orthomol fertil plus Tabletten/Kapseln 30 St
Uns hat es ein Wunder geschenkt. - orthomol fertil plus Tabletten/Kapseln 30 St Diabetes

Produkttyp: Orthomol Medikamente gegen Diabetes

Neuester Testbericht: ... insbesondere auf das Immunsystem, das Krebsrisiko und das allgemeine Krankheitsrisiko. INHALT IM EINZELNEN ERKLÄRT OK, zurück z... mehr

Uns hat es ein Wunder geschenkt.

Mondeoangel+502

Autor-Name: Mondeoangel 502

Datum: 03.03.10

Vorteile: super Qualität, leichte Einnahme

Nachteile: Die Verpackung könnte diskreter sein, aber das ändert ja an der Wirkung nichts.

Hallo,
als sich mein Freund vor genau einem Jahr untersuchen ließ, brach für uns eine Welt zusammen. Das Ergebnis war so niederschmetternd, gerade mal 1-2% die zu nutzen waren. Somit waren wir die bestem Kandidaten für eine ICSI. Allerdings hätten wir uns das nie leisten können, da die Krankenkasse bei uns keine Kosten übernommen hätte. Wir haben schon damals, vor einem Jahr den Tipp mit Orthomol fertil plus bekommen. Aber nach dem Ergebnis haben wir uns gar keine Chancen mehr ausgerechnet. Im Grunde genommen zieht man sich in solch einer Zeit nur von einem Tiefpunkt in den nächsten, Glücksmomente kann man da nur selten empfinden. Aber unser Wunsch war so groß, das wir uns Anfang September doch für Orthomol fertil plus entschieden, einfach nur zu sehen ob das Ergebnis noch beeinflußbar ist. Und so teuer ist das Präparat meiner Meinung nach auch nicht (keine 1,50 Euro am Tag). Einen starken Raucher interessiert das Geld schließlich auch nicht, was er zum Fenster raus pustet . Jedenfalls haben wir Ende Oktober nochmal ein SG gemacht und da waren gut 10 % der Spermien super ausgebildet, 30% verlangsamt und 60 % im grunde genommen Tod. Was von meiner Seite noch hinzu kam das ich ohne die Einnahme von Clomifen keinen Eisprung hatte. Das Ergebnis von dem letzten SG tat zwar erstmal gut und war seit langem mal eine freudige Nachricht, aber das große Wunder erwarteten wir auch nicht. Wir hatten uns überlegt evt. im Januar nochmal ein SG machen zu lassen, aber da blieb eh wieder die Frage offen wie wir eine invasive Behandlung überhaupt bezahlen wollten. Außerdem standen die Sterne sowieso ungünstig da wir nur eine Wochenendbeziehung führen können und wir generell wenig Zeit für uns haben, da ich auch noch jedes zweite Wochenende arbeite. Gewissermaßen fühlten wir uns teilweise schon vom Pech verfolgt. Begegnetem wir einem Glücksmoment, wurden uns mind. 5 Steine in den Weg geschmießen. Desto unbeeindruckter war ich als meine Periode anfang Januar 2 Woche ausblieb. Es war ja schließlich keine seltenheit, bei fehlenden Eisprung. Mein Freund hingegen wurde von Tag zu Tag ungeduldiger und brachte mich schließlich dazu einen Test zu machen. An dem morgen hielt ich meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ich holte mir für den nächsten Tag einen Frauenarzttermin und machte am morgen davor noch einen teureren Test, weil ich es nicht glauben konnte. Nun war ich schon bei der 3 Untersuchung und habe auch schon mein 3 Ultraschallbild zu Hause. Ich hätte nie gedacht, das Orthomol fertil plus eine solche Veränderung in so kurzer Zeit hervorrufen kann und das ich sogar unbemerkt (ohne die Einnahme von Clomifen) meinen Eisprung hatte. Manchmal muss ich sogar über den Spruch: "Beim Betten machen gefunden!" schmunzeln, weil ich noch immer nicht glauben kann, das die Sterne so günstig gestanden haben, das es doch auf natürlichem Weg geklappt hat. Auch wenn ich noch am Anfang meiner Schwangerschaft stehe und noch viel passieren kann, ist es trotzdem eine große Erleichterung zu wissen das manchmal doch noch kleine Wunder geschehen. Sicherlich hilft orthomol nicht bei jedem, aber für euch andere gibt es sicherlich auch Präparate die zu eurem Körper passen. Und lasst euch von dem Geld nicht abschrecken, wenn man im Endeffeckt doch eine kleines Vermögen sparen kann.

Ich wünsche euch allen viel, viel Glück und alles Erdenklich gute. Findet Euren Weg und das wichtigste "Haltet zusammen" auch wenn die Zeit wieder und wieder schwerer wird.

Liebe Grüße

P.S.: Die einzigste und zugleich auch schönste Nebenwirkung bei meinem Freund bei der Einnahme von Orthomol fertil plus -> Seine Lust war sehr, sehr gesteigert !!! Das kann jetzt jeder für sich beurteilen ob euch diese Nebenwirkung an Eurem Freund stören würde oder nicht

Fazit: Ein super Präparat mit noch besserer Wirkung