Diätetika > Darreichungsform Sirup - 14 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Diätetika"

thmo Darbo Diabetiker Sirup schwarze Johannisbeere Sirup 500 ML: ... Liebe Leser und Leserinnen von Dooyoo und meinen Testberichten. Ich grüße euch zu meinem neusten Testbericht und wünsche euch viel Spaß beim lesen und Bewerten von meinem Bericht.. An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, dass Ihr euch die Zeit nimmt diesen Bericht zu lesen und zu Bewerten.... Zum Schluss wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß und erfolg bei bei Dooyoo.....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Johannisbeere Sirup von thmo

Sirup Diätetika

Diätetika - Darbo Diabetiker Sirup Himbeer Sirup 500 ML
9 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Darbo Diabetiker Sirup schwarze Johannisbeere Sirup 500 ML
13 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diätetika - Carnitin Himbeer Sirup Sirup 500 ML
2 Testberichte
Hersteller: Bios Naturprod. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Carnitin Orangen Sirup Sirup 500 ML
3 Testberichte
Hersteller: Bios Naturprod. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diätetika - Darbo Diabetiker Sirup Holunder Sirup 500 ML
10 Testberichte
Hersteller: Weihrauch,Nbg. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Carnitin Kirschen Sirup Sirup 500 ML
2 Testberichte
Hersteller: Bios Naturprod. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diätetika - Carnitin Himbeer Sirup Sirup 250 ML
3 Testberichte
Hersteller: Bios Naturprod. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 250 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Carnitin Kirschen Sirup Sirup 250 ML
1 Testbericht
Hersteller: Bios Naturprod. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 250 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diätetika - Carnitin Holunder Sirup Sirup 250 ML
3 Testberichte
Hersteller: Bios Naturprod / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 250 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Carnitin Multivitamin SIRU Sirup 500 ML
1 Testbericht
Hersteller: Bios Naturprod. / Diätetika / Darreichungsform: Sirup / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diätetika Sirup Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 14

"Diätetika" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LotharSH Darbo Diabetiker Sirup Holunder Sirup 500 ML
... Sirup haben wir auch schon öfters gekauft, es gibt ihn in größeren Supermärkten, aber auch wohl in Apotheken. Eigentlich handelt es sich um keinen Holundersirup, sondern um einen Holunderblüten-Sirup. Daher ist die Flüssigkeit auch nicht rot, sondern transparent-bernsteinfarben. Wir verdünnen ihn mit einfachem Leitungswasser zu einem erfrischenden Getränk, man kann den Sirup aber auch sonst in der Küche vielseitig einsetzen, z.B. pur und unverdünnt zum Kuchenboden tränken, oder in Desserts, auf Eis, usw. Der Sirup ist ziemlich teuer, die 500ml-Flasche kostet zirka 8 oder 9 Euro. Die Sorten ohne Fruchtzucker, die es von Darbo auch gibt, sind ein wenig preiswerter...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wohlschmeckender Holunderblüten-Sirup von LotharSH

LotharSH Darbo Diabetiker Sirup schwarze Johannisbeere Sirup 500 ML
... einem Supermarkt habe ich auch den Fruchtsirup Schwarze Johannisbeere von D ARBO ab und zu gekauft. Gesüßt wurde er mit Fruchtzucker/Fructose. Preis: Die 500 ml Flasche kostete rund 8 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Inhaltsstoffe: Fructose, Johannisbeersaft, Johannisbeersaftkonzentrat, Säuerungsmittel Meine Erfahrung mit diesem Fruchtsirup: 100 ml Sirup hatten nur ungefähr soviel Kalorien wie normaler Fruchtsaft, nämlich 35-45. Da man den Sirup ja noch stark verdünnt trinkt, bzw. ich ihn zumindest immer sehr stark verdünnte, kann man damit aus Leitungswasser ein kalorienarmes, und leicht nach Frucht schmeckendes kühles Getränk einfach selber herstellen. G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckerer Fruchtsirup von LotharSH

LotharSH Darbo Diabetiker Sirup Himbeer Sirup 500 ML
... lecker fand ich diesen Himbeersirup. Ich hatte beim Kauf gar nicht registriert gehabt, dass es sich um einen mit Fruchtzucker gesüßten Diabetikersirup handelte, denn das Regal stand voll mit vielen Sorten im Supermarkt und ich habe die Flaschen endlos hin und her gestellt, bis ich zugriff. Ein paar Sorten gab es auch in beiden Varianten, Fruchtzucker und normaler Zucker. Man merkt den Fruchtzucker nicht am Geschmack, wie ich finde, zumindest nicht bei der verdünnten Anwendung. Der Sirup schmeckte schön fruchtig, den Süßegrad kann man selbst beliebig regulieren, indem man mehr oder weniger vom Sirup nimmt. Verdünnt wird er bei mir mit kaltem Leitungswasser. Je na...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Richtig leckerer Himbeer-Geschmack von LotharSH