Preiswerte HDTV Receiver mit Kundenrezensionen - 2170 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digital Receiver"

Annaka856 Smart MX 04 Plus: ... immer gehe ich nicht auf technische Details ein sondern teile Euch nur meine persöhnliche Erfahrung und Meinung zu diesem Gerät mit: Ich habe mir den DVB-S Receiver damals (2009) in Verbindung mit den Neukauf meines LG LCD Fernsehers geholt. Da die SCART-Anschlusstechnik zu dem Zeitpunkt schon allmählich veraltet war wollte ich auch in den Genuss von einem besseren Bild über HDMI kommen. Ja, der Sprung hat bei ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein erster Receiver mit HDMI Anschluss von Annaka856

Digitale HDTV Sat Receiver Onlineshops - preiswerte HDTV Receiver mit Kundenrezensionen

Digital Receiver - Humax VACI 5300
Hersteller: Humax / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: k.A. / Anzahl SCART: k.A. / Abmessungen [mm]: k.A.
Arnion 6410UCCI
Hersteller: Arnion / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: k.A. / Abmessungen [mm]: k.A.
Digital Receiver - Galaxis IQg Matrix S
2 Testberichte
Hersteller: Galaxis / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: k.A.
Philips DSR 2015
Hersteller: Philips / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [Angabe in Millimeter]: 335 x 68 x 280
Digital Receiver - Humax F 2 Fox
2 Testberichte
Hersteller: Humax / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: k.A.
Palladium HD 3540 F
1 Testbericht
Hersteller: Palladium / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: k.A. / Anzahl SCART: 1 / Abmessungen [mm]: k.A.
Digital Receiver - Satplus SATPLUS S1
Hersteller: Satplus / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: k.A. / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: 300 x 60 x 130
Telestar Astra/Eutelsat
Hersteller: Telestar / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: k.A. / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: 300 x 60 x 130
Digital Receiver - Kathrein UFD 558
Hersteller: Kathrein / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: 335 x 63 x 280
Nokia Mediamaster 9470 S
1 Testbericht
Hersteller: Nokia / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: 216 x 69 x 245
Digital Receiver Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 2170

"Digital Receiver" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jester-Neo Comag SL40T
... SL40T DVB-T-Receiver== In meinem heutigen Bericht stelle ich euch meinen zweiten DVB-T Receiver, den SL40T der Marke Comag vor. ===Kaufgrund/Entscheidung/Ort=== Grund für die Anschaffung war, dass wir auch im Schlafzimmer fernsehen wollten. Das Fernsehgerät war schon vorhanden, Receiver und Antenne fehlten zur Inbetriebnahme noch. Gekauft haben wir das Gerät im nahegelegenen Real. Die Auswahl an DVB-T Receivern hier war noch knapper bemessen als bei Saturn, bei dem ich das Modell für unser Wohnzimmer erstanden habe. Naja, zumindest wenn man bei einem einzigen Gerät denn von "Auswahl" sprechen kann. Von der Marke Comag habe ich vorher noch nie gehört...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Absolut empfehlenswerter Receiver von Jester-Neo

timmey2 Sky HD-Starter-Box
... Wir sind Kunden von Sky und bekamen als Start-Box natürlich auch den zugehörigen Receiver und eine Fernbedienung, den klassischen HD-Receiver bekamen wir kostenfrei gestellt bekommen inklusive einer Festplatte, die integriert ist. Man hat ja keine Wahl und muss den natürlich verwenden um die Sender zu empfangen, also kann man auch schlecht ausweichen. Manche Angebote verlangen auch, dass man etwas zuzahlt für den Receiver, aber bei uns war er kostenfrei dabei. Man leiht das Gerät aber nur, d.h. wenn wir den Vertrag kündigen, müssten wir die Box auch wieder zurückgeben. //SENDER// Wir empfangen natürlich viele HD-Sender mit Sky, daneben auch sämtliche nor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nächtliche Probleme von timmey2

hottieyoyo Dreambox DM 500-C
... liebe doyoo Mitglieder heute schreibe ich einen Testbericht über die Dreambox DM-500 T Grundlegendes.. -Grund für Anschaffung- Ich habe mir die Dreambox aus dem Grund angelegt, da mein vorherigerer SAT-Receiver kaputt gegangen ist und ich dachte die Dreambox besitzt sehr gute Funktionen also wieso nicht..Empfohlen wurde sie mir von einem Freund. -Spezifikationen- Technische Daten: 250 MHz IBM PowerPC Processor (350 Mips)Linux Operating System 1 x Smartcard-Reader (Dreamcrypt) MPEG2 Hardware decoding (DVB kompatibel) Tunervarianten NIMs (DVB-C) Anschluß V.24/RS232 100Mbit voll duplex Ethernet Interface DSL Kommunikationsport 2 x LED - Anzeige unlimitierte Kanal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dreambox 500 C von hottieyoyo