Sony Handycam DCR-PC3
ein Erlebnis!!! - Sony Handycam DCR-PC3 Digital Camcorder

Produkttyp: Sony Camcorder

Neuester Testbericht: ... Erlrbnis ABER sobald die Sonne hoch am Himmel steht ist schluss mit Display. Man kann alles nur noch sehr schwer erkennen. Das gleiche... mehr

ein Erlebnis!!!
Sony Handycam DCR-PC3

J%F6nny

Name des Mitglieds: Jönny

Produkt:

Sony Handycam DCR-PC3

Datum: 20.05.00, geändert am 20.05.00 (233 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: klein-leicht-überragende Technik!

Nachteile: Akku hält nur 60 Minuten

Die neue digitale Handycam von Sony, Modell DCR-PC3E, mit InfoLithium, Cassetten-Memory, Memory-Stick für 40 Foto-Aufnahmen mit hoher Auflösung. Die Videokamera hat einen 40-fach-Zoom, erlaubt Aufnahmen im Breitbildformat, die Verwendung verschiedener Fader-Funktionen, bietet Spezialeffekte wie zum Beispiel Aufnahmen im Old Movie-Style und vor allem hat sie den Night-Shot, das heißt, wenn das menschliche Auge nichts mehr sieht, dann nimmt die Kamera noch phantastische, beeindruckende Bilder auf.Die Technik wurde aus der Raumfahrt und Militärforschung übernommen. Man kann die Belichtung auch manuell korrigieren. Filmen kann man auch bei Gegenlicht, es besteht die Möglichkeit der Titeleinblendung, der Nachvertonung, Anzeigen von Standbildern und auch "schießen" von Fotos auf der Cassette beim Filmen. Natürlich merkt sich die Kamera auch die gesuchte Bandstelle. Die Handycam ist sehr klein und hat ein Touchscreen mit einfacher Menueführung. Die Aufnahmequalität ist einfach überragend, gefördert auch durch die SteadyShot-Funktion, welche verwackeln verhindert. Ebenso möglich ist die Übertragung eines bewegten Bildes in ein Standbild, bzw. Foto, oder auch umgekehrt, durch den Memory Mix.Es gäbe noch viel zu sagen...alles in allem: sie ist traumhaft gut!!!

Fazit: