Diätetika > Weihrauch,Nbg. - 12 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Diätetika"

Goldband Darbo Diabetiker Preiselbeer Konfituere 330 G: ... säuerlichen Waldpreiselbeeren- oder Preiselbeerenmarmeladen mag ich zwischendurch sehr gerne. Manchmal habe ich einfach diese ganzen übersüssten Marmeladen satt. Ausserdem erinnern mich Preiselbeeren immer an leckeren Tafelspitz mit Meerettichsauce und Preiselbeeren.... Die Preiselbeerkonfitüre von DARBO schmeckt zwar relativ mild, aber dennoch noch säuerlich-fruchtig. In den kleineren Supermärkten gibt es bei ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker von Goldband

Weihrauch,Nbg. Diätetika

Diätetika - Darbo Diabetiker Sirup Himbeer Sirup 500 ML
11 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Darbo Diabetiker Sirup schwarze Johannisbeere Sirup 500 ML
13 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diätetika - Darbo Diabetiker Orangen Marmelade 330 G
18 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 330 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Darbo Diabetiker Sirup Holunder Sirup 500 ML
14 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diätetika - Darbo Diabetiker Schwarzkirsch Konfituere 330 G
13 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 330 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Darbo Diabetiker Marillen Konfituere 330 G
8 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 330 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diätetika - Darbo Diabetiker Himbeer Konfituere 330 G
16 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 330 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Darbo Diabetiker Erdbeer Konfituere 330 G
13 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 330 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diätetika - Darbo Gartenland Diaet KON 20 G
8 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 20 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Darbo Diabetiker Heidelbeer Konfituere 330 G
15 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 330 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diätetika Weihrauch,Nbg. Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 12

"Diätetika" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Goldband Darbo Diabetiker Schwarzkirsch Konfituere 330 G
... gehört zu meinen Lieblingsmarmeladen, ich mag Schwarzkirsche lieber als wie die etwas säuerliche Sauerkirsche. In den Supermärkten gibt es bei Schwarzkirsche meist eher nur wenige Marken zur Auswahl, so dass ich ab und zu auch zwecks der Abwechslung schon mal zu den Diätsorten greife, zu dieser DARBO-Schwarzkirschmarmelade mit Fruchtzucker zum Beispiel. Geschmacklich, vom Kirscharoma her, kaum bzw. kein Unterschied zu denen mit normalem Zucker. Ich weiss leider nicht, ob es genau diese Sorte noch gibt, zuletzt hatte ich andere Sorten immer gekauft. Die D ARBO-Diabetiker-Konfitüren schmecken bei den meisten Sorten gar nicht so wie Diätmarmeladen, sonder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckere Diabetikermarmelade aus mild-fruchtigen Schwarzkirschen von Goldband

Goldband Darbo Gartenland Diaet KON 20 G
... den D Arbo Konfitüren greife ich ab und zu im Supermarkt, oder auch mal in der Lebensmittelabteilung eines Kaufhauses. Ich finde, sie schmecken in fast allen Sorten sehr aromatisch. Gerne verschenke ich sie auch ab und an an meine an Diabetes erkrankte ältere Verwandtschaft, die nicht glaubt, dass Fruchtzucker n i c h t besser ist. Es gibt ein paar Sorten auch mit "Normalzucker" gesüsst immer im Regal. In der Serie Gartenland stelle ich hier die Sorte Erdbeere vor, die ich auch schon selber auch gegessen habe. Ich habe sie in Portionsdöschen frühheer auch verschenkt, da man so die BE besser berechnen kann, denke ich. Die Konfitüre war mit Fruchtzucker gesü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Diabetikerkonfitüre von Goldband

Goldband Darbo Diabetiker Heidelbeer Konfituere 330 G
... Heidelbeerkonfitürr habe ich geliebt, ich weiss nicht, ob es sie noch gibt. Gekauft habe ich sie immer in einer Kaufhaus-Lebensmittellabteilung, da der Edeka bei mir die Sorte nie im Regal hatte. Die D ARBO-Diabetiker-Konfitüren schmecken bei den meisten Sorten gar nicht so wie Diätmarmeladen, sondern sehr lecker. Es gibt aber noch rund 5 weitere Sorten, die ich kenne. Heidelbeere war meine Lieblingssorte. Obwohl in diesen Diätmarmeladen relativ wenig Zucker drin zu sein schien, schmeckte sie ziemlich aromatisch nach Heidelbeeren. Auch bei dieser Sorte, meine ich, schmeckte man den Fruchtzucker nicht zu stark raus, der ja etwas britzelig ist. Was den Fruchtgeschma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckere Heidelbeere von Goldband