Preiswerte HDTV Receiver mit Kundenrezensionen - 2169 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digital Receiver"

hottieyoyo Dreambox DM 500-C: ... liebe doyoo Mitglieder heute schreibe ich einen Testbericht über die Dreambox DM-500 T Grundlegendes.. -Grund für Anschaffung- Ich habe mir die Dreambox aus dem Grund angelegt, da mein vorherigerer SAT-Receiver kaputt gegangen ist und ich dachte die Dreambox besitzt sehr gute Funktionen also wieso nicht..Empfohlen wurde sie mir von einem Freund. -Spezifikationen- Technische Daten: 250 MHz IBM PowerPC Proc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dreambox 500 C von hottieyoyo

Digitale HDTV Sat Receiver Onlineshops - preiswerte HDTV Receiver mit Kundenrezensionen

Digital Receiver - Humax F 2 Fox
2 Testberichte
Hersteller: Humax / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: k.A.
Palladium HD 3540 F
1 Testbericht
Hersteller: Palladium / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: k.A. / Anzahl SCART: 1 / Abmessungen [mm]: k.A.
Digital Receiver - Telestar Diginova 2CI
Hersteller: Telestar / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: 300 x 60 x 130
Satplus SATPLUS S1
Hersteller: Satplus / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: k.A. / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: 300 x 60 x 130
Digital Receiver - Nokia Mediamaster 211 S
Hersteller: Nokia / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: 251 x 80 x 275
Kathrein UFD 558
Hersteller: Kathrein / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: 335 x 63 x 280
Digital Receiver - Nokia Mediamaster 9470 S
1 Testbericht
Hersteller: Nokia / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: 216 x 69 x 245
Kathrein UFD 440
1 Testbericht
Hersteller: Kathrein / Digital Receiver / System: Analog / Art d. Übertragung: Sat-Receiver / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: k.A. / Anzahl SCART: 3 / Abmessungen [mm]: k.A.
Digital Receiver - Humax CI-5100C
Hersteller: Humax / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: k.A. / Anzahl SCART: 2 / Abmessungen [mm]: k.A.
Selio PDR 5200 S CI
1 Testbericht
Hersteller: Grundig / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-S / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: Dolby Digital / Anzahl SCART: 1 / Abmessungen [mm]: 335 x 59 x 267
Digital Receiver Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 2169

"Digital Receiver" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lahr2006 Kathrein UFS 902si
... UFS 902 HDTV== Im Keller bei uns habe ich einen Receiver gefunden, der den Weg noch nicht zum Müll gefunden hatte und heute unter 50 Euro zu kaufen gibt. Der Hersteller ist einer der Besten und hat schon sehr viele Modelle die HDTV geeignet sind. Je nach Ausstattung liegt der Preis höher was sich aber richtig lohnt finde ich. Unser Receiver hat seine Jahre hinter sich und wurde lange von uns verwendet. Zu kaufen gibt es den in schwarz oder auch silber. ==Hersteller== KATHREIN-Werke KG Anton-Kathrein-Straße 1-3 Postfach 10 04 44 83004 Rosenheim, Deutschland Telefon: (0 80 31) 1 84-0 Fax: (0 80 31) 1 84-3 06 ==Aussehen== Er ist etwa 342 x 67 x 273 mm u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alt aber HDTV geeignet von lahr2006

karlheinz46 A1 Mediabox
... aus Wien! Da wir kein Kabel TV wollten, haben wir und vor 6 Monaten die A1-Media Box geholt. Die ist 256 x 193 x 53 mm groß und hat auf der Rückseite diverse Steckplätze. Dazu kommt noch eine lange Fernbedienung. Wenn ich die Mediabox nicht verwende, schalte ich das dazugehören Modem immer aus. Zum allgemeinen Start muss diese richtig verkabelt werden. Das schaffte ich aber ganz gut. Leider hatte ein Softwarefehler einen Start verhindert, ein Techniker musste kommen und einen speziellen Code eingeben. Seitdem geht sie aber und hat verschiedene Updates gemeistert. Die Mediabox kostet bei A1 eine Grundmiete um die 3-4 Euro im Monat. Dafür stehen einem schon über 100...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Mediabox kann mehr als 100 Sachen von karlheinz46

lahr2006 Kathrein UFS 910si
... UFS 910== Vor langer Zeit hatten wir den Receiver gekauft, aber da mein Mann einen richtigen Receiver Tick hat, kam immer einer nach so das einige verkauft wurden und die anderen in den Keller verbannt wurden. Natürlich fiel mir dieser beim ausmisten im Keller in die Hände. Lange hatte er uns gute Dienste verrichtet, war immer zuverlässig und gibt es heute um die 200 Euro noch zu kaufen. Was wir vor Jahren gezahlt hatten, kann ich derzeit nicht sagen. ==Hersteller== KATHREIN-Werke KG Anton-Kathrein-Straße 1-3 Postfach 10 04 44 83004 Rosenheim, Deutschland Telefon: (0 80 31) 1 84-0 Fax: (0 80 31) 1 84-3 06 ==Aussehen== Der Receiver ist in Silber gehalten,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht zu groß und klasse Leistung von lahr2006