Handseife Aloe Vera - Sagrotan Handseife Aloe Vera 250 ml Desinfektionsmittel

Produkttyp: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH Desinfektionssprays

Neuester Testbericht: ... gehören: Benzalkoniumchlorid ohne Silikone, Parabene, Mineralöle **#** Meine Meinung zum Produkt **#** Um die zwei Euro za... mehr

Handseife Aloe Vera

Sabsus

Name des Mitglieds: Sabsus

Datum: 21.12.16

Vorteile: Reinigung, Pflege, Duft

Nachteile: --

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt

**#** Sagrotan Handseife Aloe Vera **#**

Körperpflege Handseife

**#** Information zum Produkt **#**

Zu den Inhaltsstoffen gehören: Benzalkoniumchlorid

ohne Silikone, Parabene, Mineralöle

**#** Meine Meinung zum Produkt **#**

Um die zwei Euro zahlte ich für eine 250 ml Verpackung der Sagrotan Handseife Aloe Vera. Ich finde den Spende recht stabil, da tropft nach der Entnahme auch nicht runter. Ein paar mal drücken reicht mir schon pro Anwendung aus. Ich finde sie reinigt die Haut recht sauber und hinterlässt auch ein gepflegtes Gefühl. Ich finde sie hat einen dezenten angenehm Duft nach Aloe Vera.

**#** Mein Fazit zum Produkt **#**

Die Sagrotan Handseife Aloe Vera kaufe ich mir gerne wieder, empfehle ich auch gerne weiter.

Ich sage vielen Dank zu Euch für das Lesen und das Bewerten diesen Berichtes, ich hoffe ich konnte Euch bei der Kaufentscheidung zum beschriebenen Produktes helfen.

Fazit: empfehlenswert