Erdbeere schmeckt immer - Schneekoppe Konfit PR ERDB 225 G Diätetika

Produkttyp: Schneekoppe Diätetika

Neuester Testbericht: ... verwendet - Vegan Ich finde kalorienreduzierte Sachen oft nicht so lecker, aber Schneekoppe hat schon einige leckere Sorten. Man schme... mehr

Erdbeere schmeckt immer

Grottenoelmchen

Name des Mitglieds: Grottenoelmchen

Datum: 01.01.17

Vorteile: schmeckt sehr natürlich und nicht zu süss

Hallo Dooyoo-Freunde,

ich liebe Konfitüren und bin immer auf der Suche nach leckeren Sorten. Schneekoppe hat auch einige sehr guten. Hier stelle ich Euch Erdbeere vor. Ich liebe Erdbeeren, so liebe ich auch die Konfitüren. Diese hier von Schneekoppe hat einige Besonderheiten, die sie sehr interessant macht.

- 30 % kalorienreduziert gegenüber herkömmlich gesüßten Konfitüren
- Dieser Fruchtaufstrich enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe
- Zum Süßen wird ausschließlich Fruchtzucker verwendet
- Vegan

Ich finde kalorienreduzierte Sachen oft nicht so lecker, aber Schneekoppe hat schon einige leckere Sorten. Man schmeckt die volle Erdbeere heraus. Man schmeckt auch, dass die Konfitüre nicht zusätzlich gesüsst wird. Sie ist zwar süss, so dass sie zu einem süssen Frühstück gehört, aber nicht zu süss, so dass sie dann schon nicht mehr lecker wäre. Ich finde zudem sie schmeckt sehr natürlich und gut. Sie ist keineswegs künstlich im Geschmack. Ich liebe sie auf einem Croissant. Darauf schmeckt sie mir besonders gut. Sie gehört einfach zu einem guten Frühstück dazu. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut.

Man bekommt sie in Supermärkten oder im Internet. Der Preis ist fast überall gleich.

Ich kann sie empfehlen und liebe den Geschmack. Deshalb von mir auch fünf Sterne.

Euer Grottenoelmchen

Fazit: top