Digital Receiver > TV-System DVB-T-Receiver - 337 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digital Receiver"

saihttam2 Technisat Digicorder T1: ... Sie das? Sie freuen sich den ganzen Tag auf Ihre Lieblingssendung und ärgern sich, wenn Sie den Anfang dieser Sendung verpassen oder im spannendsten Moment gestört werden. Mit der Timeshift-Funktion ist das vorbei." So oder ähnlich die Werbung, die mich zum Kauf des Dogicorders animiert hat. Ich habe das Teil über den Versandhandel bestellt, damit ich ihn zur Not wieder zurückgeben kann. Danach...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DVB-T Reiceiver der Spitzenklasse von saihttam2

DVB-T-Receiver Digital Receiver

Digital Receiver - Siemens Gigaset M340 T
2 Testberichte
Digital Receiver / DVB-Digital-TV-Tuner - Erweiterte Programmvielfalt, gestochen scharfe Bilder und glasklarer Ton in digitaler Qualität: Das Gigaset M340 T ermöglicht den einfachen und preiswerten Umstieg auf DVB-T, das neue digitale terrestrische Fernsehen. Dank der verschiedenen S...
Medion MD 29006
1 Testbericht
Digital Receiver / 3500 Programmplätze, Videotext mit 2.200 Seitenspeicher, 2 SCART Anschlussbuchsen, optischer und koaxialer Digital-Audio-Ausgang, automatische Sommerzeitumstellung
Digital Receiver - Medion MD 95700
2 Testberichte
Medion DVB-T Digital- TV Tuner, Analog- TV Tuner, FM- Radio Tuner und Videorecorder in einem Gerät. Teletext und EPG- Funktion. - Über den Radio- Tuner können Sie Ihren PC oder Ihr Notebook als FM- Radio nutzen / Digital Receiver / Über die mitgelieferte Antenne sind Sie fast überall empfangsbereit / Nehmen ...
Maximum T-800 FTA
Hersteller: Maximum / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-T / Pay-TV Empfang: Nein / Abmessungen BxHxT [mm]: 230 x 45 x 163
Digital Receiver - Maximum T-1000 FTA
Hersteller: Maximum / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-T / Pay-TV Empfang: Nein / Abmessungen BxHxT [mm]: 230 x 45 x 163
Schwaiger DSR-5007
Hersteller: Schwaiger / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-T / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: / SCART [Anz.]: 1 / Abmessungen BxHxT [mm]: 210 x 45 x 150
Digital Receiver - SL DVB-T 2
Hersteller: Lorenzen / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-T / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: k.A. / SCART [Anz.]: 1 / Abmessungen BxHxT [mm]: -
Skyplus 9100 T
Hersteller: Skyplus / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-T / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: k.A. / SCART [Anz.]: 2 / Abmessungen BxHxT [mm]: 320 x 67 x 215
Digital Receiver - Nokia Mediamaster 260 T
DVB-Digital-TV-Tuner / Digital Receiver / DVR - Der Nokia Mediamaster 260 T ist ein herausragender digital-terrestrischer Receiver, mit dem Sie nicht nur digitale Fernsehprogramme empfangen, sondern Sendungen auch direkt auf die integrierte 80 GB große Festplatte aufnehmen können. Z...
Lemon DVB-T Receiver
Hersteller: Lemon / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-T / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: Dolby Digital / SCART [Anz.]: 2 / Abmessungen BxHxT [mm]: 315 x 152 x 61
Digital Receiver DVB-T-Receiver Empfehlungen 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 141 - 150 von 337


"Digital Receiver" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zomtech Technisat DigiPal 2
... Einzug in die neue Bude wurde mir ja schon gedroht, dass weder Kabel noch eine Schüssel am Haus hängt. Im ersten Moment vielleicht etwas ärgerlich, wenn man Sat Schüssel verwöhnt ist. Aber in anbetracht das bald die SAT Schüssel an sich Gebühren kosten soll und das ein Kabelanschluss auch mal eben extra Geld im Monat zieht. Da freundet man sich doch sehr schnell mit dem Gedanken DVB-T an. Zwar fehlen hier ganz klar Sender, aber auf RBB und diverse Musikkanäle kann ich dann doch irgendwo verzichten. Denn die Hauptsender sind ja schließlich vorhanden. *Aussehen* Mein Geschmack bei Elektro Heimgeräten die im Wohnzimmer ihren Platz finden, dürften Stammleser bei mir mit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da guckst in die Röhre von zomtech

Atsui Siemens Gigaset M740 AV DVB
... Einleitung Mit meinem Umzug in eine neue Wohnung musste ich feststellen, daß es dort kein Kabelfernsehen gab. Die Antennenbuchse der Wohnung wurde von einer gewöhnlichen Hausantenne gespeist. Da das Wohngebiet inzwischen nahtlos auf DVB-T Empfang umgestellt war, lag die Lösung nahe: Ein DVB-T Receiver mußte her. Vorteile von DVB-T: - Keine Gebühren für s Kabelfernsehen, die inzwischen einen netten Anteil an den Nebenkosten haben - Mehr Programme zu empfangen, als bei der alten analogen Empfangstechnik - Je nach Gebiet zusätzlich auch digitales Radio Nachteile von DVB-T: - Die "normalen", alten Tuner im Fernseher werden nutzlos, da die Tuner im DVB-T Receive...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Allround-Talent in DVB-T von Atsui

kadeem Siemens Gigaset M740 AV DVB
... strömt über Deutschland ein und ich habe mich damals frühzeitig dafür entschieden, zu einer Zeit wo im Großraum Hannover die Testphase langsam ausklang und es endlich ernst wurde. Zuerst kaufte ich mir einen dieser 08/15 Receiver, der auch immer noch seinen Dienst in meinem Schlafzimmer tut. Man kann sich über die Qualität und den Sinn von DVB-T streiten wie man will und wenn ich eine andere (gebührenlose) Option hätte, dann würde ich sie wahrnehmen, aber das ist ein anderes Thema. Vor über einem Jahr habe ich dann aber in einem Artikel gelesen, dass dieses Gerät – die m740 - auf den Markt kommen sollte und schnell fanden sich einige Leute im Netz, die genauso gier...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Haßliebe der besonderen Art von kadeem