Schwarze Johannisbeeren - Schneekoppe Konfit SCHW JO 430 G Diätetika

Produkttyp: Schneekoppe Diätetika

Neuester Testbericht: ... ist die Premium-Marke im Segment natürliche, gesunde Ernährung, mit einer Vielzahl ausgesuchter Premium-Produkte in höchster Bio- Qualit... mehr

Schwarze Johannisbeeren

Grottenoelmchen

Name des Mitglieds: Grottenoelmchen

Datum: 01.01.17

Vorteile: natürlicher Geschmack

Nachteile: keine, aber ist nicht meine Lieblingsfrucht

Hallo Dooyoo-Freunde,

hier noch ein toller Brotaufstrich von Schneekoppe. Ich liebe Konfitüren jeglicher Art und bin immer gespannt auf die verschiedensten Sorten. Ich habe auch die schwarzen Johannisbeeren ausprobiert.

Informationen von der Schneekoppe Webseite:

"Schneekoppe ist die Premium-Marke im Segment natürliche, gesunde Ernährung, mit einer Vielzahl ausgesuchter Premium-Produkte in höchster Bio- Qualität aus nachhaltigem Anbau. Kurze Zutatenlisten, die Berücksichtigung veganer Ernährungsbedürfnisse und die über 85-jährige Erfahrung bilden die Grundlage für zukünftige Produktentwicklungen."

Man schmeckt wirklich die gute Qualität der Konfitüre. Es handelt sich um eine gesunde Konfitüre. Der Geschmack der schwarzen Johannisbeeren kommt sehr gut zur Geltung und ist auch sehr natürlich. Es ist nicht unbedingt meine Lieblingssorte, da diese Sorte wirklich überhaupt nicht süss ist. Sie schmeckt ein klein wenig herb finde ich. Man kann diesen Aufstrich aber sehr gut zu frischem Brot oder Brötchen essen.

Sie schmeckt nicht künstlich und man schmeckt auch das gute Aroma. Die frischen Früchte sind wirklich besonders dabei.

Ich kann den Aufstrich empfehlen, da er zudem noch kalorienreduziert ist.

Von mir drei Sterne, da es nicht mein Lieblingsobst ist.

Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern.

Euer Grottenoelmchen

Fazit: in Ordnung