Basica Sport Pulver 660 g
Basica Sport Pulver 660 g im Testbericht

Erhältlich in: 6 Shops

Produkttyp: Protina Diätetika

 

Testberichte zu Basica Sport Pulver 660 g

Goldband
Basica Sport Pulver 660 g: Für Sportliche (313 Wörter)
von - geschrieben am 19.12.16 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Ob solche, meist relativ teuren Pulver, wirklich viel bringen, kann man schwer sagen, schaden tut das Pulver jedenfalls nicht, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Vor allem im Sommer verwende ich Mineralstoffergänzungen, weil ich da oft schweisstreibenden Sport betreibe und man doch einiges raus schwitzt. Das BASICA Sport Pulver kann ich empfehen, ...

Daniel1991
Basica (467 Wörter)
von - geschrieben am 30.11.16 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Hallo hallo Heute berichte ich über etwas, das ich in letzter Zeit öfter benutze. Es handelt sich um Basica Sport Pulver. Ich habe das Basica Pulver in der Apotheke gekauft. Ich kaufe mir immer mal wieder Nahrungsergänzungsmittel und andere kleine Helfer zum Abnehmen in der Apotheke. Von einer Freundin, die in ...

Nachtlibelle
Basica Sport Pulver 660 g: Basisch ist immer gut (287 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.16 (Sehr hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Basenpulver mit leichtem Orangenaroma habe ich früher ab und zu verwendet, heute nicht mehr so. Preis: ____ Eine Packung mit 660 Gramm Pulver kostet derzeit in etwa 20 Euro, ich hatte eine kleinere Grösse. Zusammensetzung und ...

Handballgirl
Sport Pulver (253 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.16 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe Freunde! Ich Berichte euch Heute über ein Sport Pulver 660 von Basica. Preis und Kauf Ort Ich habe dieses Sport Pulver in einer Apotheke gekauft habe hierfür ca. 21 Euro bezahlt. Inhalt In einer Dose sind ca. 660 Gramm Enthalten. Hersteller Protina ...

wuschel11
Basica Sport Pulver 660 g: Sportgetränk (349 Wörter)
von - geschrieben am 22.06.16 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Mit vielen Mineralien und Spurenelementen ist ein Getränk des Basica Pulver eine wahre Hilfe beim täglichen Wasserverlust. Pro Liter sind folgende Stoffe vorhanden 40 µg Chromchlorid 30 µg Selenhefe 150 mg Vitamin C 4 mg Vitamin B2 200 mg L-Carnitintartrat 31 g Maltodextrin 18 g Saccharose ...

frankensteini
Mineralstoffreiches Wässerchen (434 Wörter)
von - geschrieben am 22.06.16 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Knapp 15 Euro ist der Grundpreis für das Basica Sport Pulver, welches mein Sohn nach sportlichen Aktivitäten so gerne trinkt. Bei dem Basica Sport Pulver, handelt es sich um ein basisches Mineralgetränk das man nach dem Sport zur Regeneration trinken sollte. Dazu löst man das Pulver in einer dafür vorgesehenen Flasche (oder ...

Jacqui_77
Basica Sport Pulver 660 g: Unterstützt den Säure-Basen-Haushalt (582 Wörter)
von - geschrieben am 15.05.16 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, liebe Leser- und Leserinnen! Da ich mich nicht immer gesund und ausgewogen ernähre und auch viel Kaffee und ab und zu mal ein Glas Wein trinke, ist mein Körper oft übersäuert, so dass ich mit Hilfe des Präparates, das ich Euch im heutigen Bericht vorstelle, gegensteuern möchte, denn ein basisches Milieu ist wichtig für die ...

LotharSH
Füllt die Speicher wieder auf beim Sport (298 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.16, geändert am  09.11.16 (Sehr hilfreich, 54 Lesungen)
Bewertung:

Im Sommer verwende ich Mineralstoffergänzungen, weil ich da oft schweisstreibenden Sport betreibe und man doch einiges raus schwitzt. Das BASICA Sport Pulver kann ich empfehen. Zutaten und Zugesetzte Mineralstoffe: ____________________________ Maltodextrin, Saccharose, Säuerungsmittel ...

