Kirschig - Dextro Energen Minis Kirsche 1 St Diabetes

Produkttyp: Sidroga GmbH Medikamente gegen Diabetes

Neuester Testbericht: ... von Speisefettsäuren), Aroma. ===Meine Meinung:=== Diese kleinen rechteckigen Täfelschen aus Traubenzucker liegen lose in solch ... mehr

Kirschig

heike79

Name des Mitglieds: heike79

Datum: 28.10.16

Vorteile: schmecken

Hallo Ihr Lieben,

wir haben immer irgendwas im Auto liegen. Mal Kaugummi, mal so etwas.

==Dextro Energen Minis Kirsche 1 St==

===Hersteller:===
Sidroga

===Preis:===
99 Cent

===Zutaten:===
Dextrose (85%), Maltodextrin, Säuerungsmittel (Citronensäure), Calciumcarbonat, Trennmittel (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren), Aroma.

===Meine Meinung:===
Diese kleinen rechteckigen Täfelschen aus Traubenzucker liegen lose in solch einer kleinen Schachtel, dessen Deckel man leicht aufklappen kann. Die Entnahme ist somit leicht. Beim Kauf ist um dieses Päckchen noch eine Folie. Sie sind weiß und duften auch leicht nach Kirsche etwas künstlich aber was anderes habe ich auch nicht erwartet. Geschmacklich ist es dann etwas weniger künstlich, aber deutlich nach Kirsche. Ich zerbeiße sie moistens vor lauter Ungeduld und lutsche sie anfänglich nur wenige Sekunden. Gerne greife ich mal auf dem Heimweg nach der Arbeit hier zu und es versorgt mich etwas mit Energie. Ich finde sie da sehr gut und sie schmecken mir auch gut. Der Rest meiner Familie sieht dies genau so.

Den Deckel kann man leicht zu klappen und er rastet dann sozusagen ein und verschließt es sicher.

===Fazit:===
Ich finde diese Verpackungsart einfach super praktisch und besser wie die "normale" alte Variante.

Lieben Dank fürs Lesen und Bewerten.

Eure heike79

Fazit: empfehlenswert