ALMASED STATT FASTENKUR - Almased Vitalkost Pulver 500 g Diätetika

Produkttyp: Almased Diätetika

Neuester Testbericht: ... begünstigt....enthält keine Füllstoffe, Aromen, Konservierungsmittel oder raffinierten Zucker....enthält hochwertiges pflanzliches... mehr

ALMASED STATT FASTENKUR

BEATA295

Name des Mitglieds: BEATA295

Datum: 11.02.11

Vorteile: Neutrale geschmack,leicht zu bekommen , Kein Jo-Jo

Nachteile: Mann hat nichts zum Kauen im Mund.

Hallo ich habe mit Almased vor 12 jahren angefangen ,da habe ich 11 kg im 1 Woche abgenomen. Natürlich kommt 1-2 kg wieder zurück ,aber das ist nicht fett sondern der Inhalt im Darm. Seid diese Zeit mache ich Almased regelmeßig 1-2 mal im Jahr . nicht weil ich so zunehme aber statt fastenkur. Die finde ich sehr gesund zum entschlacken von Körper , kann aber wegen zu niedrige Zuckerspiegel im Blut nicht machen. Almased stoppt insulin produktion ,also mir geht es gut auch wen ich nichts iß. Ich gewinne nach so eine Kur immer meine Kraft und Energie. Ich mache es 4-5 Tage nehme 2-3 kg ab . Der geschmack finde ich nicht so schlim. Ich mache es im lauwarmem Wasser an ab und zu mit Zimt oder Instant Brühe. Zwischen durch kaue ich Kaugumi oder Lutsche Bombons alles ohne Zucker -ganz wichtig. Zwischen durch im Jahr ersetze ich oft Abendessen durch Almased . Auf der basis arbeitet auch der prinzip von abnehmen im Schlaff .Viel Erfolg.

Fazit: Ich finde es Super . Auf diese basis arbeitet auch" Abhnehmen im Schlaf."