Infiredukt Saettigungskapseln 64 St
Infiredukt Saettigungskapseln 64 St im Testbericht

Produkttyp: Infirmarius GmbH Diätetika

 

Testberichte zu Infiredukt Saettigungskapseln ...

LadyKarola
Infiredukt Saettigungskapseln 64 St: Sie sollen sättigen... (397 Wörter)
von - geschrieben am 13.12.16 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

==Hallo alle zusammen== Wie ich bereits einmal erwähnt habe, habe ich auch versucht mit verschiedenen Mittelchen abzunehmen, mein Gedanke war halt, irgendwas schlucken und wie Zauberhand werde ich schlank, doch leider funktioniert das wohl nur im Film... Die Infiredukt Saettigungskapseln sollen sättigen, somit das Abnehmen ...

bimboneuer
Zu teuer (326 Wörter)
von - geschrieben am 29.10.16 (Sehr hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Vor meiner Schwangerschaft wolle ich noch abnehmen und habe alles mögliche gekauft, um das zu unterstützen. <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> Infiredukt Saettigungskapseln 64 St <> <> <> <> <> <> <> <> ...

new66
Infiredukt Saettigungskapseln 64 St: was man so alles versucht (274 Wörter)
von - geschrieben am 23.05.16 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, die Infiredukt Saettigungskapseln habe ich in der Apotheke gesehen und wollte es mal ausprobieren, ob es auch was bringt. So hat der Hersteller es beschrieben: Die Eigenschaft der Quellstoffe erklärt sich bereits durch ihren Namen. Sie quellen meist im Magen um das bis zu 100fache ihres Volumens auf und sorgen ...

Talulah
Sättigt Konjak? (319 Wörter)
von - geschrieben am 29.04.16, geändert am  29.04.16 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Diese Kapseln enthalten im Prinzip als "Wirkstoff" auch nur Konjak, also relativ natürlich. Wie schon erwähnt, bei seelisch bedingtem Übergewicht eher nutzlos,nur bei normaler Gefrässigkeit aber durchaus etwas sättigend. Und wie die vorhin vorgestellten preislich nicht wirklich günstig - aber ...

meerifan1
Infiredukt Saettigungskapseln 64 St: Also bei uns wirkt es (534 Wörter)
von - geschrieben am 30.09.15 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Was tut Frau nicht alles, um das abnehmen zu beschleunigen und den Hunger zu unterdrücken, auf den Rat meiner Freundin hin habe ich mir dann auch die Infiredukt Saettigungskapseln _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ in der Onlineapotheke mitbestellt, obwohl ich die recht teuer fand, für 64 Stück bin ich über 25 Euro ...

LucyAva
Leider nicht der gewünschte Erfolg. (206 Wörter)
von - geschrieben am 27.09.15, geändert am  10.09.16 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe gefühlt schon alles probiert. Shakes, Fettbinder Pillen, Entwässerungs Präparate und nun auch Sättigungskapseln. Leider bin ich mit diesen Kapseln nicht so zufrieden und würde eher andere Produkte empfehlen. ( Zum Beispiel hatte ich mit den Fettbindern mehr Erfolg --> siehe auch andere Testberichte von mir ...

BulmaZ
Infiredukt Saettigungskapseln 64 St: Sinnlos. (456 Wörter)
von - geschrieben am 16.06.15 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Wir Mädels, die wir ständig aufpassen, dass die Figur halbwegs ansehnlich ist und bleibt, lassen uns ja von der Werbung gerne mal einen Haufen Quatsch erzählen. (: In der Folge tragen wir unser Geld in Produkte, die eigentlich kein Mensch braucht. So ungefähr kam ich auch hierzu: >>> Infiredukt Saettigungskapseln ...

Jacqui_77
Auf dass auch hier der Geldbeutel schlanker werde...! (521 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.15 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen! Da ich mich derzeit wieder etwas schwer mit meiner Gewichtsabnahme tue, habe ich mir vor ein paar Wochen so genannte Sättigungskapseln bestellt - und um die soll es im heutigen Bericht gehen: ========================== Infiredukt ...

Ergebnis1 - 8von 8
Berichten zu Infiredukt Saettigungskapseln 64 St