jahre Kunde von Premiere (hauptsächlich wegen der Bundesliga bzw. dem Sport ). Die alte d1 box ließ so langsam zu wünschen übrig und da habe ich mich dann auf dem Markt umgeschaut und nach passeden Recievern gesucht. Ich muss sagen, das es zu der Zeit nicht sehr viele entsprechende Geräte gab. Also fiel die Wahl dann auf den Humax. Ich habe den Humax PDR 7000 also vor gut einem Jahr unter folgenden Vorraussetzungen gekauft: - Digital-Receiver, der für Premiere geeignet ist - eingebaute Festplatte mit Speicherkapazität für ...

Siegi
SAT-Receiver mit gröbsten Mängeln (319 Wörter)
von Siegi - geschrieben am 12.11.08
Bewertung:

Ich habe diesen SAT-Receiver bei einem Händler gekauft, der mir erklärte, dass das Gerät eine handelsübliche Festplatte hat, die man jederzeit austauschen könnte. 80 GB sind ja heutzutage nicht gerade berauschend. Nach einer Woche Betrieb wollte ich die Festplatte gegen eine größere tauschen, worauf mir der Verkaufsberater erklärte, dass man dadurch die Garantie verliert - na sehr super! Jetzt läuft er weiter mit 80 GB Festplatte. Das Festplattengeräusch ist aber derart laut, dass es wirklich stört - ich würde keinen Computer mit einer derart ratternden Festplatte nehmen! Ein weiterer Mangel ist, dass sich die Uhrzeit nur unter ganz bestimmten Umständen ...

R%FChrn%F6%DFl
Kurzbewertung zu Humax PDR-9700
von Rührnößl - geschrieben am 18.08.08
Bewertung:

Nach einem Zwangs-Update (Vers. 1.00.35) sind diverse Bug's drauf. Massive Bild- und Tonaussetzer bei der Wiedergabe sodaß teilweise fast kein normaler Fernsehgenuß aufkommt.
Auch bei der autom. Formatumschaltung happerts wenn man ihn während einer Aufnahme einschaltet.
Bei Aufnahmen, die über EPG programiert wurden, fehlt meistens das Ende. Liegt zwar an den Sendern, aber ein Feature zu autom.Verlängerung der Aufnahme fehlt schon immer. Ist halt lästig immer 10min dazuzugeben.

Das Service-Team von H***x lässt auch sehr zu wünschen übrig. Meldet sich auf Anfragen oder Beschwerden eigentlich nie.

Sowas würde man von einer so bekannten Firma nicht erwarten.

Kann das Gerät leider NICHT WEITEREMPFEHLEN solange es keine neue Software dafür gibt.

Unabhängige Testergebnisse zu Humax PDR-9700

Gesamtergebnis
sat+kabel - 1/2005
"Plus: Klartext-Display, Twin-Tuner, Bild-in-Bild, Videoschnitt. Minus: Langsames Zappen, Macrovision, kein USB, nicht ohne Premiere-Abo nutzbar."
Gut

(71 von 100 Punkten)

Ähnliche Produkte wie Humax PDR-9700

Humax 90 Professional

Humax CXC-2000PVR - Sehr schneller Senderwechsel, Gute Verarbeitung, Hohe Zuverlässigkeit Nicht Premiere und Kabel Digital tauglich, Umschalten während der Aufnahme

Humax PR-HD1000S nichts

Humax PR-Fox C - Preis, Design, größe, Leider nun in Silber

Humax iPDR-9800 - Großer Funktionsumfang, hochwertige Verarbeitung, Premiere-Zertifizierung (=Support) hoher Anschaffungspreis, "kleine" Festplatte

Humax HD-Nano

Mehr Produkte aus der Kategorie Digital Receiver
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Arion AC-2710 VHDBoca PVR 2/100 CIComag SC 25 HDMI
Comag SL 65 CIEchostar HDC 601DERPace S PVR HD1 Sky+
Kathrein UFS 931 HD+Schwaiger DSR 6006 TDigittrade DVB-T Scart Receiver
Golden Interstar GI-C560 IR