My Clean Haut&Hände Desinfektion Spenderflasche 1 L
Desinfektionsmittel - My Clean Haut&Hände Desinfektion Spenderflasche 1 L Desinfektionsmittel

Neuester Testbericht: ... Beispiel irgendwo auf Toilette war oder viele Türklinken angefasst hat. Das Desinfektionsmittel befindet sich in einer kleinen Plastikfl... mehr

Desinfektionsmittel

propanfloete777

Name des Mitglieds: propanfloete777

Datum: 28.12.16

Vorteile: angenehm

das Händedesinfektionsmittel von My Clean ist super leicht anzuwenden.
Es ist zwar sehr flüssig, was ich persönlich jedoch gut finde, da man nur zwei/drei Tropfen auf die Handfläche tröpfeln muss und es dann einfach zwischen den Händen verreiben kann. Es trocknet sofort ein und man fühlt sich sofort wieder sauberer, wenn man zum Beispiel irgendwo auf Toilette war oder viele Türklinken angefasst hat.
Das Desinfektionsmittel befindet sich in einer kleinen Plastikflasche und enthält 100 ml. Die Flüssigkeit ist hellblau, aber durchsichtig beim auftragen auf der Haut. Da das Desinfektionsmittel so flüssig ist, kann man es auch gut auf ein Tuch träufeln und damit etwas sauber machen, wenn man sich unterwegs versaut hat oder Ähnliches.
Es riecht stark nach dem typischen Desinfektionsmittelgeruch, jedoch verfliegt dieser Geruch nach ein paar Minuten direkt.
Mit seinem Preis von 4,64 Euro liegt es auch gut im Rahmen, weil man sehr lange damit auskommt.
Ich persönlich finde das Desinfektionsmittel am Besten, da sich die Hände danach anfühlen wie frisch gewaschen. Bei manch Anderen klebten mir nach Benutzung die Hände und man hatte trotzdem noch den Drang die Hände zu waschen. Es ist beim Kauf mindestens drei Jahre haltbar und gut für die Tasche geeignet.

Außerdem ist es sehr hautverträglich und schonend für Haut, es trocknet die Hände nicht aus, wobei ich mir nach mehrmaliger Benutzung immer mal wieder die Hände eincreme.

Fazit: Empfehlenswert