Grottenoelmchen
Basica Sport Pulver 660 g: Probieren geht über studieren (307 Wörter)
von - geschrieben am 16.01.16 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, da ich lange Zeit keinen Sport machen konnte und nun wieder angefangen habe, wußte ich, dass mir wahrscheinlich auch einige Mineralstoffe fehlen könnten, so daß ich einen Muskelkater schon vorprogrammiert sah. So habe ich mir nach Ratschlag eines Bekannten Basica Sport Pulver gekauft. Die ...

Talulah
Teurer Orangen-Basisch-Drink (422 Wörter)
von - geschrieben am 16.12.15 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Von diesem Minerastoff- und Spurenelemente-Pulver hab ich mal ein 15 g Probiertütchen erhalten und es nun kürzlich verwendet. Preis: === Die Originalpackung enthält 660 Gramm und kostet rund 19 Euro. E gibt auch eine 240 g Packung zu rund 8 Euro, falls man es erstmal ausprobieren ...

BoxerRocko
Basica Sport Pulver 660 g: Kann man kaufen, muss man aber nicht (561 Wörter)
von - geschrieben am 08.09.15 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Neulich war ich in der Apotheke vor Ort, um ein Rezept einzulösen. Als ich mit Orthese am Bein in die Tür gehumpelt kam, sah mich der Apotheker mitleidig an und fragte, was mir passiert sei. Ich antwortete, es handele sich um eine langwierige Sportverletzung. Da wurde sein Blick noch mitleidiger. Damit ich wieder zu Kräften komme, so seine Worte, ...

Tina240491
Meine Unterstützung beim Sport (530 Wörter)
von - geschrieben am 07.08.15, geändert am  18.04.16 (Sehr hilfreich, 86 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoos Heute möchte ich euch über ein Produkt berichten , das ich in letzter Zeit öfter benutze. Es handelt sich um Basica Sport Pulver. Mehr dazu jetzt... === PREIS UND KAUFORT=== Ich habe das Basica Pulver in der Apotheke gekauft. Ich kaufe mir immer mal wieder Nahrungsergänzungsmittel ...

Frank_Meier
Basica Sport Pulver 660 g: zum selber mischen des Sportgetränks ideal! (360 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.15, geändert am  27.10.16 (Sehr hilfreich, 140 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe anfangs eine paar trinkfertige Flaschen von Basica Sport gekauft. Das mache ich zwar hin und wieder immer noch, aber da man die Trinkflasche, wenn sie leer ist, auch sehr gut selbst befüllen kann, habe ich mir eine Dose Basica Sport Pulver (660 Gramm) gekauft. Das Produkt gibt es nur in Apotheken und kostet ca. 20 Euro. Pro Liter mischt ...

cyborg2221
Auch für Nicht-Sportler? (672 Wörter)
von - geschrieben am 20.05.14 (Sehr hilfreich, 72 Lesungen)
Bewertung:

Im Moment bin ich etwas eingeschrenkt, ich bin am Knie orperiert worden und Laufe auf Krücken, sehr müheseelig und anstrengend, und ja, mir tun die Oberarme weh, aber hören wir auf mit dem Jammern. Ich musste natürlich oft in die Apotheke, denn ich brauchte da diverse Dinge, wie Pflaster, Medikamente, Verbände, usw. und da bekommt ...

chatcress
Basica Sport Pulver 660 g: Sportgetränk mit Geschacksbonus (93 Wörter)
von - geschrieben am 07.06.05 (Wenig hilfreich, 754 Lesungen)
Bewertung:

Als hobby-Sportler nehme ich schon lange Nahrungs-Ergänzungsmittel zu mir. Iso-Getränke gibt es sehr viele zzt... (wobei basica wirbt, nicht iso-, sondern HYPOTON zu wirken) Ich kann nur folgendes sagen: all diese "sportdrinks" wirken zumindest bei mir in der form, dass Trainingsleistung- und Ausdauer steigen. (In ...

Ergebnis1 - 15von 15
Berichten zu Basica Sport Pulver 660 g