Almased Vitalkost Pulver 500 g
Das wird allen mit Gewichtsproblemen gefallen - Almased Vitalkost Pulver 500 g Diätetika

Produkttyp: Almased Diätetika

Neuester Testbericht: ... begünstigt....enthält keine Füllstoffe, Aromen, Konservierungsmittel oder raffinierten Zucker....enthält hochwertiges pflanzliches... mehr

Das wird allen mit Gewichtsproblemen gefallen

realchefkoch1

Name des Mitglieds: realchefkoch1

Almased Vitalkost Pulver 500 g

Datum: 26.03.01, geändert am 24.06.01 (7439 Lesungen)

Vorteile: preiswert und wirkungsvoll

Nachteile: schmeckt nicht sonderlich

Übergewicht ist gesundheitsschädlich, deswegen sollte jeder von vornherein auf eine ausgewogene Ernährung achten, um dieses Problem von Anfang an zu vermeiden. Jeder sollte ?leere Nahrungsmittel?, die wenig oder keine Nährstoffe enthalten vermeiden oder wenigstens reduzieren. Das trifft z.B. auf Zucker, weißes Mehl und Alkohol zu, um nur einige zu nennen.
Gemüse, Salate, Obst und Vollkornprodukte hingegen liefern reichlich Vitamine und Ballaststoffe. Der lebensnotwendige Eiweißbedarf wird am besten nicht allein durch Fleisch, sondern auch durch Milchprodukte gedeckt. Fette und Öle sollten immer sehr sparsam verwendet werden. In Verbindung mit einer vernünftigen Lebensweise, viel Bewegung und regelmäßiger sportlicher Betätigung erledigen sich viele Figurprobleme ganz von selbst.

Wer unter starkem Übergewicht leidet, hätte einmal bei Big Diät mitmachen können ;-). Er sollte sich aber nicht an allen möglichen Modediäten versuchen, sondern lieber eine vernünftige Ernährungsumstellung gemeinsam mit einem Arzt in Angriff nehmen.

Wunderdiäten führen nach ihrem Abschluss meist zu vermehrter Gewichtszunahme und können der Gesundheit schaden.

Almased habe ich von einem guten Freund empfohlen bekommen, da ich mich über Figurprobleme beklagte. In seinem Bekanntenkreis hat es schon so Einigen geholfen, alleine seine Freundin hat damit letztes Jahr 35 Kilo abgenommen.

Ich selbst habe gar keine Erfahrungen mit Diäten gesammelt, benutzte sogar nur alle paar Jahre eine Personenwaage. Aber jetzt hatte ich ein Ziel vor Augen...

Meine Freundin, übrigens Apothekerin, wollte mir dann aber gleich den Zahn ziehen, wie man so schön sagt. Almased ist leider kein Wundermittel, ich sollte mir also nicht zuviel davon versprechen. Außerdem ist sie der Meinung, dass ich gar nicht abnehmen muss. Ich bin 1,74m groß und wog 63 Kilo, ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Fünf Kilo sollten runter, also habe ich es trotzdem ausprobiert. r>Almased stillt das Hungergefühl und liefert wichtige Mineralien und Vitamine. Trotz allem sollte aber jeder, der auch dauerhaft schlank bleiben will, seine Essgewohnheiten umstellen, auch wenn behauptet wird, dass das bei Almased gar nicht nötig ist. Ich würde es trotzdem jedem empfehlen, denn früher oder später hat man die Pfunde, wie oben schon erwähnt, bestimmt wieder drauf.

Das Buch über die Markert- Diät sollte möglichst jeder lesen, der dauerhaft schlank bleiben will. Die Markert- Diät ist eine zweiwöchige Flüssigkeitsfastenkur mit dem Eiweißdrink Almased und Gemüsebrühe. Es wird geraten mit der Diät, auch mit jeder anderen Diät, einen Tag nach Vollmond zu beginnen, wenn der abnehmende Mond losgeht. Meine ganz persönliche Meinung dazu, ich denke man sollte das Ganze nicht so radikal angehen, körperschonender. Man kann sich doch nicht von einem Tag auf den anderen das Essen abgewöhnen.

Almased ist in Pulverform und kann in Säfte eingerührt werden, Almased regt den Stoffwechesel an und die Schilddrüse. Almased ist ein gesunder Eiweiß-Drink aus der Apotheke. Er enthält alle 10 lebensnotwendigen Aminosäuren und hat eine biologische Wertigkeit von über 240. Dr. Strunz, der bekannte Fitneß- Papst, empfiehlt Eiweiß-Pulver aus der Apotheke, um seinen Eiweiß-Spiegel anzuheben. Dr. Strunz vertritt in seinem Buch "forever young" die Meinung, dass ein Eiweiß-Drink mindestens eine biologische Wertigkeit von 100 haben sollte. Almased übertrifft diese Empfehlung um 140 Punkte.
Wer einen zu niedrigen Eiweiß-Spiegel hat, ist oft müde, antriebslos und lethargisch. Täglich 2-3 Drinks verhelfen einem zu mehr Lebensenergie. Ich habe dies an mir selbst getestet und ich fühle mich geradezu mit Energie aufgeladen. Eine Mahlzeit mit Almased hat insgesamt nur 32 Kalorien und enthält 6 Gramm erstklassige Proteine und hat kein Fett oder Cholesterin.
Es kostet zwischen 30 und 35 DM. Wirklich günstig, wenn man bedenkt, was sonst der Spaß manchmal k
ostet.

Jede Diät sollte mit Sport und Bewegung unterstützt werden. Nach einer ?normalen? Diät holt sich der Körper alles was er kriegen kann, selbst wenn es nur kleine Happen sind. Es wird sofort wieder die Fettreserve für zukünftige Notzeiten angelegt. Bei Almased habe ich das nicht festgestellt.

Die Quintessenz der Markert-Diät ist, dass man auf keine wichtigen Nähr- und Mineralstoffe verzichtet, den Körper ernährt und er dadurch nichts von der Diät mitbekommt.

Jeder kann sein Wunschgewicht damit erreichen, der eine braucht etwas länger, beim Nächsten geht es viel schneller. Ich hätte selber nicht gedacht, dass es so wirkungsvoll ist.
Jetzt habe ich mein Wunschgewicht schon eine ganze Weile gehalten, von Jojoeffekt keine Spur. Ich habe während der Diät auf nichts verzichtet, ganz normal gegessen und genascht. Jetzt voller Energie und Tatendrang stürze ich mich ins www.

Fazit: