L-Carnitin - Megamax L-Carnitin 500 mg Tabletten 60 St Diätetika

Produkttyp: Megamax/Tagedo Diätetika

Neuester Testbericht: ... hilft dem Körper auch unnötiges Fett gleich wieder aus zu scheiden. Das geschieht verstärkt nach der Mahlzeit. Leider in Verbindung mit ... mehr

L-Carnitin

Balling-Dead

Name des Mitglieds: Balling-Dead

Datum: 01.01.17

Vorteile: Gute Wirkung

Das L-Carnitin von Megamax! Megamax ist ein großer Hersteller vieler FitnessProdukte die sehr gute Qualität haben. Diese Tabletten sind SEHR DICK MAN..., und haben eine "Stärke" von 500mg pro Kapsel, was für L-Carnitin eine beachtliche Größe ist. Üblicherweise werden sie kleiner hergestellt. Durch die 500mg genügt die Einnahme von 1 bis Max. 2 Kapseln pro Tag um den Bedarf zu decken. Wann man die Tabletten nimmt, ist grundsätzlich egal... ich bevorzuge die Einnahme direkt nach der Mahlzeit, vorzugsweise derer, die am Fettigsten ist. L-Carnitin hilft nämlich nicht nur dem Körper bei der Fettverbrennung sondern hilft dem Körper auch unnötiges Fett gleich wieder aus zu scheiden. Das geschieht verstärkt nach der Mahlzeit. Leider in Verbindung mit sehr weichem . Die Kapseln erfordern für den Ungeübten etwas Mut zu schlucken, da sie recht groß sind. Aber keine Angst, es kann nix passieren. Wer die BCAA Kapseln kennt, der weiß dass es die in einer Stärke von bis zu 2000mg gibt, die sind um einiges größer. Diese hatte ich mit 8 Stück auf einmal mit 3-mal zwischen schlucken geschafft, ohne zu ersticken. Also die Latte ist gelegt, ich bitte ich nach zu ziehen. Wer nicht nachziehen will oder kann, der kann diese Tabletten hier versuchen. Diese kann man sehr gut kauen. Von der Konsestenz sind sie mit den Mentos vergleichbar.
Ohne Quatsch,... die Kapseln bringen wirklich was und sind bis auf den gewollten weichen ... sehr gut bekömmlich. Ach ja, die Dose kostet mit 60 Stück (für 1 Monat) um die 20,- Euro.

Doch was ist L-Carnitin eigentlich? (Diese Auskunft habe ich mir beim Hersteller geliehen)
L-Carnitin ist eine chemische Verbindung aus den beiden Aminosäuren Methionin und Lysin. Ernähren Sie sich mit einer gemischten Kost, nehmen Sie täglich etwa 100 und 300 mg der Substanz auf. Unter den richtigen Bedingungen kann Ihr Körper den Stoff auch selbst herstellen. Bei einer vegetarischen Ernährungsweise können Sie kaum L-Carnitin aufnehmen, da es hauptsächlich in Fleisch vorkommt. MEGAMAX L-Carnitin à 500 mg Tabletten enthalten die Substanz CarnipureTM, welches ein L-Carnitin in reinster Form liefert.

Gemäß den Dooyoo Regeln weise ich darauf hin, dass der Hersteller mir freundlicherweise folgende Angaben zur Verfügung gestellt hat, welche ich mir geliehen habe:

Hersteller:
Tel.: 0031 43 306 0363
Fax: 0031 43 306 0869
Email: info@megamax.de
Im Internet unter: www.megamax.de

Jede der MEGAMAX L-Carnitin à 500 mg Tabletten besteht aus L-Carnitin-Tartrat, Cellulose, dem Füllstoff Calciumhydrogenphosphat und dem Trennmittel Magnesiumstearat.

Alles in Allem vergebe ich hier gerne volle fünf Sterne!

Fazit: Von mir eine Kaufempfehlung