Müsli - Isostar Riegel Muesli 1 ST Diätetika

Produkttyp: Importh.Wilms Diätetika

Neuester Testbericht: ... immer sämtliche Geschacks - Richtungen aus. Dieser hier schmeckt so, wie man sich den künstlichen Früchte Geschmack vorstellt. Man sch... mehr

Müsli

Balling-Dead

Name des Mitglieds: Balling-Dead

Datum: 01.01.17

Vorteile: Schmeckt gut

Gekauft habe ich ihn mir wie eine Vielzahl meiner Produkte zuhause in einem DM Markt. Bezahlt habe ich dafür ganze 75 Cent. Das ist guter Durchschnitt für einen guten Markenriegel. Da ich oft unterwegs bin, muss das Essen manchmal schnell gehen. Deshalb habe ich immer einen oder zwei Energie Riegel in meiner Tasche. Meistens kaufe ich mir immer einige Hände voll von diesen Riegeln und probiere dabei immer sämtliche Geschacks - Richtungen aus. Dieser hier schmeckt so, wie man sich den künstlichen Früchte Geschmack vorstellt. Man schmeckt leider nicht die einzelnen Früchte heraus. Jedoch hat der Riegel einen sehr feinen süßlichen Geschmack, welchen ich sehr gut finde. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so... Der Riegel schmeckt sehr künstlich,... hat aber meinen Geschmack getroffen.

Gemäß den Dooyoo Regeln weise ich darauf hin, dass der Hersteller mir freundlicherweise folgende Angaben zur Verfügung gestellt hat, welche ich mir geliehen habe:

Hersteller:
Isostar

Preis.
75 Cent für den Riegel

Zutaten:
Glasur, Haferflocken, Getreideextrudat, Glukosesirup, kandierte Orangenschalen 10,1%, Invertzuckersirup, Glukose, Puffreis, Palmfett, Stabilisatoren: Sorbit und Glycerin, Aromen, Meersalz, Emulgator: Rapslecithin, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Vitamin C, Vitamin E , Niacin, Vitamin B6, Vitamin B1, Vitamin B2 Apfelstücke 3,1%, Ananasflocken 1,3% .

Herstellerbeschreibung:
Isostar High Energy Riegel sind die beliebten Energieriegel die rasch Energie aus verschiedenen Kohlenhydraten liefern. Die enthaltenen Vitamine tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Der Energiestoffwechsel wird durch die Vitamine ebenfalls unterstützt. Ebenso positiv ist der geringe Fettanteil (2%).

Alles in Allem vergebe ich hier gerne volle fünf Sterne!

Fazit: Von mir eine Kaufempfehlung