Yokebe Classic Pulver 500 g
Yokebe Classic Pulver 500 g im Testbericht

Erhältlich in: 6 Shops

Produkttyp: A+G Lifescience Diätetika

 

Testberichte zu Yokebe Classic Pulver 500 g

LadyKarola
Yokebe Classic Pulver 500 g: Ein Diätversuch... (361 Wörter)
von - geschrieben am 12.12.16 (Sehr hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

...der gänzlich gescheitert ist... ==Hallo alle zusammen== Vor einigen Monaten wollte ich versuchen etwas Gewicht zu reduzieren, da ich aber unheimlich gerne esse, scheiterte ich auch immer wieder, nahm ich also 2-3 Kilo ab, nahm ich sie auch schnell wieder zu, da ich einfach nicht hartnäckig genug war. Ich hörte ...

frankensteini
Was ist besser...........Classik oder Laktosefrei (318 Wörter)
von - geschrieben am 29.11.16 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Ich weiß es nicht, denn für mich schmecken beide Sorten gleich. Zwar hat dise Dose ohne Shaker mal locker drei Euro mehr gekostet, aber ich kann mir in der Tat nicht erklären woran das lag. Abnehmen kann ganz schön teuer sein, stelle ich immer wieder fest. Aber wenn ich für gesunde Kost plädiere, werde ich nur ausgelacht. ...

meerifan1
Yokebe Classic Pulver 500 g: Classic ist nicht meins (425 Wörter)
von - geschrieben am 17.11.16 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Morgens esse ich nichts, da trinke ich immer einen Formulashake, einmal i Jahr mache ich das für sieben bis zehn Tage durchgehend nur damit und ganz ohne feste Nahrung, da nimmt man rasant ab (hinterher auch wieder zu). ==================== Yokebe Classic Pulver 500 g ==================== Die Dose war nicht so ...

Michelle975
* Yo - Ke - Be * (657 Wörter)
von - geschrieben am 26.02.16 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um ein Pulver, welches angeblich "Schlank" machen soll. Es handelt sich dabei um das Yokebe Pulver in der 500 g Dose. Das Produkt & Meine Meinung -------------------------------------------- Bevor ich mich mit gesunder Ernährung ...

Fredericke07
Yokebe Classic Pulver 500 g: Mein Frühstück in der Woche (714 Wörter)
von - geschrieben am 13.11.15, geändert am  09.05.16 (Sehr hilfreich, 106 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir Yokebe Classic Pulver 500 g bei dm gekauft und Euro12,99 dafür bezahlt. Ich stehe morgens früh auf und habe einen langen Weg zur Arbeit, den ich im Auto zurücklegen muss, da es dorthin keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Gelegenheit auf der Arbeit zu frühstücken, gibt es erst um 1000 Uhr und das ist dann eine lange Zeit für mich. ...

nadisa
Unerwartet erfolgreich (198 Wörter)
von - geschrieben am 29.07.15 (Hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Vor einem Jahr habe ich die Turbodiät gemacht und mich dabei streng an die Vorschriften gehalten. Die erste Woche war hart und zum Ende hin hab ich mir die Nase zu gehalten, um das Zeug runter zu bekommen. Die laktosefreie Variante hab ich gar nicht vertragen und mich nach dem ersten Versuch schon übergeben. Aber das ist Geschmackssache. Nach ...

new66
Yokebe Classic Pulver 500 g: nicht schimpfen (436 Wörter)
von - geschrieben am 12.06.15 (Sehr hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, ja ich weiß, dass man von sowas nicht dauerhaft abnimmt und der Jojo Effekt gegeben ist. Aber trotzdem musste ich es mir kaufen und probieren. Ich habe mir Yokebe Classic Pulver 500 g im Internet bestellt und so um die 14 Euro bezahlt. Teuer, aber ich dachte es sei auch richtig effektiv. Die Inhaltsstoffe: ...

Halinamaryja
Nie wieder! (817 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.15 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

================ ++++++++++++++++ YOKEBE - Die Aktivkost ++++++++++++++++ ================ Einleitung ======= Meine Mutter diätet damit immer. Eigentlich halte ich nichts davon und tue es ehrlich gesagt auch jetzt nicht, aber aus Neugier wollte ich es mal probieren. Allerdings dann nur als Ersetzung ...

kabutri
Yokebe Classic Pulver 500 g: EbekoY ;) (640 Wörter)
von - geschrieben am 07.07.13 (Sehr hilfreich, 128 Lesungen)
Bewertung:

Hi Ihr Lieben, Heut gehts um ein erfreulicheres Thema. Ich bin ja stehts dabei mein Jahrelang angefuttertes Gewicht zu reduzieren._ 60_ stolze Kilo hab ich schon geschafft. Die letzten 7,5 Kilo auf der Waage waren allerdings einer kleinen Erfindung zu verdanken, die sich Yokebe nennt. Hier die übliche Agenda für euch zur ...

Ergebnis1 - 9von 9
Berichten zu Yokebe Classic Pulver 500 g