Neue Stuhltests einfach kaufen - 1020 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Diagnostika"

lara2011 Pregnafix Schwangerschaftstest: ... Meine Geschichte mit dem Schwangerschaftstest.... ~~~~~~~~~~~~ Ende 2009 entschieden wir uns dazu Eltern zu werden.... Wie das in der Vorfreude so ist, macht man natürlich jedes Mal einen Test und wartet ungeduldig ab. So war es auch bei uns.... Erster Monat - kein rosa Balken Zweiter Monat - kein rosa Balken Dritter Monat - ein kleines bisschen Schwanger ;-) eine leichte Verfärbung - man konnte es e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das erste Zeichen von Lara! von lara2011

Plaque-Erkennungstest Kundenrezensionen - neue Stuhltests einfach kaufen

Diagnostika - MEDI TEST Combi 5N Teststreifen 100 ST
Hersteller: Macherey-Nagel / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
CRP C reaktives Protein Test 20 ST
Hersteller: Imaco / Diagnostika / Darreichungsform: Test / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Diagnostika - Cyclotest Alpha Test 1 ST
Hersteller: Uebe / Diagnostika / Darreichungsform: Test / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
URIN Teststreifen 3 Parameter 100 St
Hersteller: Gabmed / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Diagnostika - Cleartest Schwangerschafts Test 20 ST
1 Testbericht
Hersteller: Servoph. / Diagnostika / Darreichungsform: Test / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Freestyle - Teststreifen - 50 ST
Hersteller: Abbott Medisen / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 50 ST / rezeptfrei / Anwendung: zur Anwendung im Disetronic FreeStyle Blutzuckermessgerät / Kategorie: Diabetikerbedarf>Blutzuckerteststreifen - FreeStyle Blutzucker-Teststreifen / für FreeStyle Mini und FreeStyle
Diagnostika - MEDI TEST Protein 2 Teststreifen 50 St
Hersteller: Macherey-Nagel / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
HCG Schwangersch TEST Teststreifen 25 ST
Hersteller: Gabmed / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 25 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Schwangerschaftstest - .
Diagnostika - ONE Touch Ultra Teststreifen 50 ST
Hersteller: Mevita / Diagnostika / Darreichungsform: Teststreifen / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Pregymed Fruehtest Test 1 ST
1 Testbericht
Hersteller: Pregymed / Diagnostika / Darreichungsform: Test / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diagnostika Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 1020

"Diagnostika" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

katjafranke1981 Cleartest Schwangerschafts Test 20 ST
... liebe Leser Schwanger oder nicht? Diese Frage stellte sich bei mir schon 6 mal. 4 mal davon war sie positiv und deshalb habe ich auch mittlerweile 4 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Das schlimmste fand ich immer, das Warten ob man nun wirklich wieder Schwanger ist. Der Termin beim Frauenarzt dauert immer etwas und so habe ich immer zu einem Schwangerschaftstest gegriffen. Der CLEARTEST HCG-Midstream Schwangerschaftstest hilft einem bei diesem Problem sehr schnell. Denn in weniger als 10 Minuten mit Vorbereitung hat man das richtige Ergebnis und kann sich freuen oder auch nicht. Bei mir waren die Ergebnisse immer genau zutreffend und ich wurde von diesem Test...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr zuverlässig und schnell von katjafranke1981

panico Pregnatest Schwangerschaft Test 1 ST
... Ihr Lieben und ganz besonders ein Hallo an alle Mamis und Papis ! Diese niedlichen kleinen Minimenschen , im Volksmund auch Babys genannt ,sind wirklich ein Geschenk des Himmels, keine Frage. Wie oft habe ich schon auf so schnuckelige Winzlinge aufgepasst ,sie gewickelt und gefüttert und es macht mir immer wieder Spaß, aber eben nur für ein paar Stunden oder höchstens 1 bis 2 Tage. Ich selbst wäre aber als Mutter die absolute Katastrophe. Mir fehlt die Eigenschaft Ruhe zu bewahren und ich bin insgesamt zu sprunghaft. Die Aussichten dass ICH mal weniger chaotisch werde, sind denkbar gering . Ich bewundere immer wieder die Kraft von Müttern und Vätern, die für so ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Negativ ist für panico positiv ! von panico

timmey2 Blemastrip PH 5.4-7.4 Teststreifen 120 ST
... Wer gerade dabei ist, darauf zu achten dass der Körper gesünder ist, der wird sich auch mal um seinen pH-Wert kümmern müssen. Es ist ganz normal, dass da bei vielen Menschen ein Ungleichgewicht herrscht, aber um das in den Griff zu bekommen, muss man erst einmal testen, wie sauer der Körper ist. Das große Problem nennt sich Übersäuerung des Körpers und kommt meist durch ungesunde und sehr einseitige Ernährung, aber die Gefahr steckt eben auch in Kleinigkeiten, die man im ersten Moment vielleicht gar nicht als besonders ungesund ansehen würde. Wer vielleicht mal so eine Entsäuerung machen möchte, muss sich etwas darüber informieren. Dazu soll dieser Testber...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teststreifen für zu Hause von timmey2