Almased Vitalkost Pulver 500 g
Mein Ziel 55 kg Heute: bei 1,62m  68,1kg - Almased Vitalkost Pulver 500 g Diätetika

Produkttyp: Almased Diätetika

Neuester Testbericht: ... begünstigt....enthält keine Füllstoffe, Aromen, Konservierungsmittel oder raffinierten Zucker....enthält hochwertiges pflanzliches... mehr

Mein Ziel 55 kg Heute: bei 1,62m 68,1kg

Mentiore

Name des Mitglieds: Mentiore

Datum: 17.03.11

Vorteile: Kein Hungergefühl

Nachteile: Geschmack und Preis

Hallo zusammen,
heut ist mein 4. Tag mit Alma(3 Mal täglich). Das Problem mit dem Geschmack muss ich keinem erzählen, aber ich habe mir verschiedene Backaromen geholt und mit Zitronen oder Orangengeschmack ist es erträglich.
Ich fühle mich allerdings nicht so toll. Keine Ahnung...ich trinke 2 Liter Wasser, Tee und meine 2 Tassen Kaffee. Ich fühle mich müde und irgendwie schwach. Ach das Fitti, was ich 3 Mal die Woche besuche scheint schwerer. Ich bin angespannt und (sorry wenn das blöd klingt) neidisch auf meine 2 Männer wenn sie ihr Brot zum Abend essen.
Am ersten Morgen waren 1,6 kg runter, am 2. 0,3 und heute nix. Mal schauen wie es weiter geht.
Probleme mit der Verdauung habe ich nicht, aber für den Notfall habe ich Sauerkrautsaft da. Gemüsesäfte sind erlaubt und wenn etwas abführend wirkt...dann das. "schmunzel"

In 8 Wochen möchte ich gern ein annehmbares Ergebnis sehen, denn dann hab ich meinen Tatoo Termin und... im August werde ich das erste Mal fleigen-Griechenland- , und wenn ich ehrlich bin möchte ich, dass mein Mann mich anschaut und stoz ist.

Bis dahin, ich melde mcih wieder!!!
Viel Glück Mädels!!!!!

Fazit: Es klappt-ich muss nur duchhalten