Diagnostika > Darreichungsform Teststreifen - 431 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Diagnostika"

lara2011 Pregnafix Schwangerschaftstest: ... Meine Geschichte mit dem Schwangerschaftstest.... ~~~~~~~~~~~~ Ende 2009 entschieden wir uns dazu Eltern zu werden.... Wie das in der Vorfreude so ist, macht man natürlich jedes Mal einen Test und wartet ungeduldig ab. So war es auch bei uns.... Erster Monat - kein rosa Balken Zweiter Monat - kein rosa Balken Dritter Monat - ein kleines bisschen Schwanger ;-) eine leichte Verfärbung - man konnte es e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das erste Zeichen von Lara! von lara2011

Teststreifen Diagnostika

Diagnostika - URIN Teststreifen TUPP 3 Teststreifen 100 ST
Hersteller: Ulti Med Ahren. / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
ONE Touch Ultra Sensor Teststreifen 50 ST
Hersteller: Eurim Arz / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Verwendung mit OneTouch Ultra und InDuo Messgeräten / Kategorie: Diabetikerbedarf>Blutzuckerteststreifen - .
Diagnostika - HCG Schwangerschafts Test 1 St
Hersteller: Gabmed / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Ketur-test Teststreifen 50 St
Hersteller: Roche D. / Diagnostika /Hestia / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Medizinische Tests>Harnteststreifen - .
Diagnostika - MEDI TEST Combi 2 Teststreifen 50 St
Hersteller: Macherey-Nagel / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Urinteststreifen 10 Param Teststreifen 100 ST
Hersteller: Gabmed / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diagnostika - MEDI TEST Glucose 3 Teststreifen 50 ST
Combur 4 TEST N Teststreifen 50 ST
Hersteller: Eurim Arz. / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diagnostika - Cleartest Schwangerschafts Teststreifen 20 ST
Hersteller: Diaprax / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
HEMO FEC Teststreifen 50 x 3 ST
Hersteller: Bestphago / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 50 x 3 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diagnostika Teststreifen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 431

"Diagnostika" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

timmey2 Blemastrip PH 5.4-7.4 Teststreifen 120 ST
... Wer gerade dabei ist, darauf zu achten dass der Körper gesünder ist, der wird sich auch mal um seinen pH-Wert kümmern müssen. Es ist ganz normal, dass da bei vielen Menschen ein Ungleichgewicht herrscht, aber um das in den Griff zu bekommen, muss man erst einmal testen, wie sauer der Körper ist. Das große Problem nennt sich Übersäuerung des Körpers und kommt meist durch ungesunde und sehr einseitige Ernährung, aber die Gefahr steckt eben auch in Kleinigkeiten, die man im ersten Moment vielleicht gar nicht als besonders ungesund ansehen würde. Wer vielleicht mal so eine Entsäuerung machen möchte, muss sich etwas darüber informieren. Dazu soll dieser Testber...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teststreifen für zu Hause von timmey2

CyberQueeny Facelle Schwangerschaftstest
... Leser, liebe Leserin, einmal im Monat kommt bei jeder sexuell aktiven Frau der entscheidende Tag an dem die Periode beginnt. Kommt sie dann nicht, beginnt das warten, das Grübeln und bei manchen Frauen das Hoffen. Wer nicht warten möchte, findet mit diesem Test Gewissheit. ===Was kostet mich der Test und wo bekomm ich ihn=== Dieser Test ist in theoretisch in jeder Rossmann Filiale erhältlich. 4,99Euro kostet die blaue Verpackung und gehört somit zu den günstigen Schwangerschaftstest. Leider ist er damit auch oft vergriffen. ===Wie sieht der Test aus=== Der Test befindet sich in einer blauen Papp-Schachtel. Vorne drauf befindet sich eine Abbildung des Schwangers...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bin ich oder bin ich nicht von CyberQueeny

KatjaFlorian ACCU CHEK Compact Glucose Teststreifen 50 ST
... hier möchte ich über ein weiteres Accu- Chek Produkt schreiben. Die Accu- Chek Compakt 50+1 Teststreifen. Inhalt: 3 kleine Trommeldosen mit jeweils einem dunkelblauen Kunstoffdeckel welcher mit ungiftigen Trockenmitte benetzt ist & die Packungsbeilage. Der Inhalt ist zu je 17 Streifen zu einem Preis von ab 29,95Euro. Da ich schwanger bin bekam ich diese auf Rezept. Sie sind zur Blutzuckerbestimmung unter anderem für zu Hause für die Kapillarblutbestimmung bestens geeignet. Die Anwendung erfolgt mit dem Accu-Chek Messgerät und den Softclix Lanzetten. Auf der Trommeldose befindet sich ein Edikett welches abzeihbar istund darauf befinden sich Konzentrationsta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Accu- Chek Compakt 50+1 Teststreifen von KatjaFlorian