Preiswerte HDTV Receiver mit Kundenrezensionen - 2147 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Digital Receiver"

simoneuhlig Technotrend TT-micro C834 HDTV: ... liebe Leser ! Jetzt haben wir uns zu unserem Plasma Fernseher im Februar auch den passenden Reseiver für den Empfang von HD Programmen gekauft. Erhältlich war er im Media Markt für 129 Euro, zu einem ganz annehmbaren Preis. Zum Gerät selbst. TECHNISCHE DATEN : USB Anschluß 1 Analog Audio HDMI 1 RF 1 Coaxial SPDIF Digitaler Reseiver im Dolby Digitalen Format ODB Sprachen deutsch, englisch, französich, italie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Passend zum HDTV von simoneuhlig

Digitale HDTV Sat Receiver Onlineshops - preiswerte HDTV Receiver mit Kundenrezensionen

Digital Receiver - Technisat DigiPal 2
5 Testberichte
Digital Receiver / TechniSat DigiPal 2 - DVB-Digital-TV-Tuner - Silber
Technisat DigiPal 1
1 Testbericht
Digital Receiver / TechniSat DigiPal 1 - DVB-Digital-TV-Tuner - Silber - Der TechniSat DigiPal 1 ist ein kompakter DVB-T Empfänger, der allen Anforderungen des digitalen terrestrischen Fernsehens gerecht wird. Dank eines automatischen Frequenzsuchlaufes werden alle Sender automatisch gefunden und die durchda...
Digital Receiver - Technisat Digicorder T1
1 Testbericht
TechniSat DigiCorder T1 - DVB-Digital-TV-Tuner / Digital Receiver / DVR - Kennen Sie das nicht auch? Sie freuen sich den ganzen Tag auf Ihre Lieblingssendung und ärgern sich jedesmal, wenn Sie aus irgendwelchen Gründen den Anfang dieser Sendung verpassen oder im spannendsten Moment gestört werden. Mit der ne...
SL DVB-T 5
1 Testbericht
Hersteller: Lorenzen / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-T / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: k.A. / SCART [Anz.]: 2 / Abmessungen BxHxT [mm]: -
Digital Receiver - Philips DTR1000
3 Testberichte
Hersteller: Philips / Digital Receiver / DVB-Digital-TV-Tuner - Bei der Philips DTR1000 handelt es sich um eine kompakte, elegante Set-Top-Box, die horizontal oder vertikal in Ihre Fernsehanlage integriert werden kann. Dank einer schnellen automatischen Installation und automatischen Programmlistenaktualisie...
Nokia Mediamaster 230 T
Hersteller: Nokia / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-T / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: k.A. / SCART [Anz.]: 2 / Abmessungen BxHxT [mm]: 251 x 80 x 275
Digital Receiver - Kathrein UFE 370
1 Testbericht
Hersteller: Kathrein / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-T / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: k.A. / SCART [Anz.]: 2 / Abmessungen BxHxT [mm]: 298 x 65 x 223
Humax PVR-8100T
2 Testberichte
Humax PVR-8100T DVR / Digital Receiver / DVB-T-Tuner
Digital Receiver - Humax PVR 8000 120GB
1 Testbericht
Hersteller: Humax / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: Sat-Receiver / Pay-TV Empfang: optional / Audio System: Dolby Digital / SCART [Anz.]: 99 / Abmessungen BxHxT [mm]: -
Humax F3-Fox T
2 Testberichte
Hersteller: Humax / Digital Receiver / System: Digital / Art d. Übertragung: DVB-T / Pay-TV Empfang: Nein / Audio System: Dolby Digital / SCART [Anz.]: 2 / Abmessungen BxHxT [mm]: 260 x 50 x 182
Digital Receiver Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 2147


"Digital Receiver" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hochsauerlaender Strong SRT 7002
... - * - * - * - * - * - * - * Kurzes Vorwort, das wieder einmal sein muss ... Ich habe zwar meine "Brötchen" mit IT und EDV verdient, bin aber deswegen nicht der "Junkie", der immer sofort das Neuste und das Beste, was der Multimediamarkt hergibt, haben muss. So habe ich z. B. noch einen "ollen Röhrenfernseher", der seine Arbeit verdammt gut und ordentlich macht. Gespeist wird er von einer Satellitenanlage, die natürlich damals bereits auf digitale Signale umgestellt worden ist. Das LNB besitzt 4 Ausgänge, die in einem Multischalter münden und von dort an alle möglichen Stellen weiterverteilt werden. Natürlich ist und war auch ein digitaler...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Strong oder nicht Strong; für mich ist dies keine Frage.(Nr. 260) von hochsauerlaender

LittleSparko Sagemcom RCI88-320 KDG
... Herbst 2010 entschloss ich mich, meinen Telekom DSL Anschluss endgültig zu kündigen und wechselte zu Kabel Deutschland. Hier gehts um was Fernsehtechnisches? Ja, richtig ;) Ich zahlte seit der ersten 2000er DSL Flat artig immer meine 44,95 an die Teleblöd. Preisvorteile für Bestandskunden gibt es ja nicht, also wechselte ich für mein Geld immer und immer wieder ins näxte Paket hoch, um etwas davon zu haben. Nun stand ich aber vor dem Problem, dass das näxte Paket das TV Grundpaket gewesen wäre und ich NULL Mehrwert gehabt hätte, aber neue 2 Jahre an der Backe. Also entschied ich mich zur Flucht und nahm DSL & Telefon plus ein TV Paket bei KD mit reichlich Mehrwert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Weiche, Satan! von LittleSparko

nightmaredj Skymaster XHD 250
... als Zweitgerät wenig komfortabel Skymaster XHD 250 Kaufgrund: Mit der Umstellung auf HD Satelliten Empfang begann auch meine neuerliche Aufrüstung an Technik und passender Software. Prinzipell paßte meine technische Grundausstattung, doch fehlte mir seinerzeit, was nun etwa 1 1/2 Jahre her sein dürfte, eine passende HD+ Karte, um in den vollen Genuß des digitalen Zeitalters einzusteigen ... - Einkauf: - Durch eine der vorweihnachtlichen Werbeprospekte von real-Kauf ließ ich mich zuerst inspirieren und nach einer kurzen Recherche animieren, mir den Skymaster XHD 250 inkl. einer HD Karte als eines der Nebengeräte in unserem Haus, zuzulegen. Der Kaufpreis bet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Selbst als Zweitgerät wenig komfortabel von nightmaredj