für flotte spermien - Orthomol Fertil Kapseln 90 Stück Diabetes

Produkttyp: Orthomol Medikamente gegen Diabetes

Neuester Testbericht: ... hat mir zu den Orthomol fertil Tabletten geraten. Diese haben wir dann auch ausprobiert. Und er hat sie regelmäßig genommen und nach... mehr

für flotte spermien

mami2004

Name des Mitglieds: mami2004

Orthomol Fertil Kapseln 90 Stück

Datum: 27.11.08, geändert am 20.12.09 (966 Lesungen)

Vorteile: unterstützt die fruchtbarkeit beim mann

Nachteile: preis

Orthomol fertil Kapseln 90 Stück
unterstützt die fruchtbarkeit des mannes

Mein Mann hat auf anraten meines Arztes dieses Vitamin und Mineralstoff Präperat empfohlen bekommen.
Es soll die Spermienqualität verbessern und somit eine Unterstützung beim Kinderwunsch geben...

Orthomol fertil ist als 30 st. bzw 90 st. Packung rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich.

Die tägliche Dosis ist in kleine Beutelchen unterteilt die man über den Tag verteilt oder aufeinmal zu oder nach der Mahlzeit mit reichlich Flüssigkeit einnimmt.

Nach einer dreimonatigen Einnahmezeit soll eine steigerung der Spermienqualität nachgewiesen können.

Auch wenn es sich um ein apothekenpflichtiges arzneimittel handelt, sollte rücksprache mit einem Arzt erfolgen.

Bei meinem Mann war die steigerung der Spermienqualität schon nach einem einnahmemonat nachweisbar.

Ich kann dieses Präperat jedem empfehlen der sich ein Kind wünscht und bei dem die Spermienqualität nicht so optimal ist.

Das Präperat ist zwar nicht ganz billig aber für den Kinderwunsch und die gesundheit ist es sein geld auf jedenfall wert.

Bin zwar nicht schwanger geworden aber die sprmienqualität hat sich deutlich gebessert...und was nicht ist kann ja noch werden

Fazit: empfehlenswert