Super, auch als Diät-Mittel ! - GUAR Verlan Granulat 50 St Diabetes

Produkttyp: Verla-Pharm Medikamente gegen Diabetes

Neuester Testbericht: ... und es dem Diät-Willigen so zu erleichtern kleinere Portionen zu sich zu nehmen. Die Firma Verla verkauft genau die selbe Dosierung a... mehr

Super, auch als Diät-Mittel !

jamila732002

Name des Mitglieds: jamila732002

Datum: 04.01.06

Vorteile: Sehr sättigend, keine Heiß-Hunger-Attacken !

Nachteile: mir sind noch keine aufgefallen

Habe mir Guar-Verlan als Unterstützung zu einer Diät gekauft. Bin übers Internet darauf gekommen, als ich nach Diät-Mitteln gesucht habe. Es gibt sehr viele Tabletten und ähnliches die im Magen aufquellen sollen um so ein evtl. Hungergefühl zu stoppen und es dem Diät-Willigen so zu erleichtern kleinere Portionen zu sich zu nehmen.
Die Firma Verla verkauft genau die selbe Dosierung an Guarmehl auch unter einem anderen Produktnamen als Diät-Mittel. Da es davon aber keine kleine Packung mit 20 Tütchen gab, habe ich mich zum auspropieren für Guar Verlan entschieden, was eigentlich als Mittel zur unterstützenden Therapie bei Zuckerkrankheit verwendet wird. Außerdem soll es den Cholesterin-Spiegel positiv beeinflussen. Da mein Cholesterin auch erhöht ist, ist diese Kombination natürlich perfekt für mich.
Ich muß sagen, bisher hat es mich sehr überzeugt. Ich nehme es jetzt seit ein paar Tagen und ich habe keine Fress-Gelüste mehr. Das liegt wohl an dem Einfluss des Mittels auf den Insulin-Spiegel.
Zu den Auswirkungen auf die Blutwerte kann ich natürlich nichts sagen, dafür nehme ich es noch nicht lang genug.
Bin aber sehr glücklich, daß ich dieses Mittel als Diät-Unterstützung gefunden habe und bin guter Dinge damit meine überflüssigen Kilos schnell runter zu kriegen.

Fazit: Als Unterstützung zur Diät sehr empfehlenswert !!