Almased Vitalkost Pulver 500 g
preiswerte Apotheke in 41539 Dormagen, Almased Euro 13,95 - Almased Vitalkost Pulver 500 g Diätetika

Produkttyp: Almased Diätetika

Neuester Testbericht: ... begünstigt....enthält keine Füllstoffe, Aromen, Konservierungsmittel oder raffinierten Zucker....enthält hochwertiges pflanzliches... mehr

preiswerte Apotheke in 41539 Dormagen, Almased Euro 13,95

schaukelpferd71

Autor-Name: schaukelpferd71

Datum: 09.10.06

Vorteile: preiswerte Apotheke in 41539 Dormagen

Nachteile: kein Versand möglich

Hallo. Ich fange gerade erst an mit Almased, seit 3 Tagen. Naja ist nicht gerade leicht, aber ich wills durchhalten !
Almased ist ja nicht gerade billig, auch über die Versand-Apotheken via Internet gibt's nicht wesentlich billiger.
Hier eine preiswerte Apotheke, wo's nicht so teuer ist :
Sonnen-Apotheke, Pommernallee 26,
41539 Dormagen, Tel. 02133 / 42090.
Dort habe ich die Dose für Euro 13,95 !!! gekauft (neulich am Samstag 07.10.06)
Allerdings hat diese Apotheke wohl keinen Internet-Versand, so daß man sich die Artikel dort abholen muss.
Aber wer im Raum Dormagen wohnt, kann sich ja auf den Weg machen, um ein paar Euros zu sparen.
Vielleicht mal anrufen ...
(Hoffe, die Apo ändert nicht ihre Preise, kann also keine Garantie geben :-))
Habe hier in meiner Umgebung etliche Apotheken angerufen u. Preise verglichen - dieser Aufwand hat sich gelohnt!

Fazit: einfach mal bei div. Apotheken Preise anfragen